“Perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Prima Fashion Hotel

La Prima Fashion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Prima Fashion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piarista utca 6. | (previous street name: Pesti Barnabas utca 6.), Budapest 1052, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 329 Hotels in Budapest
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfekt für eine städtetrip! Alles war sauber, service sehr nett, frühstück lecker ! Alles hat gepasst. Die super zentrale lage im kleinen ring kommt dazu!shoppingmeile ist in unmittelbarer nähe. Das burgviertel ist in ca. 15 min zu fuß erreicht

Aufenthalt Dezember 2014
Sovari_Katalin, Hotel Director von La Prima Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Currrly,

Vielen Dank für Ihre netten Wörter und informatives Review! Wir sind unglaublich froh um es lesen zu können dass unsere Anlage konnte für Sie so nützlich sein, und dass wir wirklich von Vorteil sein konnten in das Beste aus Ihrer Zeit in Budapest zu machen!

Es wäre eine Ehre für uns Sie bei uns wieder willkommen zu können! Wir wünschen Ihnen noch viele wunderschöne Reisen und aufregende Abenteuern, und hoffen Sie in der Zukunft noch wiedersehen zu können!

Mit herzlichen Grüßen,

Katalin Sóvári
Hotel Director

• Finnische zuerst
Sissach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Sehr gutes Hotel in eine super Lage - Anfang Einkaufsstrasse, alles wichtiges in der nähe, ca. 7 min von U-Bahn, ruhig, sauber, freundliche Personal. Frühstück ist gut, etwas wenig Platz früh am Morgen und etwas gestresste Personal, trotzdem war generell gut. Komme wieder. T. Martin

Zimmertipp: Letzte Stock, Innenhof - super ruhig..
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

QR_manager, Guest Relations Manager von La Prima Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Liebe tatjana208,

Wir wollen uns bei Ihnen für Ihre netten Worte und Informatives Review herzlich bedanken! Wir sind froh um lesen zu können wie nützlich und bequem unsere Anlage für Ihre Reisen bekommen hat, und dass Sie auch mit Ihre Frühstückservice in jeder Hinsicht zufrieden waren!

Es freut Uns dass Sie mit uns eine so schöne Zeit haben konnten; wir möchten Ihnen noch mehrere wundervoller Reisen wünschen, und wir hoffen dass wir Ihnen noch wiedersehen können werden!

Mit Herzlichen Grüßen:

La Prima Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage, ist sauber und trotz Standort sehr ruhig. In wenigen Minuten ist man an der Donau, im Shopping-Viertel und an den Haltestellen der Touristen-Busse. WLAN gibt's kostenlos, allerdings reicht das Signal nicht bis in ganz alle Zimmer.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Manager_Laprima, Vendégkapcsolati vezető von La Prima Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Liebe "spl3ndid",

In erster Linie wollen wir danken Ihnen für die Wahl unseres La Prima Fashion Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Budapest.

Wir freuen uns, Ihre nette Bewertung über unsere saubere und ruhige tolle Lage zu lesen.

Es wäre schön, Sie wieder in unserem Hotel in einer nicht allzu fernen Zukunft willkommen zu heissen.

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Nur ein paar Minuten von der Parkgarage entfernt gelegen (vorher im Hotel nachfragen, mit welcher Garage ein Arragenment besteht, dann ist es billiger) mitten in der Stadt (Vaci ut, Fussgängerzone), besser geht es nicht. Das Hotel selbst: Alles gut! Modern. Sogar das dritte Bett für unseren 14-jährigen Sohn war okay! Sehr freundliches Personal, alle sprechen Englisch. Frühstück gut, jedoch wird dieses in einem im Keller gelegenen Raum serviert. Dadurch kein Tageslicht, was (nur mich) ein wenig störte. Sonst kann man dieses Hotel für einen Budapestaufenthalt uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten im vorhinein um ein ruhiges Zimmer ersucht, und dieses auch bekommen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manager_Mellowmood, Vendégkapcsolati vezető von La Prima Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Liebe Susanna15O9,

Vielen Dank für Ihr Kritik.
Wir sind froh, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Wir hoffen, dass Sie wieder kommen, wenn sie nach Budapest fahren.

Mit freundlichen Grüssen,
La Prima Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Gut ausgestattete Zimmer, zentrale Lage, freundliches Personal und feiners Frühstück.. Preis-Leistung, ein Traum!
Einzig der Parkplatz ist ewas abgelegen, aber mit einem 5 Minütigen Spaziergang gut zu erreichen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Manager_Mellowmood, Vendégkapcsolati vezető von La Prima Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Roland K,

Wir sind sehr froh dass Sie bei uns großen Spaß gehabt haben, und dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns als Preiswert behält. Als die La Prima ist in die Nähe eine Promenade ist, wir konnten noch keine nähere Parkplatz reservieren, aber wir werden unsere Bestes tun um eine noch bessere Lösung zu finden.

Herzliche Grüßen,

Die La Prima Team
Traunreut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr schönes sauberes Hotel, freundliches Personal, Zimmer mit gehobener Ausstattung, kostenloses WLAN, sehr gute Betten, gut funktionierende Klimaanlage, sehr gutes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden. Unser nächster Aufenthalt in Budapest ganz sicher wieder im LA PRIMA, da auch die Lage top, nur ein paar Schritte zur Vaci ut (Fußgängerzone) und auch zum Korso, zwischen Elisabeth- und Ketten-Brücke gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, sei es zu Fuß oder mit U-Bahn, Bus oder Straßenbahn. Das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut ausgebaut.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir sind wirklich froh, dass Sie sich die Zeit hier bei uns verbracht hatte. Qualität ist unsere oberste Priorität, und ich bin froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit in der La Prima Fashion Hotel begrüßen zu dürfen!

Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 zum ersten Mal in Budapest. Nach langer Internetsuche haben wir uns für das La Prima Fashion Hotel entschieden, was einen Volltreffer darstellte: Zimmer, Personal, Frühstück und vor allem die Lage TOPP! Sehenswürdigkeiten, Tram Nr. 2, Donau, Einkaufsstraße, Cafes und Restaurants alles in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir wohnten zum Innenhof hin, was jetzt keinen besonderen Ausblick darstellte, aber es war trotz der ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im La Prima Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Prima Fashion Hotel

Anschrift: Piarista utca 6. | (previous street name: Pesti Barnabas utca 6.), Budapest 1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Nr. 41 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 41 der Luxushotels in Budapest
Nr. 51 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Prima Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Prima Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Prima Fashion Hotel Budapest
Hotel La Prima Fashion Budapest

Wenn Sie La Prima Fashion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.