“Wirklich zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 329 Hotels in Budapest
Emsdetten, Deutschland
“Wirklich zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein sehr schönes, sauberes und modernes Hotel, sehr nah am Zentrum gelegen. Nach ca. 5-10 min Fusweg schon die nächste Metro-Station (1 Station zur Innenstadt). Sehr sehr freundliches Personal überall im Hotel. Die Zimmer / Appartements modern und exquisit ausgestattet, sehr gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück ist normal, jedoch ausreichend.
Alles in allem können wir es getrost weiter empfehlen, werden auch ganz bestimmt des
öfteren wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite und würden diese immer wieder wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser „modern und exquisit ausgestattet” Apartment/Suite sowie die Sauberkeit und die freundlichen Mitarbeiter so gut in Erinnerung geblieben ist.

Für die Berücksichtigung der Fraser Residence Budapest danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Budapest, eventuell zu einem erneuten Städtetrip, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unmittelbarer nähe der metro-station; gutes frühstück; saubere zimmer;
Sehr gutes und preiswertes Apartment Hotel. Perfekt fuer Stadtreise.
Rezeption, ist etwas klein und unscheinbar ausgefallen,Es fehlt an nichts. Es gibt sogar eine Waschmaschine.

• Aufenthalt November 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, die uns allen Motivation sind und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dennoch bin ich überrascht das Sie als gesamtnote nur 3 anzeigen...war es vielleicht ein Fehler?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen von Herzen eine frohe Adventszeit.

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Saubere Zimmer, bequemes, hohes Bett, Bad mit Wanne und Dusche, Küche voll ausgestattet, Parkplatz vorhanden, großes Frühstücksbuffet.
Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber mit der U-Bahn gut erreichbar.
Eine Bar ist auch in unmittelbarere Nähe - nett zum Ausgehen, aber leider etwas laut in der Nacht.
Ich kann es nur empfehlen!
Fotos entsprechen der Wirklichkeit!!!

Zimmertipp: Zimmer auf der Straßenseite besser vermeiden. Eine Bar ist in unmittelbarer Nähe und da ist es in de ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte „Anna M“,

vielen DANK für die Bewertung!
Das gesamte Fraser Residence Budapest Hotel Team hat sich über Ihre Kommentare gefreut und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus Budapest,
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war beruflich 1 Woche in Budapest. Das Appartement befindet sich nur 2 Min vom Corvin Shoppingcenter entfernt und hier gibt es auch eine sehr gute Metro Anbindung. Trotzdem ist es ruhig, kein Strassenlaerm. Das Appartement ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber, kleiner Balkon, gut funktionierendes WLAN, freundlicher Service, gute Frühstücksauswahl. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte « Sandra M. »
Vielen Dank für den reizenden Bericht. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Raum, die Privatsphäre und die Annehmlichkeiten eines Apartments mit Rundum-Service und allen Vorteilen eines Tophotels – neuste Technologie und freundliches, mehrsprachiges Personal zu Ihrer Zufriedenheit war. Besonders Ihren Kommentar über unsere ruhige Lage mitten in Budapest und Einrichtungen unseren Suiten sowie die Qualität unseres WLAN & Frühstücksauswahl finde ich sehr erfrischend. Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schönes Apartment mit 2 Zimmern, Aufenthaltsraum und Terrasse. Seitenstrasse mit wenig Verkehr, etwas ausserhalb des Zentrums aber gut erschlossen und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in Fuss Nähe. Gut funktionierendes Internet. Alles was man für einen Aufenthalt braucht. Freundlichen Rezeption, diese ist etwas klein und unscheinbar ausgefallen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Rolando F R, Vielen Dank für Ihren kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung wie auch der Service des Teams gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Alain Goetschel
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Als Freundeskreis mit 6 Personen haben wir 3 Übernachtungen im Frasers Residence verbracht. Wir haben die Möglichkeit in einem Apartment mit drei Schlafzimmer zu wohnen sehr genossen. Das Apartment war hochwertig eingerichtet, sehr sauber und ansprechend. Die Schlafzimmer sind gleichwertig, somit war die Zimmerverteilung ein Genuss. Ansonsten kann ich mich in Allem den vorherigen Bewertern anschließen.

Die Preis / Leistung ist perfekt. Den Preis für das Apartment haben wir als sehr günstig empfunden und trotzdem auf hohem Niveau gewohnt.

Dem Personal an der Rezeption möchte ich heute nochmals danken. Da unser Flug annuliert wurde haben sie uns den Tranfer etc. umgebucht. Alles war kein Problem, genauso wünsche ich es mir!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, schön zu hören, dass Sie sich in unserem Apartment Hotel sehr wohl gefühlt haben. Bei der Ausstattung der Apartments haben wir uns bemüht möglichst an alles zu denken was unseren Gästen auch die Selbstversorgung komfortabel macht. Vielen Dank für Ihr Lob an das Rezeption -Team und dem Service Team, das ich gerne weitergebe. Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.

Ich hoffe doch sehr, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Appartement war für uns als Familie ( mit 3 Kinder ) die perfekte Unterkunft, bestens ausgestattet, alles Top, einzig störend im Appartement sind die Doppeldecken ( eine Decke für 2 Personen ) in allen Schlafräumen, sowie das WLAN war nur über dem Kühlschrank oder bei der Eingangstür empfangbar, zuwenig Router im Haus - war störend. Das Frühstück war naja....
Preis - Leistung ok. Frühstücksauswahl wäre genug, wenn alles da wäre, was es geben sollte. Das Servicepersonal war etwas überfordert, zu wenig Plätze, die Räumlichkeiten zu klein dimensioniert. Reception sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Klaus S,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für dieses positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie Großzügigkeit und Ausstattung des Apartments nutzen konnten und auch alle anderen Annehmlichkeiten.

Ich bedauere sehr, dass der Frühstück Service und WLAN nicht zu frieden stellend war. Seien Sie versichert, dass wir hier an einer stetigen Verbesserung arbeiten und daher sind Feedbacks wie Ihres sehr wichtig sind, um hier Abhilfe zu schaffen. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Alain Goetschel

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Anschrift: Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Luxushotels in Budapest
Nr. 17 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Fraser Residence Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.