“Sehr gemütlich mit leckerem Essen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 14
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Sehr gemütlich mit leckerem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

War ein dodal netter Abend. Das Personal sehr aufmerksam. Es liefen 3 TV mit Fussball, aber nicht zu laut. Das Essen war ausgezeichent, leider war mein Rabbit teilweise eiskalt. Nach dem wärmen war er nicht mehr so lecker, leider, aber sie gaben noch ein Dessert aus. Der Preis war auch ok. Sehr empfehlenswert!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Genf
“Freundlich und Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Essen war gut, Service und Preise auch. Es ist sehr zu empfehlen und bietet auch Platz fuer groessere Gruppen.

Aufenthalt März 2013
Koblenz, Deutschland
“Leckeres Essen mit Top Bedienung in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Zufällig sind wir auf der Suche nach einem netten Lokal, mit knurrendem Mägen und trockenen Kehlen auf das Cafe Jubilee gestoßen. Unser flehen wurde erhört und Anett die netteste Bedienung von ganz Budapest servierte uns vorzügliche Speisen und edlen ungarischen Rotwein zu humanen Preisen. Im kleinen, schönen Außenbereich stört leider die stark befahren Straße etwas den Genuss.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt, Hessen, Germany
“Wunderschöne Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Am 2.Tag unseres Budapest Aufenthaltes fanden wir dieses außergewöhnliche Restaurant und haben dort danach eine Woche lang jeden Abend gegessen und getrunken. Das Ambiente ist einfach toll - zum Wohlfühlen. Das Personal - Robert, Daniel, Szandi und Petra ( auch der Boss ) war sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Küche war ein Genuss. Jedes Essen war eine gut gelungene Köstlichkeit. Schade, daß wir nicht länger bleiben konnten, um alle Gerichte auszuprobieren.

Michael + Juergen

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr leckeres Frühstück im schönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ende August waren mein Freund und ich in Budapest und haben ein Frühstückslokal gesucht - im Cafe Jubilee sind wir fündig geworden und haben an zwei Tagen ein sehr leckeres Frühstück und die wirklich schöne Einrichtung und Atmosphäre genossen! Ein sehr schönes Cafe mit netter Bedienung - würde ich allen Budapest-Besucher weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente