“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 331 Hotels in Budapest
Linz, Österreich
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.Saubere, schöne Zimmer. Lage ideal! Gleich neben einem tollen Einkaufszentrum. Für Ausflüge die Metro gleich in der Nähe! Am Abend viele Restauant in der Umgebung. War ein perfekter Urlaub!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte KuSi1972,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie ein perfekter Urlaub in Budapest verbringen konnten und dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Zimmerausstattung, Service und Lage voll und ganz erfüllt haben.

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder wilkommen zu dürfen.

Mir freundlichen Grüssen aus Budapest,

Alain Goetschel,
General Manager

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Apartments sind stilvoll und einladend schön möbliert und befinden sich wirklich in einem sehr sauberen Zustand. Vom den Balkonen, von wo aus man die Sonne genießen kann, schaut man auf einen ruhigen und gepflegten Innenhof. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Egal ob frisches Obst und Gemüse oder Saft und Tee. Bei schönem Wetter kann man auch im Innenhof draußen frühstücken. Nur wenige Meter weiter befindet sich, ein Einkaufsmarkt, kurz vor der Metro-Station zwei Cafes und mit der "Corvin Plaza", eine elegante Einkaufspassage, in der sich gut Kaffee trinken und einkaufen lässt. Von der nahe gelegenen Metro-Station "Corvin-Negyed" sind alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen und würde auch gerne noch ein drittes Mal hier meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und „Uneingeschränkte Empfehlung“ über die Fraser Residence Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf Tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihr gutes Feedback und dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus zum zweiten Mal genossen haben. Neben einer perfekten, zentralen und gleichzeitig ruhigen Lage und alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Superior-Hotels.

Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Umso mehr erfüllen uns Ihre positiven Aussagen, insbesondere hinsichtlich unseres zuvorkommenden und professionellen Serviceteams, mit Stolz. Sehr gerne leiten wir ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

„Frasers Hospitality“ (Ist eine der aktivsten „serviced apartment“ Hotelketten weltweit; in über 30 Ländern vertreten) Wir stehen nicht nur für Individualität und erstklassiges Ambiente sondern auch für herzlichen und zuvorkommenden Service.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns ein drittes mal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Deutschland, Oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich besuchte von 23.-31.03.2014 Budapest. Als Unterkunft wählte ich die 4 Sterne Apartment Unterkunft "Fraser Residence Budapest". Die Unterkunft ist klasse. Frisch und modern(Klimaanlage ist relativ leise) eingerichtet. Das Studio Apartment befand sich im 8.Stock des Hauses, das in einer kleinen Seitenstraße liegt. Der Empfang ist 24 h besetzt. Die Verständigung findet hauptsächlich in Englisch statt, aber einige der Mitarbeiter der Rezeption können auch deutsch. Sie befindet sich nur wenige Minuten von zwei Metro/U-Bahn Haltestellen und dem bekannten "CORVIN Einkaufzentrum"entfernt, von diesen Haltestellen sind es nur ca. 7-10min. bis in die Innenstadt.Eine einfache Fahrt kostet umgerechnet gerade mal ca. 1,50 €.
Das Studio Zimmer war sauber, gepflegt. Mit Parkettboden, einen neuen Samsung Flachbild Fernseher auf den man auch die wichtigsten deutschen Sender(ARD;ZDF;PRO7;vOX; SAT1; kABEL1, etc. empfangen kann. Im Bad befinden sich Pflegeprodukte von der bekannten Fa.
L' OCCITANE. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.
Das Frühstück nimmt man in Buffet Form ein. Die Buffet Auswahl reicht von Wurst, Käse, Fisch über Obstsalat bis hin zu verschiedenen Obstarten und verschiedenen Säften, Tee.. Den Kaffee macht man sich in 3 JURA Kaffeemaschinen wie es einen beliebt selbst. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock des Hauses. Ich finde das Frühstück als auch die Zimmer dem 4 Sterne Komfort angemessen. Und preislich liegt die Unterkunft ganz klar in Führung gegenüber gleichwertigen "nur" Hotels in der Innenstadt.
An der Rezeption liegen Budapest "Guides" in verschiedenen Sprachen zum mitnehmen aus(auch in Deutsch). Sowohl für Kurztrips als auch für längere Aufenthalte sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Die Studios/Zimmer in den oberen Etagen geben auch einen Blick über die Dächer Budapest's frei.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Mario S,
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Besonders schön zu hören ist, dass Sie sich vom Zeitpunkt der Anreise bis zur Abreise rundum wohl gefühlt haben.

Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Für die Berücksichtigung der Fraser Residence Budapest danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Budapest, begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Frasers Hospitality mit über 90 Hotels Luxushotel und die dazugehörigen Apartments weltweit: „Genießen Sie den Raum, die Privatsphäre und die Annehmlichkeiten eines Apartments mit Rundum-Service und allen Vorteilen eines Tophotels – neuste Technologie und freundliches, mehrsprachiges Personal“

Freundliche Grüße,
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Apartment war super ausgestattet und lies keine Wünsche offen. Zur Metro sind es nur ein paar Meter und von dort ist man in 7 min in der Innenstadt. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Also unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel kurz beschrieben haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

General Manager
Fraser Residence Budapest
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein sehr schönes, sauberes und modernes Hotel, sehr nah am Zentrum gelegen. Nach ca. 5-10 min Fusweg schon die nächste Metro-Station (1 Station zur Innenstadt). Sehr sehr freundliches Personal überall im Hotel. Die Zimmer / Appartements modern und exquisit ausgestattet, sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück ist normal, jedoch ausreichend.
Alles in allem können wir es getrost weiter empfehlen, werden auch ganz bestimmt des
öfteren wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite und würden diese immer wieder wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser „modern und exquisit ausgestattet” Apartment/Suite sowie die Sauberkeit und die freundlichen Mitarbeiter so gut in Erinnerung geblieben ist.

Für die Berücksichtigung der Fraser Residence Budapest danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Budapest, eventuell zu einem erneuten Städtetrip, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unmittelbarer nähe der metro-station; gutes frühstück; saubere zimmer;
Sehr gutes und preiswertes Apartment Hotel. Perfekt fuer Stadtreise.
Rezeption, ist etwas klein und unscheinbar ausgefallen,Es fehlt an nichts. Es gibt sogar eine Waschmaschine.

• Aufenthalt November 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die uns allen Motivation sind und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dennoch bin ich überrascht das Sie als gesamtnote nur 3 anzeigen...war es vielleicht ein Fehler?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen von Herzen eine frohe Adventszeit.

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Saubere Zimmer, bequemes, hohes Bett, Bad mit Wanne und Dusche, Küche voll ausgestattet, Parkplatz vorhanden, großes Frühstücksbuffet.
Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber mit der U-Bahn gut erreichbar.
Eine Bar ist auch in unmittelbarere Nähe - nett zum Ausgehen, aber leider etwas laut in der Nacht.
Ich kann es nur empfehlen!
Fotos entsprechen der Wirklichkeit!!!

Zimmertipp: Zimmer auf der Straßenseite besser vermeiden. Eine Bar ist in unmittelbarer Nähe und da ist es in de ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte „Anna M“,

vielen DANK für die Bewertung!
Das gesamte Fraser Residence Budapest Hotel Team hat sich über Ihre Kommentare gefreut und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus Budapest,
Alain Goetschel

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Anschrift: Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 11 der Luxushotels in Budapest
Nr. 23 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , HRS, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Fraser Residence Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.