“Außergewöhnlich gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours
Optionen: Frühstück, Afterhours
“Außergewöhnlich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut ist das kukorica (Mais) Eis.
Top Lage, tolle Eisform, etwas teurer.
Aber Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber julies1987,

Danke vielmals, kommt doch nochmal vorbei. Thja, der Preis ist (h)Eis(s)! ;)

GelARTo Team

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Zuviel Hype um nichts.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir mit großen Erwartungen in dieses Café. Und wurden tief enttäuscht. Das Eis ist maximal durchschnittlich. Einzig die Aufmachung ist etwas Besonderes. Das Vanilleeis hätte geschmacksneutraler nicht sein können. Das Erdbeereis hat sehr künstlich geschmeckt. Der Kaffee ist ganz gut, aber jetzt auch nicht der Wahnsinn. Der junge Herr im Service ließ sich Zeit und plauderte mit seinen Freunden. Das Pärchen am Nachbartisch wartete ungefähr 15 min. darauf bedient zu werden. Man muss sagen, dass der Laden innen sehr schön gemacht ist. Romantisch-verspielt. Fazit: Schönes Ambiente, Eis, das man in der Qualität in jedem Supermarkt bekommt und ein etwas zu entspannter Service. Acg ja, und für diese Preise könnten die Eiswaffeln entweder selbst gemacht sein, oder zumindest qualitativ eingekauft. Leider sind es billige Masseneiswaffeln. Wir gehen nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
gelarto, Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Herr/geehrte Frau Alighnt,

wir sind sehr überrascht über Ihr Kommentar. Wir verstehen, dass unser Eisgeschmack mit Ihrem nicht übereinstimmt. Allerdings wir können Ihnen garantieren, dass wir nur qualitative und natürliche Materialien benutzen, besonders das Vanilleneis, die dazu verwendete Vanille wird aus Reunion der französischen Insel importiert. Wir produzieren jeden Tag frisches Eis, das aus echtem Obst und Vollmilch gemacht wird.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüssen

Szökrön Niki
Solingen, Deutschland
“Das beste Eis meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Diese kleine Eisdiele ist ein Muss! Das Eis wird mit viel Liebe in Form einer Rose serviert. Und es schmeckt so gut wie es aussieht. Der Inhaber ist ausgsprochen freundlich und zuvorkommend. Unbedingt auch mal einen Espresso dort probieren. Die Eisdiele ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr gerne wieder!!!!

Aufenthalt März 2013
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber schokoholic2,

Vielen Dank für Ihr Besuch! Hoffentlich sehen wir uns noch bei uns!
Einen rosigen Tag!

GelARTo Team
Graz, Österreich
“nettes, kleines Lokal - tolle Süßigkeiten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Gelarto Rosa ist ein sehr kleines und unscheinbaren Lokal nahe der Stephans Basilika. Somit leicht zu finden. Das Eis dort ist wirklich sehr gut, die Zubereitung schaut toll aus und es gibt relativ viele verschiedene Köstlichkeiten.
Torten schmecken auch super. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Liebe David S,

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und positive Meinung über unseres Cafés. Hoffentlich sehen wir uns noch am Fusse der Basilika! :-)

GelaRto Team
“eine Rose ist eine Rose ist eine Rose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

kleines Cafe mit dem schmackhaftesten Cappucino der Stadt, super leckeres Eis, leckere maccarones und sehr freundlicher Service.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Liebe 1voelgechen,

Tausend Dank für Ihr Besuch in unserem Café und Ihre positive Bewertung! Alles Gute wünschen wir Ihnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

GelaRto Team