“Nicht nur schön sondern auch sehr lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gelarto Rosa

Gelarto Rosa
Szent Istvan ter 3, Budapest 1051, Ungarn (District V / Inner City)
+36 70 383 1071
Platz Nr. 1 von 26 Eisdielen in Budapest
Küche: italienisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Afterhours
Stadtviertel: District V / Inner City
“Nicht nur schön sondern auch sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wie man auf den Fotos sehen kann sieht das "Roseneis" sehr toll aus aber es schmeckt auch wirklich lecker. Ein paar ausgefallene Sorten gabs auch: Lavendel, Chilli-Schoko, ...
Auch wenn man dafür anstehen muss - die Mädls sind sehr flott und es zahlt sich aus!

Aufenthalt April 2014
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe kriacherl,

Danke vielmals für Ihr Besuch in unserem Laden und hoffen, dass Ihr Aufenthalt in Budapest sehr angenehm war! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Rosenteam!

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Sehr leckeres Eis in ausnehmend hübscher Form...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

sowie Kuchen und Pralinen bekommt man bei Gelarto Rosa in Budapest. Direkt an der Basilika St. Stephan gelegen, bekommt man hier sehr freundlich erstklassigen Qualität zu einem vernünftigen Preis. Die Sitzgelegenheiten sind eher überschaubar, aber es ist sowieso viel toller sich mit einem Eis zum Fusse der Basilika in die Sonne zu setzen und dem bunten Treiben auf dem Platz zu zuschauen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber sternogleido,

Zir freuen uns sehr über Ihren Besuch bei uns, hoffentlich kommen sie noch vorbei!
Die Sommersaisson ist erst angefangen!

Alles Gute wünschen wir!

GelARTo Team
“Phantastisches Eis und freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Der Laden ist kein Geheimtipp mehr, dennoch gibt es hier wohl das beste Eis der Stadt. So ganz an das italienische Eis kommen die hier angebotenen Sorten nicht ran, aber die Qualität IST sehr hoch. Wir wurden freundlich bedient und fühlten uns auch bei niedrigeren Außentemperaturen im Laden ganz wohl. Hier sollte jeder mal vorbeischauen, der auf dem Weg zur Basilika ist. Die umliegenden Touristenrestaurants sind eher nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Sven A,

Wir sind sehr glücklich über Deine guten Worte. Wir tun unser Besstes!
Hoffentlich kommst Du nochmal vorbei, im Sommer gibt es eine riesige Auswahl an Eissorten.

Auf Wiedersehen!

Dein Gelarto Rosa Team
Zürich
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Gemütlich exzellent absolut empfehlenswert. Alles selbst gemachte Kreationen. Wunderbare Gluten und Laktosefreie cakes and goodies ein muss bei einem Besuch in Budapest!!!

gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Liebe Haennes,

Vielen herzlichen Dank für Ihr Besuch bei uns! Es freut uns sehr, dass unser Cafè Ihnen so gut gefallen hat! Hoffentlich kommen Sie noch uns zu besuchen!

Alles Gute!

Ihr GelArto Rosa Team
“Leckeres Eis in phantastischer Präsentation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen zur Gelarto Rosa gegangen, was sehr zentral bei der Basilika liegt. Dort angekommen standen wir erst einmal in einer laaaaangen Schlange vor dem kleinen Café an - die Herstellung der hübschen Eisrosen braucht eben etwas Zeit.
Es gibt eine überschaubare aber sehr feine Auswahl von Eissorten - auch ein paar außergewöhnliche Sorten (ich hatte etwas sehr Leckeres mit Lavendel). Die Dareichungsform ist wirklich ganz toll - Hut ab für diese tolle Idee. Das sieht klasse aus. Das Eis ist nicht überteuert und es schmeckt wirklich lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Liebe Flamingogirl81,

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht haben. Bitte kommen Sie mal im Sommer vorbei, da können Sie aus zweimal so vielen Sorten wählen. Es lohnt sich wirklich die aus frischem Obst hergestellten Fruchtsorbets zu probieren.

Danke schön!

Ihr GelARTo Team