“"Roseneis"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Afterhours
“"Roseneis"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Eine hübsche Eisdiele,leider ein wenig eng ,aber das warten lohnt sich in jedem Fall.
Direkt vor den St.Stephans Basilika gelegen mit einem herrlichen Vorplatz und ein idealer Ort sich zu treffen. Unbedingt dieses leckere Eis essen...

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Liebe Mona K,

Vielen Dank für Deinen Besuch in unserem Eisladen! Du hast hoffentlich eine schöne Zeit in Budapest gehabt! Mit freundlichen Grüssen!

Dein GelArto Rosa Team

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Wir kommen gerade aus der Eisdiele!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Das Eis ist wirklich ein Besuch wert! Tolle interessante Sorten und dann wird das Eis auch noch als "Rose" in der Waffel kredenzt - sieht wunderschön aus! Hat uns einen verregneten Tag in Budapest gerettet!

Aufenthalt April 2014
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Torsten,

Wir freuen uns sehr, dass wir euren regnerischen Tag retten konnten. Danke für euren Besuch!

GelArto Rosa
“Nicht nur schön sondern auch sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wie man auf den Fotos sehen kann sieht das "Roseneis" sehr toll aus aber es schmeckt auch wirklich lecker. Ein paar ausgefallene Sorten gabs auch: Lavendel, Chilli-Schoko, ...
Auch wenn man dafür anstehen muss - die Mädls sind sehr flott und es zahlt sich aus!

Aufenthalt April 2014
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe kriacherl,

Danke vielmals für Ihr Besuch in unserem Laden und hoffen, dass Ihr Aufenthalt in Budapest sehr angenehm war! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Rosenteam!
“Sehr leckeres Eis in ausnehmend hübscher Form...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

sowie Kuchen und Pralinen bekommt man bei Gelarto Rosa in Budapest. Direkt an der Basilika St. Stephan gelegen, bekommt man hier sehr freundlich erstklassigen Qualität zu einem vernünftigen Preis. Die Sitzgelegenheiten sind eher überschaubar, aber es ist sowieso viel toller sich mit einem Eis zum Fusse der Basilika in die Sonne zu setzen und dem bunten Treiben auf dem Platz zu zuschauen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber sternogleido,

Zir freuen uns sehr über Ihren Besuch bei uns, hoffentlich kommen sie noch vorbei!
Die Sommersaisson ist erst angefangen!

Alles Gute wünschen wir!

GelARTo Team
“Phantastisches Eis und freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Der Laden ist kein Geheimtipp mehr, dennoch gibt es hier wohl das beste Eis der Stadt. So ganz an das italienische Eis kommen die hier angebotenen Sorten nicht ran, aber die Qualität IST sehr hoch. Wir wurden freundlich bedient und fühlten uns auch bei niedrigeren Außentemperaturen im Laden ganz wohl. Hier sollte jeder mal vorbeischauen, der auf dem Weg zur Basilika ist. Die umliegenden Touristenrestaurants sind eher nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Sven A,

Wir sind sehr glücklich über Deine guten Worte. Wir tun unser Besstes!
Hoffentlich kommst Du nochmal vorbei, im Sommer gibt es eine riesige Auswahl an Eissorten.

Auf Wiedersehen!

Dein Gelarto Rosa Team