“Leckeres Eis in phantastischer Präsentation” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 23 Eisdielen in Budapest
Küche: italienisch, Eisdielen
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Afterhours
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Afterhours
“Leckeres Eis in phantastischer Präsentation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen zur Gelarto Rosa gegangen, was sehr zentral bei der Basilika liegt. Dort angekommen standen wir erst einmal in einer laaaaangen Schlange vor dem kleinen Café an - die Herstellung der hübschen Eisrosen braucht eben etwas Zeit.
Es gibt eine überschaubare aber sehr feine Auswahl von Eissorten - auch ein paar außergewöhnliche Sorten (ich hatte etwas sehr Leckeres mit Lavendel). Die Dareichungsform ist wirklich ganz toll - Hut ab für diese tolle Idee. Das sieht klasse aus. Das Eis ist nicht überteuert und es schmeckt wirklich lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Liebe Flamingogirl81,

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht haben. Bitte kommen Sie mal im Sommer vorbei, da können Sie aus zweimal so vielen Sorten wählen. Es lohnt sich wirklich die aus frischem Obst hergestellten Fruchtsorbets zu probieren.

Danke schön!

Ihr GelARTo Team

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super lecker. unbedingt hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir sind aufgrund der super Bewertung dahin. Liegt sehr zentral. Der Laden an sich ist unglaublich schön eingerichtet und die Bedienung sehr freundlich. Das Eis ist unglaublich lecker. Ich habe mir Zitrone mit Lavendel und eine geschmacksrichtung mit Oliven bestellt. Das war unglaublich. Einfach mal "exotische" Sorten probieren. Den Laden muss man empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe BeateJaninaJosephine,

herzlichen Dank für dein Besuch! Es freut uns riesig, dass unser Laden Dir so gefallen hat.
Mach's gut und komm nochmal!

Dein Dream-Rosen-Team :)
“Klasse Eis und tolle Idee mit den Rosen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben uns auf die TripAdvisor Empfehlung verlassen und sind nicht enttäuscht worden.
Klasse Eis mit tollen und ausgefallenen Eissorten. Die Gestaltung der Eiskugeln als Rose ist echt eine geniale Idee und verführt natürlich jede Frau.

• 5 von 5 Sternen Essen
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Thiele2012,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die gute Bewertung! Einen rosigen Tag wünscht Ihnen, das verführerisches.

GelARTo Team
“Außergewöhnlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut ist das kukorica (Mais) Eis.
Top Lage, tolle Eisform, etwas teurer.
Aber Immer wieder gerne!!

Lieber julies1987,

Danke vielmals, kommt doch nochmal vorbei. Thja, der Preis ist (h)Eis(s)! ;)

GelARTo Team
“Zuviel Hype um nichts.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir mit großen Erwartungen in dieses Café. Und wurden tief enttäuscht. Das Eis ist maximal durchschnittlich. Einzig die Aufmachung ist etwas Besonderes. Das Vanilleeis hätte geschmacksneutraler nicht sein können. Das Erdbeereis hat sehr künstlich geschmeckt. Der Kaffee ist ganz gut, aber jetzt auch nicht der Wahnsinn. Der junge Herr im Service ließ sich Zeit und plauderte mit seinen Freunden. Das Pärchen am Nachbartisch wartete ungefähr 15 min. darauf bedient zu werden. Man muss sagen, dass der Laden innen sehr schön gemacht ist. Romantisch-verspielt. Fazit: Schönes Ambiente, Eis, das man in der Qualität in jedem Supermarkt bekommt und ein etwas zu entspannter Service. Acg ja, und für diese Preise könnten die Eiswaffeln entweder selbst gemacht sein, oder zumindest qualitativ eingekauft. Leider sind es billige Masseneiswaffeln. Wir gehen nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
gelarto, Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Herr/geehrte Frau Alighnt,

wir sind sehr überrascht über Ihr Kommentar. Wir verstehen, dass unser Eisgeschmack mit Ihrem nicht übereinstimmt. Allerdings wir können Ihnen garantieren, dass wir nur qualitative und natürliche Materialien benutzen, besonders das Vanilleneis, die dazu verwendete Vanille wird aus Reunion der französischen Insel importiert. Wir produzieren jeden Tag frisches Eis, das aus echtem Obst und Vollmilch gemacht wird.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüssen

Szökrön Niki