“Traumhaftes Appartement mit Terasse” 5 von 5 Sternen

Fraser Residence Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 328 Hotels in Budapest
“Traumhaftes Appartement mit Terasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir hatten zu zweit eine Appartement im Erdgeschoss und waren von der Terrasse und dem keinen Garten hellauf begeistert. Auch die beiden Zimmer waren recht groß und sehr komfortabel eingerichtet. Das Hotel ist modern und sehr schön, der Service jederzeit gut und hilfsbereit. Wir hatten drei Nächte von Fr. - Mo. gebucht und damit das Glück, besonders günstige Tarife zu bekommen. In der Woche richtet sich das Hotel eher an Geschäftsreisende.
Durch die Nähe zur U-Bahn-Station "Klinikak" (U3) ist man mit Fußweg in ca. 15 Minuten im Zentrum. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 104 im Erdgeschoß - liegt nach hinten raus zum Garten mit schöner Terrasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor zu teilen.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben.
im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken. Das Team und Ich würden uns sehr freuen Sie wieder einmal als Gast im Fraser Residence Budapest begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alain Goetschel | General Manager

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr gutes und preisgünstiges Hotel. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum mit Supermarkt und ein sehr gutes Bistro. Wünschenswert wäre im Penthouse mit 3 Schlafzimmern ein zweites Sofa.

Zimmertipp: Penthouse ist super!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter „Pittes“, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie auch das Angebot der Umgebung in vollen Zügen nutzen konnten. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben das zweite Sofa im Penthouse schon intergriert!

Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft bei uns begrüßen.
Alain Goestchel | General Manager
Fraser Residence Budapest **** Apartment Hotel
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben mit 3 Parteien das Penthouse mit 3 Schlafzimmern und Badezimmern gebucht. Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!! Umlaufende Dachterrasse mit tollem Blick über die Dächer Budapests und auf die Berge mit der Freiheitsstatue. Die Zimmer waren bequem, sauber und nett eingerichtet. Allerdings dürfte gerne noch ein zweites Sofa integriert werden, schließlich sollen bis zu 6 Personen das Penthouse bewohnen. Der Service und das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend. Alle Sonderwünsche (auch wenn es nicht viele gab) wurden anstandslos und sofort erfüllt. Der Hotelchef ist sich auch selbst nicht zu fein mit den Gästen zu sprechen und nach dem Wohlbefinden und Verbesserungsvorschlägen zu fragen. 1 mit Sternchen. Haben wir so noch nie erlebt. Dasselbe gilt für das Preisleistungs-Verhältnis!Das Continentale Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Bei voller Auslastung kann es aber auch mal recht laut werden (was aber natürlich hauptsächlich an den Gästen liegt!!) Die Lage ist nicht total zentral, aber man ist schnell zu Fuß (20 Min.) oder per Metro (1/2 km) mitten im Getümmel. In der unmittelbaren Umgebung findet sich ein großes Einkaufscenter, in dem man pratisch alles bekommen kann. Auch Kneipen und Restaurants sind in der Nähe zu finden. Unsere Empfehlung: Einfach 100 Meter weiter im "Kompot" einkehren. Auch hier ist der Service, das Preisleistungsverhältnis und natürlich das Essen nicht zu toppen. Wenn wir mal wieder nach Budapest kommen sollten, gibt es für uns keine Alternative zur Fraser Residence!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrte „Ogni12“,
vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben das zweite Sofa im Penthouse schon intergriert!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Fraser Residence Budapest **** Apartment Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Alain Goestchel | General Manager
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel hat großzügige Appartements. Das Haus macht einen sauberen Eindruck und das Personal ist recht freundlich. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Die nächste Haltestelle der Metro ist in wenigen Metern zu erreichen.Auch ein modernes Einkaufszentrum ist nicht weit.

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Fraser Residence Budapest**** Aparthotel auf tripadvisor.de geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Einkaufsgallerie nebenan alles ist recht neu und chic.400 meter zur metrostation man kann aber auch ins centrum laufen ca 20 min kein Problem. Viele nette cafes in der Nähe aber wenig restaurants

• Aufenthalt April 2014
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie müssen unbedingt die Raday Strasse endtecken ( nur 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt). Dort befinden Sich einige der besten Restaurants in Buadpest.

Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.Saubere, schöne Zimmer. Lage ideal! Gleich neben einem tollen Einkaufszentrum. Für Ausflüge die Metro gleich in der Nähe! Am Abend viele Restauant in der Umgebung. War ein perfekter Urlaub!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte KuSi1972,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie ein perfekter Urlaub in Budapest verbringen konnten und dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Zimmerausstattung, Service und Lage voll und ganz erfüllt haben.

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder wilkommen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüssen aus Budapest,

Alain Goetschel,
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Apartments sind stilvoll und einladend schön möbliert und befinden sich wirklich in einem sehr sauberen Zustand. Vom den Balkonen, von wo aus man die Sonne genießen kann, schaut man auf einen ruhigen und gepflegten Innenhof. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Egal ob frisches Obst und Gemüse oder Saft und Tee. Bei schönem Wetter kann man auch im Innenhof draußen frühstücken. Nur wenige Meter weiter befindet sich, ein Einkaufsmarkt, kurz vor der Metro-Station zwei Cafes und mit der "Corvin Plaza", eine elegante Einkaufspassage, in der sich gut Kaffee trinken und einkaufen lässt. Von der nahe gelegenen Metro-Station "Corvin-Negyed" sind alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen und würde auch gerne noch ein drittes Mal hier meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und „Uneingeschränkte Empfehlung“ über die Fraser Residence Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf Tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihr gutes Feedback und dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus zum zweiten Mal genossen haben. Neben einer perfekten, zentralen und gleichzeitig ruhigen Lage und alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Superior-Hotels.

Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Umso mehr erfüllen uns Ihre positiven Aussagen, insbesondere hinsichtlich unseres zuvorkommenden und professionellen Serviceteams, mit Stolz. Sehr gerne leiten wir ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

„Frasers Hospitality“ (Ist eine der aktivsten „serviced apartment“ Hotelketten weltweit; in über 30 Ländern vertreten) Wir stehen nicht nur für Individualität und erstklassiges Ambiente sondern auch für herzlichen und zuvorkommenden Service.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns ein drittes mal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alain Goetschel

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Anschrift: Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Luxushotels in Budapest
Nr. 16 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Fraser Residence Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.