“NICHT MIT DEM GRAND HOTEL VERWECHSELN” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Residence

Boscolo Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boscolo Residence
5.0 von 5 Hotel   |   2-8, Osvat utca, Budapest 1073, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 57 von 329 Hotels in Budapest
Augsburg, Deutschland
“NICHT MIT DEM GRAND HOTEL VERWECHSELN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Hinter dem schönen Boscolo Grand Hotel befindet sich ein Apartment-Hotel, welches nichts mit der Grandezza des ersteren zu tun hat. Modern, anonym und für einen Stadttrip ok, wenn man Küchenecke und Waschmachine benötigt.
Die Waschmaschine macht das Bad jedoch sehr klein, der Abfluss der Dusche (keine Badewanne vorhanden) war wohl verstopft, das Wasser floss nicht ab. War uns aber wegen einer Nacht egal. Das Frühstück wird in der Lobby des Hotels zu sich genommen und hat 3 Sterne Niveau.
Erfreulich: Die Kaffeemaschine liefert den ganzen Tag Kaffee auch zum Mitnehmen (inklusive).

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir reisen regelmäßig nach Budapest. Da unser Hotel neu übernommen wurde suchten wir über eine Last Minute Platform ein gut gelegenes Hotel. Das Boscolo stach ins Auge und der last Minute Preis von Euro 100,- für ein wirklich sehr großes Zimmer war mehr als angebracht.
Die Atmosphäre ist einfach gemütlich, der Eindruck nett, sauber . Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Werde auch bei nächster Gelegenheit mit meiner Frau einen Abstecher dorthin machen, Vielleicht noch als Vergleich. Letztes Mal waren wir im Kempinski in der Innenstadt aber das kann an Ambiente und Zimmergröße nicht mithalten. Allerdings waren gerade Umbauarbeiten im Gange also vielleicht war das einfach Pech. Das Boscolo kann ich aber jedem Empfehlen der ein wenig Luxus sucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Limerick, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Apartment liegt super zentral im VII.Bezirk und in der unmittelbaren Umgebung finden sich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafes, Kneipen, Clubs usw. Des Weiteren liegt die Straßenbahn, die Metro oder einfach der Bus direkt vor der Haustür.
Als Gast im Apartment kann man die Einrichtungen das Hotels auch kostenlos nutzen (SPA) das Frühstück ist ok. aber nach ein paar Tagen auch etwas "langweilig"... :-) aber ist vollkommen ausreichend. Die Kaffeemaschine steht einem den ganzen Tag zur Verfügung...im Zimmer bzw. dem Apartment steht kostenloses Internet zur Verfügung und es ist auch mit einer Waschmaschine ausgestattet. Leider fehlt aber ein Trockner bzw. es handelt sich nicht um eine Kombinationsmaschine und steht auch kein Wäscheständer zur Verfügung. Würde das Hotel bzw. das Apartment jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Zimmer ab dem 4.Stock die kommen mir ruhiger vor, es gibt auch die Möglichkeit der ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Krems an der Donau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Geräumige ZImmer, sauber. Abgesehen von der Fehlkonstruktion der Dusche - es ist unmöglich, das Bad nicht unter Wasser zu setzen - gibt es nichts auszusetzen. Auch die Lage des Hotels ist perfekt.
Aber: das Frühstück ist für den Preis eine Zumutung. Das erinnert fast an frühere Zeiten, wo es nur verpackte Marmelade und Kaffee gab.
Das Problem ist nicht nur das schwache Angebot, sondern die Qualität. Auch der sogenannte Frühstücksraum entspricht nicht dem angebotenen Standard. Um eine AUFZAHLUNG von 25,-- EUR hätten wir im Hotel frühstücken können. Aber für ein Frühstück dann insgesamt 40,-- EUR pP zu zahlen ??? sehr gästefreundlich ist das nicht. Da gibt es sicher noch Verbesserungspotential. Thom

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

ich finde es hat sich sehr gelohnt. räume waren gross und sauber. der stil der wohnung hat mir sehr gefallen, deshalb habe ich mich für diese unterkunft entschieden. die fotos die dargestellt wurden entsprachen der wirklichkeit. wir wurden nicht enttäuscht. bis zum nächsten mal budapest!

Aufenthalt Oktober 2013
Radfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schreibe den Bericht in Deutsch.

Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend.
Frühstück war ausreichend und frisch.
Toller Wellness Bereich.
Würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Olpe, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein tolles Zimmer und ein exzellenter Service. Die Mitarbeiter waren nicht nur freundlich sondern auch äußerst kompetent und hilfsbereit. Zwei kleine Kritikpunkte: 1.) Im Bad sind ein paar Ausbesserungs- und Verschönerungsarbeiten notwendig, um dem Rest vom Zimmer gerecht zu werden und
2.) der Fernseher mit geschätzten 22 Zoll ist ein bißchen unterdimensioniert.
Aber die Punkte zerstören den absolut positiven Eindruck kein bisschen.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Boscolo Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Residence

Anschrift: 2-8, Osvat utca, Budapest 1073, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 44 der Luxushotels in Budapest
Nr. 52 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 67 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boscolo Luxury Residence Hotel Budapest

Wenn Sie Boscolo Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.