“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohem Art Hotel

Bohem Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohem Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   V. district 35., Molnar street, Budapest H-1056, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 329 Hotels in Budapest
Mainz, Deutschland
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Exzellentes Hotel, zentral gelegen, ruhig, sehr sauber, modernes Design, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gut eingerichtetes Bad, großartiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei TripAdvisor entschieden und dort 4 Nächte als Gäste verbracht. Im Nachhinein haben wir es nicht bereut, hätten uns aber aufgrund der vorherigen Bewertungen mehr erwartet. Hier unsere Eindrücke:

Positiv:
- Das Frühstücksbuffet ist wirklich super (sehr reichhaltig, vielfältig und frisch)!
- Die Zimmer sind zwar im Verhältnis recht klein (wir hatten schon ein größeres Bohem Sweetheart Zimmer), aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, denn schließlich hält man sich hauptsächlich zum Schlafen im Zimmer auf
- Das Zimmer war stets sehr sauber und der Zimmerservice war top
- Die Lage des Hotels ist sehr gut, könnte aber noch ein tick weiter nördlich liegen. Die Verkehranbindung mit dem öffentlich Nahverkehr ist aber super
- An der Hotelbar gibt es von 11 bis 17 Uhr Kaffee und Snacks auf Kosten des Hotels

Negativ:
- Wir haben über expedia gebucht und nicht über die Webseite des Hotels, bekamen dann eine Mail vom Hotel, dass wenn wir direkt über das Hotel gebucht hätten diverse Vergünstigungen bekommen hätten. Wir hätten also die Buchung bei expedia stornieren müssen und anschließend nochmal über die Webseite des Hotels buchen müssen. Finde ich, sagen wir mal unglücklich, dass die Gäste hier unterschiedlich behandelt werden
- Die Zimmertüren sind anscheinend nicht wirklich gut isoliert, da wir die Nachbarn immer sehr deutlich gehört haben, wenn sie ihr Zimmer betreten haben. Dies hat uns morgens das ein oder andere mal geweckt
- Der vom Hotel organisierte Abholservice vom Flughafen war vergleichsweise teuer (auf dem Rückweg sind wir mit einem Taxi gefahren und haben circa 10€ weniger gezahlt) und das Fahrzeug mit dem wir gefahren sind, war nicht wirklich in einem guten Zustand. Diverse Sicherheitsgurte funktionierten nicht und wirklich sicher hat man sich in dem 20 Jahre alten Fahrzeug nicht gefühlt. Auch dient als Vergleich die Rückfahrt mit einem deutlichen modernen Taxi

Neutral:
- Bei der Abreise fiel mir eine Position auf der Rechnung auf: Wir sollten uns aus der Minibar bedient haben. Dies war aber nicht der Fall. Auf meine Reklamation hin, wurde die Position jedoch ohne großes diskutieren wieder erstattet
- An unserem letzten Morgen war das Hotel offensichtlich sehr gut belegt und da der Frühstücksraum recht klein ist, saßen die Tischnachbar einem doch sehr eng auf der Pelle. Muss ich persönlich nicht unbedingt haben. War an den anderen Tagen kein Problem, da es nicht so voll war

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben während unseres Kurzaufenthaltes in Budapest 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt um die Stadt genauer kennenzulernen. Das Führstücksbuffett war einfach der Wahnsinn: von frisch gepressten Orangensaft über Eierspeisen über Müsli, Aufstriche, Obst ja, sogar Sekt, wurde alles angeboten. Ich wüsste nicht, was ich mir noch wünschen hätte können. Das Wlan hat toll funktioniert, das Personal war sehr hilfsbereit, einfach alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren mit einem befreundeten Paar für einige Tage in Budapest und liessen uns in einem "Sweetheart" Zimmer im Bohem Art Hotel nieder.

Das "Art"-Hotel macht seinem Namen alle Ehre und besticht durch sein modern konzipiertes Interieur.

Das Zimmer bot neben Bett und Gang leider nicht sehr viel Platz, was aber vom geräumigen und luxuriösen Bad wieder wettgemacht wurde. Zudem war mit Minibar, zimmereigenem Safe und Klimaanlage noch etwas mehr als das mindeste geboten. Der Blick aus dem Fenster im 7.Stock bot Aussicht über die Dächer der benachbarten Gebäude, war aber nicht Atemberaubend.

Das Frühstücksbuffet war mehr als nur befriedigend, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist optimal, direkt an der Donau und in Reichweite von Strassen- und U-Bahn.

Ein tolles Hotel welches wir bei unserem nächsten Budapest Besuch sicher wieder in Betracht ziehen werden. Alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Lage, Service, Ruhe im Zimmer, Betten, Bad, funktionierende Klimaanlage, Frühstück und Frühstückszeiten sind prima; Zimmer eher klein, aber für Stadturlaub in Ordnung. Auf Wunsch konnten wir bereits eher das Zimmer beziehen, unsere Bordkarten konnten wir auf den Gäste PCs erstellen und von der Rezeption ausdrucken lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Für das modern gestylte Hotel sprechen einmal seine zentrale Lage. Der Service, bereits an der Rezeption, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber modern und sehr sauber, ebenso das Bad. Dazu ruhig und klimatisiert. Alles was man braucht, ist vorhanden (Minibar, Safe, TV). Das Frühstücksbüffet (einschließlich des selbst einzuholenden Kaffees) ist sehr reichhaltig und gut. Das Einzige, worüber man etwas meckern könnte, ist der originelle Frühstücksraum, ein überdachter Innenhof. Er ist zwischen 8 und 9 Uhr total überfüllt, dass man sich zwischen den eng gestellten Tischen nur durchquetschen kann. Aber nach 9 Uhr entspannt sich auch das. Alöso unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Bohem Art Hotel liegt im Zentrum von Budapest. Ideal um die Stadt zu erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tipps zur Stadt.
Die Zimmer sind tip top und sehr stylisch. Safe, minibar und sehr bequeme Betten. Dank Klimaanlage wird es im Sommer nicht zu heiss.
Das Frühstücksbuffet enthält alles was man braucht und noch mehr. Brot und Aufstrich, Eier/Rührei mit Speck, Früchte und noch mehr. Am Wochenende gibts sogar Frühstück bis 1200.
Allgemein ist die Atmosphäre in diesem Hotel sehr gut. Werde das Bohem Art Hotel bei meinem nächsten Besuch in Budapest ganz klar wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Bohem Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohem Art Hotel

Anschrift: V. district 35., Molnar street, Budapest H-1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Budapest
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 11 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohem Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohem Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bohem Art Budapest

Wenn Sie Bohem Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.