“Super Hotel! Wir kommen wieder...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bo18 Hotel Superior

Bo18 Hotel Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bo18 Hotel Superior
3.5 von 5 Hotel   |   Vajdahunyad utca 18., district VIII., Budapest 1082, Ungarn   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 332 Hotels in Budapest
“Super Hotel! Wir kommen wieder...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren für 4 Tage/3 Nächte in Budapest.

Das Hotel liegt 5 Minuten von einer Ubahn-Station entfernt und man gelangt so leicht ins Zentrum der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, klimatisiert und man findet alles was man braucht (genügend Abstellflächen, Minibar, Föhn, etc.). Das Frühstück im Hotel war ebenfalls sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Ab dem Nachmittag gab es in der Lounge gratis Zitronenlimonade und beim Einchecken bekamen wir einen Gutschein für zwei Gläser Wein an der Hotelbar- man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Zusätzlich gab es im Keller noch einen Whirlpool und eine Saune, die wir aber nicht benutzt haben.

Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Wenn wir wieder nach Budapest kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das neue Hotel liegt fünf Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station und der CORVIN Shopping Mall zwischen alten Gebäuden mit Einschusslöchern von 1956. Das Personal am Empfang und im Restaurant ist extrem freundlich und hilfsbereit!! Sie kümmern sich, immer mit einem Lächeln, um jede Anfrage. Gutes Frühstücksbuffet, Zimmereinrichtung funktionell, schalldichte Fenster, großes Bad, sehr sauber, gratis WLAN und extrem gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben einen 5 Tage Kurzurlaub gemacht und im BO18 4 Nächte inkl. Frühstück gebucht. Und wir sind über diese Entscheidung mehr als froh! Das Hotel liegt sehr gut ca. 5 Minuten zur nächsten U- oder Tramstation und zu Fuß zum Zentrum an der Kettenbrücke ca. 20 Minuten Fußweg entlang der Donau. In der unmittelbahren Nähe des Hotels gibt es eine große Einkaufspassage u.a. mit einem großen Lebensmittelgeschäft (ist aber nicht störend). Das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer sind modern und schlicht eingerichtet, sauber mit einer tollen Dusche. Wir hatten leider ein Zimmer mit ner blöden Aussicht erwischt- das hat für uns aber keine bedeutende Rolle gespielt. Reinigung wie sie sein sollte. Für den günstigen Preis ist das Frühstücksbuffet reichhaltung und sehr gut (wer mag, kann jeden morgen kostenlos Sekt zum Frühstück trinken;-). Das Personal am Empfang und im Restaurant ist super, super freundlich und hilfsbereit!! Sie kümmern sich, ohne genervt zu wirken, um jede Bitte und Frage, die man so hat. Kurz und gut: ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wenn Budapest - dann im BO18!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wenn man ein preisgünstiges Hotel, mit gutem Komfort, Sauberkeit und sehr freundlichem Personal, dann können wir das Bo18 wirklich empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet war toll. Die Zimmer neu und ich bekam zu meinem Geburtstag eine Flasche ungarischen Wein geschenkt. Sehr aufmerksam! Die Metrostation CORVIN ist gleich um die Ecke wie auch die Shopping Mall Corvin. Das Empfangspersonal spricht meistens sehr gut Deutsch. Wir haben nicht den Fitnessraum/Wirlpool ausprobiert.... aber auch das sah sehr gepflegt aus. Die Armaturen im Bad und die Nachttischlampen waren bei uns im Zimmer etwas locker angebracht - aber gestört hat uns das nicht. Es ist jetzt kein Luxushotel, aber sehr gepflegt, sehr sauber und sehr freundlich. Definitiv empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind mit dem PKW angereist und mussten aufgrund der Einbahnstraßen und dem Einkaufszentrum ein paar Mal um das Hotel kreisen. Wir haben das Auto zuerst in einer Seitengasse geparkt und sind zu Fuß zum Hotel. Dani, ein überaus hilfsbereiter, freundlicher und sehr gut deutsch sprechender Mitarbeiter, erklärte uns den Weg zum hoteleigenen Parkplatz (8 € pro Tag). Das neue Hotel befindet sich zwischen alten Gebäuden, ca. 2 Minuten zu Fuß zum Einkaufszentrum und dennoch ruhig gelegen. 400 m entfernt ist die Metrostation. An der Rezeption kauften wir eine Budapest-Card für 48 Stunden, mit der wir alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen konnten. Zur Begrüßung bekamen wir einen Gutschein für ein Glas Wein. Das Zimmer ist modern, zweckmäßig und stylisch eingerichtet. Nur die Mikrofaserbettwäsche war unangenehm, denn man schwitzte darin sehr. Das Frühstücksbüffet war super (einschl. einem Glas Sekt). Für ein 3*-Stadthotel ist das Bo18 einfach lobenswert! Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

kelines und mordenes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Lage könnte etwas optiamler sein. Aber im großen und ganzen sehr empfehlenswert! Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung. Zimmer waren geräumig und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Kleines feines Hotel mit superfreundlichen Personal.Es ist alles sehr sauber und in einem guten Zustand
Auch beim Frühstücksbüffet gab es nichts zu bemängeln.Aber Mann braucht 15 min bis zur Stadt .Der Weg zum Hotel führt durch eine noch renovierungsbedürftige Ecke von Budapest ,aber ansonsten bestimmt ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bo18 Hotel Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo18 Hotel Superior

Anschrift: Vajdahunyad utca 18., district VIII., Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 332 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bo18 Hotel Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo18 Hotel Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bo18 Hotel Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.