“Absolut top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohem Art Hotel

Bohem Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohem Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   V. district 35., Molnar street, Budapest H-1056, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 329 Hotels in Budapest
Hombrechtikon, Schweiz
“Absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sämtliche Angestellte sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet könnte nicht besser sein (reichhaltig, frisch und alles was das Herz begeht) Die Shakes an der Bar sensationell. Das Hotel ist sehr sauber und einladend. Zentrale Lage. In jeder Beziehung zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Finnische zuerst
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nachdem wir im Vorjahr in Rimini/Italien mit der Wahl eines kleinen, designorientierten Stadthotels beste Erfahrung gemacht hatten, wollte ich für den Budatrip etwas vergleichbares.
Wir sind restlos begeistert,
jeder Mitarbeiter, vom Roomcleaning bis zum Desk strahlt Freundlichkeit aus;
das Zimmer war schnuckelig,
die Lage ist absolut Ideal für die Stadterkundung und das Frühstücksbuffet steht an Reichhaltigkeit, Frische und Qualität einem 6*-Haus in nichts nach, nur das in diesen Tempeln das Frühstück alleine schon mehr kostet, was wir hier für Ü/F bezahlt haben... Einfach Spitzenklasse.
Das Auto findet in einer gerade Mal 100m entfernten TG mit TV und Zugangskontrolle sicher Unterschlupf.
Da war ich sicher nicht das letzte Mal. Wir waren restlos begeistert!

• Aufenthalt März 2014
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wenn man nicht mit dem eigenen Wagen anreist und direkt an der Fußgängerzone, bzw. unweit der Hop on - hop off Busse übernachten will, ist man hier sehr gut aufgehoben. Ebenfalls die Markthalle ist gleich daneben.
Zimmer etwas klein, aber vollständig und geschmackvoll eingerichtet. Gratis- Mineralwasser täglich im Zimmer.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, inkl. Schinkenfleckerl und Topfentorte.
Sehr freundliches Service.

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel liegt im südlichen Innenstadtbereich; das Zentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Besonders positiv ist uns aufgefallen, daß alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit waren. Außerdem war das Frühstück wirklich ausgezeichnet. Als nachteilig haben wir die Enge dieses Stadthotels erlebt. Das Zimmer war ca. 10 qm, das Bad 4 qm und der Flur weitere 2 qm groß. Auch der schöne modern und freundlich ausgestattete Frühstücksraum war bei Vollbesetzung schon nervig, da voll gepackt. Als nette Geste haben wir die Abholung vom Flughafen erlebt; zurück gehts dann per Taxe.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Jänner dort und genossen es sehr:
... exzellente Lage, ruhige (2 Minuten Fußgängerzone, 4 Minuten Straßenbahn)
... Empfang überdurchschnittlich freundlich und auskunftfreudig in allen Belangen
... das Personal aufmerksam
... die Buchung im Vorfeld durch auffallende Hilfsbereitschaft gekennzeichnet
... das Zimmer zwar klein, aber sehr hübsch, blitzsauber und ruhig (da zum Innenhof)
... das Frühstück von großer Auswahl und exzellent
... Frühstücksraum könnte in der Haupsaison eng werden
... diverse Gefälligkeiten (freier Transfer zum Bahnhof/Airport)
... im Jänner sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
... das Bemühen um den Gast ist überall spürbar
... sehr, sehr gerne wieder

Zimmertipp: besonders ruhige Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hesingue, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn man Angst vor den Sternen hat, dann nennt man sich am besten Art Hotel... wahrscheinlich haben sie die Sterne sogar zusammen mit der Kunst auf und davon gemacht. Zwar hat das Hotel zu gegebener Massen Stil! die Möbel und die Farben sind dezent ausgewählt. Die Platzverhältnisse sind beklemmend, von der Rezeption über die Korridor zum Frühstücksraum. Da reiht sich Tischen an Tischen (so ca. 45 cm x 85 cm) in Abständen, welche einem die Rückenhaare aufstellen lassen. Man stosst und schubst sich zwischen den Tischen und vor dem Buffet. Der Porige hatte schon Patina, die Kaffeemaschine hätte eine Reinigung vertragen. Die Damen hinter dem Tresen beobachteten jede Regung der Gäste, das verschmutzte Geschirr wurde aber nicht abgeräumt. Der Gebrauch der Bodensteckdose unter unserem Tisch zum Laden des Telefons wurde uns verwehrt. Die Zimmerleins hatten keine Hausschuhe. Wir erhielten dann gegen 2 Euros pro Paar welche. Duschgel war keines da, jedoch ein wenig Shampoo. Tücher waren ebenfalls knapp bemessen. Ich werde sicherlich nicht wiederkommen. Für den Preis kann man in Budapest auch angemesseneres finden wo die Sterne nicht abgehauen sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
David_Bots, Director of Sales von Bohem Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Ged_d,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben Bohem Art Hotel zu bewerten.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Unaufmerksamkeit meiner Kollegen entschuldigen.
Unser Bohem Frühstück ist sehr beliebt, so konnte es passieren, dass unsere Gäste in der Frühstücksraum viel Zeit verbringen, deshalb im Spitzenzeiten es voll werden kann.

Natürlich wir ersetzen gleich die Badekosmetik wenn die fehlen / auslaufen.
Ich entschuldige mich auch das wir ihren Anforderungen und Vorstellungen nicht gerecht wurden.

Mit freundlichen Grüssen,
David Bots
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen und den Beschreibungen und wird dem 4-Sterne-Status in jeder Hinsicht und zu jedem Zeitpunkt gerecht: ein ausgezeichnetes Frühstück, geschmackvoll und stylisch eingerichtete Zimmer (zwar klein, aber für eine Städte -Reise völlig ausreichend), ruhig und dennoch sehr zentral gelegen (alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar), ein sehr freundliches, hilfsbereites und engagiertes junges Team!
Insgesamt ein Hotel, das man nur weiter empfehlen kann!

Klaus und Christa aus Regensburg, 30.10.2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Bohem Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohem Art Hotel

Anschrift: V. district 35., Molnar street, Budapest H-1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Budapest
Nr. 6 der Familienhotels in Budapest
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Nr. 13 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohem Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohem Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bohem Art Budapest

Wenn Sie Bohem Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.