“Ein bisschen wie zu Hause:))” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 332 Hotels in Budapest
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Ein bisschen wie zu Hause:))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich war beruflich 1 Woche in Budapest. Das Appartement befindet sich nur 2 Min vom Corvin Shoppingcenter entfernt und hier gibt es auch eine sehr gute Metro Anbindung. Trotzdem ist es ruhig, kein Strassenlaerm. Das Appartement ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber, kleiner Balkon, gut funktionierendes WLAN, freundlicher Service, gute Frühstücksauswahl. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte « Sandra M. »
Vielen Dank für den reizenden Bericht. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Raum, die Privatsphäre und die Annehmlichkeiten eines Apartments mit Rundum-Service und allen Vorteilen eines Tophotels – neuste Technologie und freundliches, mehrsprachiges Personal zu Ihrer Zufriedenheit war. Besonders Ihren Kommentar über unsere ruhige Lage mitten in Budapest und Einrichtungen unseren Suiten sowie die Qualität unseres WLAN & Frühstücksauswahl finde ich sehr erfrischend. Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schönes Apartment mit 2 Zimmern, Aufenthaltsraum und Terrasse. Seitenstrasse mit wenig Verkehr, etwas ausserhalb des Zentrums aber gut erschlossen und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in Fuss Nähe. Gut funktionierendes Internet. Alles was man für einen Aufenthalt braucht. Freundlichen Rezeption, diese ist etwas klein und unscheinbar ausgefallen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Rolando F R, Vielen Dank für Ihren kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung wie auch der Service des Teams gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Alain Goetschel
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Als Freundeskreis mit 6 Personen haben wir 3 Übernachtungen im Frasers Residence verbracht. Wir haben die Möglichkeit in einem Apartment mit drei Schlafzimmer zu wohnen sehr genossen. Das Apartment war hochwertig eingerichtet, sehr sauber und ansprechend. Die Schlafzimmer sind gleichwertig, somit war die Zimmerverteilung ein Genuss. Ansonsten kann ich mich in Allem den vorherigen Bewertern anschließen.

Die Preis / Leistung ist perfekt. Den Preis für das Apartment haben wir als sehr günstig empfunden und trotzdem auf hohem Niveau gewohnt.

Dem Personal an der Rezeption möchte ich heute nochmals danken. Da unser Flug annuliert wurde haben sie uns den Tranfer etc. umgebucht. Alles war kein Problem, genauso wünsche ich es mir!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, schön zu hören, dass Sie sich in unserem Apartment Hotel sehr wohl gefühlt haben. Bei der Ausstattung der Apartments haben wir uns bemüht möglichst an alles zu denken was unseren Gästen auch die Selbstversorgung komfortabel macht. Vielen Dank für Ihr Lob an das Rezeption -Team und dem Service Team, das ich gerne weitergebe. Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.

Ich hoffe doch sehr, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Appartement war für uns als Familie ( mit 3 Kinder ) die perfekte Unterkunft, bestens ausgestattet, alles Top, einzig störend im Appartement sind die Doppeldecken ( eine Decke für 2 Personen ) in allen Schlafräumen, sowie das WLAN war nur über dem Kühlschrank oder bei der Eingangstür empfangbar, zuwenig Router im Haus - war störend. Das Frühstück war naja....
Preis - Leistung ok. Frühstücksauswahl wäre genug, wenn alles da wäre, was es geben sollte. Das Servicepersonal war etwas überfordert, zu wenig Plätze, die Räumlichkeiten zu klein dimensioniert. Reception sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Klaus S,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für dieses positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie Großzügigkeit und Ausstattung des Apartments nutzen konnten und auch alle anderen Annehmlichkeiten.

Ich bedauere sehr, dass der Frühstück Service und WLAN nicht zu frieden stellend war. Seien Sie versichert, dass wir hier an einer stetigen Verbesserung arbeiten und daher sind Feedbacks wie Ihres sehr wichtig sind, um hier Abhilfe zu schaffen. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr gut ausgestattete Appartements zu einem sehr günstigen Preis. Sehr gut gelegen, Shoppingcenter gleich um die Ecke , Metrostation ca. 3 Minuten Fußweg. Einzig das Frühstücksbuffet war eher bescheiden. Marmelade, Honig, Butter etc. abgepackte Portionen und zu meiner Enttäuschung gab es nicht mal Eier.

• Aufenthalt April 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, schön zu hören, dass bei uns gefühlt haben. Bei der Ausstattung der Apartments haben wir uns bemüht möglichst an alles zu denken was unseren Gästen auch die Selbstversorgung komfortabel macht. Vielen Dank für Ihr Lob an das Rezeption -Team und dem Service Team, das ich gerne weitergebe. Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Appartement war einfach traumhaft. Im achten Stock gelegen und mit Balkon kam man sich vor wie in einer Luxuswohnung. Das Bett war ebenso wundervoll denn es war groß und die Küche bot alles, was man sich nur wünschen konnte. Am alle besten gefiel uns die Lage - das hoch moderne Viertel mit einem super Einkaufszentrum in der Nähe und nur 5 min bis zur nächsten U-Bahn Station. Wir werden die Kette "Fraser Residence" auf in anderen Ländern ausprobieren und würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Beitrag auf Trip Advisor folgend Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns auch sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Budapestbesuch wieder beeren würden.

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten in der obersten Etage ein Apartment für 6 Personen. Im Apartment 3 Doppelzimmer, eine geräumige Wohnküche mit Sofa und TV, 3 Badezimmer. Schön und modern ausgestattet. Wir waren direkt begeistert! Die Auswahl beim Frühstück war auf jeden Fall ausreichend, für jeden was dabei. Alles frisch und es wurde zügig wieder aufgefüllt. Einziges Manko: es ist ein relativ kleiner Frühstücksraum, so dass man u.U. Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

Was ich besonders hervorheben möchte: ich habe bei unserer Abreise mein Handy im Zimmer vergessen!
Am Flughafen habe ich es bemerkt und dann im Hotel angerufen. Der Rezeptionist hat gleich im Zimmer nachgeschaut, hat es aber leider nicht direkt gefunden, sonst hätte er es per Taxi zum Flughafen hinterher geschickt. Fand ich schon äußerst nett! Zu Hause angekommen, habe ich dann noch einmal per Email angefragt, ob das Handy doch noch gefunden wurde. Ich bekam prompt die Antwort, dass es vom Putzteam gefunden wurde und es kein Problem sei, es mir zu schicken! Wer hätte das gedacht! Ich hatte das Handy eigentlich schon abgeschrieben.. Letztlich habe ich den Versand mit UPS selbst organisiert, aber sie hätten es mir sonst auch mit der normalen Post übersandt. Ich kann nur sagen - ich bin begeistert! Super netter Email-Verkehr, super Service!!
Wir haben früh morgens um 4 Uhr ausgecheckt, völlig unproblematisch!

Ich würde jederzeit wieder hin fahren!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrter Kim S,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch der „Fraser Residence Budapest“ . Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut und persönlich bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen recht herzlich. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis auf den erstklassigen Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

In der Tat sind wir stolz auf unser Team und versuchen unser Bestes jeden einzelnen Wunsch unserer Gäste zu erfüllen.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne persönlich jederzeit zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen,
Alain Goetschel & Team

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Anschrift: Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 9 der Businesshotels in Budapest
Nr. 10 der Luxushotels in Budapest
Nr. 18 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Fraser Residence Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.