“Super Unterkunft die relativ Zentral liegt” 5 von 5 Sternen

Fraser Residence Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn   |
Nr. 12 von 329 Hotels in Budapest
Deutschland, Oberfranken
“Super Unterkunft die relativ Zentral liegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich besuchte von 23.-31.03.2014 Budapest. Als Unterkunft wählte ich die 4 Sterne Apartment Unterkunft "Fraser Residence Budapest". Die Unterkunft ist klasse. Frisch und modern(Klimaanlage ist relativ leise) eingerichtet. Das Studio Apartment befand sich im 8.Stock des Hauses, das in einer kleinen Seitenstraße liegt. Der Empfang ist 24 h besetzt. Die Verständigung findet hauptsächlich in Englisch statt, aber einige der Mitarbeiter der Rezeption können auch deutsch. Sie befindet sich nur wenige Minuten von zwei Metro/U-Bahn Haltestellen und dem bekannten "CORVIN Einkaufzentrum"entfernt, von diesen Haltestellen sind es nur ca. 7-10min. bis in die Innenstadt.Eine einfache Fahrt kostet umgerechnet gerade mal ca. 1,50 €.
Das Studio Zimmer war sauber, gepflegt. Mit Parkettboden, einen neuen Samsung Flachbild Fernseher auf den man auch die wichtigsten deutschen Sender(ARD;ZDF;PRO7;vOX; SAT1; kABEL1, etc. empfangen kann. Im Bad befinden sich Pflegeprodukte von der bekannten Fa.
L' OCCITANE. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.
Das Frühstück nimmt man in Buffet Form ein. Die Buffet Auswahl reicht von Wurst, Käse, Fisch über Obstsalat bis hin zu verschiedenen Obstarten und verschiedenen Säften, Tee.. Den Kaffee macht man sich in 3 JURA Kaffeemaschinen wie es einen beliebt selbst. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock des Hauses. Ich finde das Frühstück als auch die Zimmer dem 4 Sterne Komfort angemessen. Und preislich liegt die Unterkunft ganz klar in Führung gegenüber gleichwertigen "nur" Hotels in der Innenstadt.
An der Rezeption liegen Budapest "Guides" in verschiedenen Sprachen zum mitnehmen aus(auch in Deutsch). Sowohl für Kurztrips als auch für längere Aufenthalte sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Die Studios/Zimmer in den oberen Etagen geben auch einen Blick über die Dächer Budapest's frei.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Mario S,
Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Besonders schön zu hören ist, dass Sie sich vom Zeitpunkt der Anreise bis zur Abreise rundum wohl gefühlt haben.

Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Für die Berücksichtigung der Fraser Residence Budapest danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Budapest, begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Frasers Hospitality mit über 90 Hotels Luxushotel und die dazugehörigen Apartments weltweit: „Genießen Sie den Raum, die Privatsphäre und die Annehmlichkeiten eines Apartments mit Rundum-Service und allen Vorteilen eines Tophotels – neuste Technologie und freundliches, mehrsprachiges Personal“

Freundliche Grüße,

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Apartment war super ausgestattet und lies keine Wünsche offen. Zur Metro sind es nur ein paar Meter und von dort ist man in 7 min in der Innenstadt. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Also unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel kurz beschrieben haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

General Manager
Fraser Residence Budapest
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein sehr schönes, sauberes und modernes Hotel, sehr nah am Zentrum gelegen. Nach ca. 5-10 min Fusweg schon die nächste Metro-Station (1 Station zur Innenstadt). Sehr sehr freundliches Personal überall im Hotel. Die Zimmer / Appartements modern und exquisit ausgestattet, sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück ist normal, jedoch ausreichend.
Alles in allem können wir es getrost weiter empfehlen, werden auch ganz bestimmt des
öfteren wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite und würden diese immer wieder wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser „modern und exquisit ausgestattet” Apartment/Suite sowie die Sauberkeit und die freundlichen Mitarbeiter so gut in Erinnerung geblieben ist.

Für die Berücksichtigung der Fraser Residence Budapest danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Budapest, eventuell zu einem erneuten Städtetrip, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unmittelbarer nähe der metro-station; gutes frühstück; saubere zimmer;
Sehr gutes und preiswertes Apartment Hotel. Perfekt fuer Stadtreise.
Rezeption, ist etwas klein und unscheinbar ausgefallen,Es fehlt an nichts. Es gibt sogar eine Waschmaschine.

• Aufenthalt November 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die uns allen Motivation sind und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dennoch bin ich überrascht das Sie als gesamtnote nur 3 anzeigen...war es vielleicht ein Fehler?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen von Herzen eine frohe Adventszeit.

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Saubere Zimmer, bequemes, hohes Bett, Bad mit Wanne und Dusche, Küche voll ausgestattet, Parkplatz vorhanden, großes Frühstücksbuffet.
Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber mit der U-Bahn gut erreichbar.
Eine Bar ist auch in unmittelbarere Nähe - nett zum Ausgehen, aber leider etwas laut in der Nacht.
Ich kann es nur empfehlen!
Fotos entsprechen der Wirklichkeit!!!

Zimmertipp: Zimmer auf der Straßenseite besser vermeiden. Eine Bar ist in unmittelbarer Nähe und da ist es in de ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte „Anna M“,

vielen DANK für die Bewertung!
Das gesamte Fraser Residence Budapest Hotel Team hat sich über Ihre Kommentare gefreut und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus Budapest,
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war beruflich 1 Woche in Budapest. Das Appartement befindet sich nur 2 Min vom Corvin Shoppingcenter entfernt und hier gibt es auch eine sehr gute Metro Anbindung. Trotzdem ist es ruhig, kein Strassenlaerm. Das Appartement ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber, kleiner Balkon, gut funktionierendes WLAN, freundlicher Service, gute Frühstücksauswahl. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte « Sandra M. »
Vielen Dank für den reizenden Bericht. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Raum, die Privatsphäre und die Annehmlichkeiten eines Apartments mit Rundum-Service und allen Vorteilen eines Tophotels – neuste Technologie und freundliches, mehrsprachiges Personal zu Ihrer Zufriedenheit war. Besonders Ihren Kommentar über unsere ruhige Lage mitten in Budapest und Einrichtungen unseren Suiten sowie die Qualität unseres WLAN & Frühstücksauswahl finde ich sehr erfrischend. Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schönes Apartment mit 2 Zimmern, Aufenthaltsraum und Terrasse. Seitenstrasse mit wenig Verkehr, etwas ausserhalb des Zentrums aber gut erschlossen und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in Fuss Nähe. Gut funktionierendes Internet. Alles was man für einen Aufenthalt braucht. Freundlichen Rezeption, diese ist etwas klein und unscheinbar ausgefallen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Rolando F R, Vielen Dank für Ihren kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung wie auch der Service des Teams gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Alain Goetschel

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Anschrift: Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Luxushotels in Budapest
Nr. 18 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Fraser Residence Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.