“Perfektes City-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohem Art Hotel

Bohem Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohem Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   V. district 35., Molnár street, Budapest H-1056, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 329 Hotels in Budapest
Linz, Österreich
“Perfektes City-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben während unseres Kurzaufenthaltes in Budapest 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt um die Stadt genauer kennenzulernen. Das Führstücksbuffett war einfach der Wahnsinn: von frisch gepressten Orangensaft über Eierspeisen über Müsli, Aufstriche, Obst ja, sogar Sekt, wurde alles angeboten. Ich wüsste nicht, was ich mir noch wünschen hätte können. Das Wlan hat toll funktioniert, das Personal war sehr hilfsbereit, einfach alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren mit einem befreundeten Paar für einige Tage in Budapest und liessen uns in einem "Sweetheart" Zimmer im Bohem Art Hotel nieder.

Das "Art"-Hotel macht seinem Namen alle Ehre und besticht durch sein modern konzipiertes Interieur.

Das Zimmer bot neben Bett und Gang leider nicht sehr viel Platz, was aber vom geräumigen und luxuriösen Bad wieder wettgemacht wurde. Zudem war mit Minibar, zimmereigenem Safe und Klimaanlage noch etwas mehr als das mindeste geboten. Der Blick aus dem Fenster im 7.Stock bot Aussicht über die Dächer der benachbarten Gebäude, war aber nicht Atemberaubend.

Das Frühstücksbuffet war mehr als nur befriedigend, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist optimal, direkt an der Donau und in Reichweite von Strassen- und U-Bahn.

Ein tolles Hotel welches wir bei unserem nächsten Budapest Besuch sicher wieder in Betracht ziehen werden. Alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Lage, Service, Ruhe im Zimmer, Betten, Bad, funktionierende Klimaanlage, Frühstück und Frühstückszeiten sind prima; Zimmer eher klein, aber für Stadturlaub in Ordnung. Auf Wunsch konnten wir bereits eher das Zimmer beziehen, unsere Bordkarten konnten wir auf den Gäste PCs erstellen und von der Rezeption ausdrucken lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Für das modern gestylte Hotel sprechen einmal seine zentrale Lage. Der Service, bereits an der Rezeption, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber modern und sehr sauber, ebenso das Bad. Dazu ruhig und klimatisiert. Alles was man braucht, ist vorhanden (Minibar, Safe, TV). Das Frühstücksbüffet (einschließlich des selbst einzuholenden Kaffees) ist sehr reichhaltig und gut. Das Einzige, worüber man etwas meckern könnte, ist der originelle Frühstücksraum, ein überdachter Innenhof. Er ist zwischen 8 und 9 Uhr total überfüllt, dass man sich zwischen den eng gestellten Tischen nur durchquetschen kann. Aber nach 9 Uhr entspannt sich auch das. Alöso unbedingte Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Bohem Art Hotel liegt im Zentrum von Budapest. Ideal um die Stadt zu erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tipps zur Stadt.
Die Zimmer sind tip top und sehr stylisch. Safe, minibar und sehr bequeme Betten. Dank Klimaanlage wird es im Sommer nicht zu heiss.
Das Frühstücksbuffet enthält alles was man braucht und noch mehr. Brot und Aufstrich, Eier/Rührei mit Speck, Früchte und noch mehr. Am Wochenende gibts sogar Frühstück bis 1200.
Allgemein ist die Atmosphäre in diesem Hotel sehr gut. Werde das Bohem Art Hotel bei meinem nächsten Besuch in Budapest ganz klar wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Chic u stylish u das zu super preis! Tolle lage u hammer frühstücksbuffet...lediglich die zimmer sind etwas klein aber sehen dafür top aus! Auch nachts ist das hitel super zu fuß zu erreichen wenn man erschöpft vom nachtleben zurück kehrt..

• Aufenthalt Dezember 2012
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Lage, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und überaus freundlich. Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Beim Hotel direkt buchen lohnt sich: ein kostenloser Flughafentransfer inklusive. Ein Hotel zum Weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Bohem Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohem Art Hotel

Anschrift: V. district 35., Molnár street, Budapest H-1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Nr. 12 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohem Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohem Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bohem Art Budapest

Wenn Sie Bohem Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.