“Wochenendtrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bo18 Hotel Superior

Bo18 Hotel Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bo18 Hotel Superior
3.5 von 5 Hotel   |   Vajdahunyad utca 18., district VIII., Budapest 1082, Ungarn   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 331 Hotels in Budapest
“Wochenendtrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Waren kurz vor Weihnachten für ein verlängertes Wochenende im BO18. Das Hotel ist eines der schönsten 3 Sterne Hotels in denen wir je waren und hätte auf Grund der neuen Einrichtung, der großen Zimmer, des reichhaltigen Frühstücksbuffets (mit Schokobrunnen am Sonntag) sowie der Wellnessmöglichkeiten eigentlich mehr Sterne verdient. Die Lage des Hotels ist Ok, Mit der U-bahn ist man in 3 Stationen direkt in der Innenstadt. Ganz in der Nähe (15 min zu Fuß) befinden sich auch etliche nette Restaurants.
Diese Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zuerst einmal das (kurze) Negative: Die zwei Straßen vom Hotel zum Einkaufszentrum gegenüber sind arg heruntergekommen, die Zuckerstreuer im Frühstückssaal scheinen nicht zu funktionieren und die Auswahl an deutschen Programmmen am Fernseher ist dürftig. Dann das Positive: Das ganze Hotel ist sehr sauber, die komplette Einrichtung funktioniert und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Das schließt auch die tollen Doppelbetten mit ein. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Als wir einen medizinischen Vorfall hatten, wurde uns sofort die Adresse eines Krankenhauses in der Nähe genannt und angeboten einen Doktor zu rufen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und enthält auch manch ungewöhnliche Auswahl (zum Beispiel Grießpudding und Letscho). Die hervorragenden Rühreier und die ungarische Salami werde ich besonders vermissen. Noch etwas zur Lage: Während die unmittelbaren Straßen in der Tat wenig schön sind, so ist das Einkaufszentrum in der Nähe hervorragend und eine Ubahn sehr schnell zu erreichen. Zur Sauna und zum Fitnessraum kann ich leider nichts sagen, da wir sie nicht benutzt haben. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder her kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ausgezeichnetes, modernes Mittelklassehotel in interessanter Lage. Zimmer geschmackvoll/ funktional, Frühstück gut (Ausnahme - wie sooft - der Kaffee), Personal extrem freundlich. Um die Ecke vom historischen Corvin-Kino. Sauna etc. im Keller vorhanden (gratis), haben wir aber nicht genutzt. Barservice rund um die Uhr (teuer, aber 1 Glas Wein pro Gast bekommt man offenbar obligatorisch als Gutschein). Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben zwei Nächte hier übernachtet. Das Hotel ist ziemlich neu, oder neu renoviert und liegt direkt neben einer Shopping Mall (Corvin) und wenige Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt.
Das Zimmer ist funktionell und modern eigereichtet und war sehr sauber. Zwar war es nicht besonders geräumig, aber groß genug um unser Babyreisebett unterzubringen und sich trotzdem noch bewegen zu können. Es gab sogar einen Wasserkocher. Das Badezimmer war auch sehr sauber, Duschgel/Shampoo gabs in einem Seifenspender in der Dusche. Die Klimaanlage hat tadellos funktioniert. Das kostenlose W-LAN hat ebenfalls gut funktioniert.
Unser Auto konnten wir kostenpflichtig auf dem nahegelegenen Parkplatz (mit automatischem Tor gesichert) abstellen. Alternativ kann man sein Auto auch in der Tiefgarage der Corvin-Shopping Mall parken.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und man hatte eine sehr große Auswahl an Speisen. Es gab sogar einen Schokobrunnen. Auf Nachfrage bekommt man einen Kinderhochstuhl.
Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt.
Das Pesonal stand uns stets freundlich uns hilfsbereit zur Seite und gab uns auf Nachfrage auch Tips zu Sehenswürdigkeiten.
Fahrkarten (Zeitfahrkarten und andere) gibts in der Metrostation, die Budapest-Card kann man auch an der Rezeption kaufen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren für 4 Tage/3 Nächte in Budapest.

Das Hotel liegt 5 Minuten von einer Ubahn-Station entfernt und man gelangt so leicht ins Zentrum der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, klimatisiert und man findet alles was man braucht (genügend Abstellflächen, Minibar, Föhn, etc.). Das Frühstück im Hotel war ebenfalls sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Ab dem Nachmittag gab es in der Lounge gratis Zitronenlimonade und beim Einchecken bekamen wir einen Gutschein für zwei Gläser Wein an der Hotelbar- man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Zusätzlich gab es im Keller noch einen Whirlpool und eine Saune, die wir aber nicht benutzt haben.

Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Wenn wir wieder nach Budapest kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das neue Hotel liegt fünf Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station und der CORVIN Shopping Mall zwischen alten Gebäuden mit Einschusslöchern von 1956. Das Personal am Empfang und im Restaurant ist extrem freundlich und hilfsbereit!! Sie kümmern sich, immer mit einem Lächeln, um jede Anfrage. Gutes Frühstücksbuffet, Zimmereinrichtung funktionell, schalldichte Fenster, großes Bad, sehr sauber, gratis WLAN und extrem gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben einen 5 Tage Kurzurlaub gemacht und im BO18 4 Nächte inkl. Frühstück gebucht. Und wir sind über diese Entscheidung mehr als froh! Das Hotel liegt sehr gut ca. 5 Minuten zur nächsten U- oder Tramstation und zu Fuß zum Zentrum an der Kettenbrücke ca. 20 Minuten Fußweg entlang der Donau. In der unmittelbahren Nähe des Hotels gibt es eine große Einkaufspassage u.a. mit einem großen Lebensmittelgeschäft (ist aber nicht störend). Das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer sind modern und schlicht eingerichtet, sauber mit einer tollen Dusche. Wir hatten leider ein Zimmer mit ner blöden Aussicht erwischt- das hat für uns aber keine bedeutende Rolle gespielt. Reinigung wie sie sein sollte. Für den günstigen Preis ist das Frühstücksbuffet reichhaltung und sehr gut (wer mag, kann jeden morgen kostenlos Sekt zum Frühstück trinken;-). Das Personal am Empfang und im Restaurant ist super, super freundlich und hilfsbereit!! Sie kümmern sich, ohne genervt zu wirken, um jede Bitte und Frage, die man so hat. Kurz und gut: ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wenn Budapest - dann im BO18!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Bo18 Hotel Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo18 Hotel Superior

Anschrift: Vajdahunyad utca 18., district VIII., Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 331 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bo18 Hotel Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo18 Hotel Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bo18 Hotel Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.