“Viel besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 328 Hotels in Budapest
Cuxhaven, Deutschland
“Viel besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben mit 3 Parteien das Penthouse mit 3 Schlafzimmern und Badezimmern gebucht. Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!! Umlaufende Dachterrasse mit tollem Blick über die Dächer Budapests und auf die Berge mit der Freiheitsstatue. Die Zimmer waren bequem, sauber und nett eingerichtet. Allerdings dürfte gerne noch ein zweites Sofa integriert werden, schließlich sollen bis zu 6 Personen das Penthouse bewohnen. Der Service und das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend. Alle Sonderwünsche (auch wenn es nicht viele gab) wurden anstandslos und sofort erfüllt. Der Hotelchef ist sich auch selbst nicht zu fein mit den Gästen zu sprechen und nach dem Wohlbefinden und Verbesserungsvorschlägen zu fragen. 1 mit Sternchen. Haben wir so noch nie erlebt. Dasselbe gilt für das Preisleistungs-Verhältnis!Das Continentale Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Bei voller Auslastung kann es aber auch mal recht laut werden (was aber natürlich hauptsächlich an den Gästen liegt!!) Die Lage ist nicht total zentral, aber man ist schnell zu Fuß (20 Min.) oder per Metro (1/2 km) mitten im Getümmel. In der unmittelbaren Umgebung findet sich ein großes Einkaufscenter, in dem man pratisch alles bekommen kann. Auch Kneipen und Restaurants sind in der Nähe zu finden. Unsere Empfehlung: Einfach 100 Meter weiter im "Kompot" einkehren. Auch hier ist der Service, das Preisleistungsverhältnis und natürlich das Essen nicht zu toppen. Wenn wir mal wieder nach Budapest kommen sollten, gibt es für uns keine Alternative zur Fraser Residence!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte „Ogni12“,
vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben das zweite Sofa im Penthouse schon intergriert!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Fraser Residence Budapest **** Apartment Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Alain Goestchel | General Manager

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel hat großzügige Appartements. Das Haus macht einen sauberen Eindruck und das Personal ist recht freundlich. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Die nächste Haltestelle der Metro ist in wenigen Metern zu erreichen.Auch ein modernes Einkaufszentrum ist nicht weit.

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Fraser Residence Budapest**** Aparthotel auf tripadvisor.de geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Einkaufsgallerie nebenan alles ist recht neu und chic.400 meter zur metrostation man kann aber auch ins centrum laufen ca 20 min kein Problem. Viele nette cafes in der Nähe aber wenig restaurants

• Aufenthalt April 2014
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie müssen unbedingt die Raday Strasse endtecken ( nur 10 min zu Fuss vom Hotel entfernt). Dort befinden Sich einige der besten Restaurants in Buadpest.

Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.Saubere, schöne Zimmer. Lage ideal! Gleich neben einem tollen Einkaufszentrum. Für Ausflüge die Metro gleich in der Nähe! Am Abend viele Restauant in der Umgebung. War ein perfekter Urlaub!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte KuSi1972,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie ein perfekter Urlaub in Budapest verbringen konnten und dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Zimmerausstattung, Service und Lage voll und ganz erfüllt haben.

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder wilkommen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüssen aus Budapest,

Alain Goetschel,
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Apartments sind stilvoll und einladend schön möbliert und befinden sich wirklich in einem sehr sauberen Zustand. Vom den Balkonen, von wo aus man die Sonne genießen kann, schaut man auf einen ruhigen und gepflegten Innenhof. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Egal ob frisches Obst und Gemüse oder Saft und Tee. Bei schönem Wetter kann man auch im Innenhof draußen frühstücken. Nur wenige Meter weiter befindet sich, ein Einkaufsmarkt, kurz vor der Metro-Station zwei Cafes und mit der "Corvin Plaza", eine elegante Einkaufspassage, in der sich gut Kaffee trinken und einkaufen lässt. Von der nahe gelegenen Metro-Station "Corvin-Negyed" sind alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen und würde auch gerne noch ein drittes Mal hier meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und „Uneingeschränkte Empfehlung“ über die Fraser Residence Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf Tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihr gutes Feedback und dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus zum zweiten Mal genossen haben. Neben einer perfekten, zentralen und gleichzeitig ruhigen Lage und alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Superior-Hotels.

Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Umso mehr erfüllen uns Ihre positiven Aussagen, insbesondere hinsichtlich unseres zuvorkommenden und professionellen Serviceteams, mit Stolz. Sehr gerne leiten wir ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

„Frasers Hospitality“ (Ist eine der aktivsten „serviced apartment“ Hotelketten weltweit; in über 30 Ländern vertreten) Wir stehen nicht nur für Individualität und erstklassiges Ambiente sondern auch für herzlichen und zuvorkommenden Service.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns ein drittes mal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Deutschland, Oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich besuchte von 23.-31.03.2014 Budapest. Als Unterkunft wählte ich die 4 Sterne Apartment Unterkunft "Fraser Residence Budapest". Die Unterkunft ist klasse. Frisch und modern(Klimaanlage ist relativ leise) eingerichtet. Das Studio Apartment befand sich im 8.Stock des Hauses, das in einer kleinen Seitenstraße liegt. Der Empfang ist 24 h besetzt. Die Verständigung findet hauptsächlich in Englisch statt, aber einige der Mitarbeiter der Rezeption können auch deutsch. Sie befindet sich nur wenige Minuten von zwei Metro/U-Bahn Haltestellen und dem bekannten "CORVIN Einkaufzentrum"entfernt, von diesen Haltestellen sind es nur ca. 7-10min. bis in die Innenstadt.Eine einfache Fahrt kostet umgerechnet gerade mal ca. 1,50 €.
Das Studio Zimmer war sauber, gepflegt. Mit Parkettboden, einen neuen Samsung Flachbild Fernseher auf den man auch die wichtigsten deutschen Sender(ARD;ZDF;PRO7;vOX; SAT1; kABEL1, etc. empfangen kann. Im Bad befinden sich Pflegeprodukte von der bekannten Fa.
L' OCCITANE. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.
Das Frühstück nimmt man in Buffet Form ein. Die Buffet Auswahl reicht von Wurst, Käse, Fisch über Obstsalat bis hin zu verschiedenen Obstarten und verschiedenen Säften, Tee.. Den Kaffee macht man sich in 3 JURA Kaffeemaschinen wie es einen beliebt selbst. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock des Hauses. Ich finde das Frühstück als auch die Zimmer dem 4 Sterne Komfort angemessen. Und preislich liegt die Unterkunft ganz klar in Führung gegenüber gleichwertigen "nur" Hotels in der Innenstadt.
An der Rezeption liegen Budapest "Guides" in verschiedenen Sprachen zum mitnehmen aus(auch in Deutsch). Sowohl für Kurztrips als auch für längere Aufenthalte sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Die Studios/Zimmer in den oberen Etagen geben auch einen Blick über die Dächer Budapest's frei.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Mario S,
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Besonders schön zu hören ist, dass Sie sich vom Zeitpunkt der Anreise bis zur Abreise rundum wohl gefühlt haben.

Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Für die Berücksichtigung der Fraser Residence Budapest danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Budapest, begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Frasers Hospitality mit über 90 Hotels Luxushotel und die dazugehörigen Apartments weltweit: „Genießen Sie den Raum, die Privatsphäre und die Annehmlichkeiten eines Apartments mit Rundum-Service und allen Vorteilen eines Tophotels – neuste Technologie und freundliches, mehrsprachiges Personal“

Freundliche Grüße,
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Apartment war super ausgestattet und lies keine Wünsche offen. Zur Metro sind es nur ein paar Meter und von dort ist man in 7 min in der Innenstadt. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Also unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel kurz beschrieben haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Fraser Residence Budapest

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Anschrift: Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Businesshotels in Budapest
Nr. 14 der Luxushotels in Budapest
Nr. 17 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Fraser Residence Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.