“In jeder Hinsicht zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 330 Hotels in Budapest
“In jeder Hinsicht zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr gut ausgestattete Appartements zu einem sehr günstigen Preis. Sehr gut gelegen, Shoppingcenter gleich um die Ecke , Metrostation ca. 3 Minuten Fußweg. Einzig das Frühstücksbuffet war eher bescheiden. Marmelade, Honig, Butter etc. abgepackte Portionen und zu meiner Enttäuschung gab es nicht mal Eier.

• Aufenthalt April 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, schön zu hören, dass bei uns gefühlt haben. Bei der Ausstattung der Apartments haben wir uns bemüht möglichst an alles zu denken was unseren Gästen auch die Selbstversorgung komfortabel macht. Vielen Dank für Ihr Lob an das Rezeption -Team und dem Service Team, das ich gerne weitergebe. Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.

Ich hoffe doch sehr, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Appartement war einfach traumhaft. Im achten Stock gelegen und mit Balkon kam man sich vor wie in einer Luxuswohnung. Das Bett war ebenso wundervoll denn es war groß und die Küche bot alles, was man sich nur wünschen konnte. Am alle besten gefiel uns die Lage - das hoch moderne Viertel mit einem super Einkaufszentrum in der Nähe und nur 5 min bis zur nächsten U-Bahn Station. Wir werden die Kette "Fraser Residence" auf in anderen Ländern ausprobieren und würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Beitrag auf Trip Advisor folgend Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns auch sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Budapestbesuch wieder beeren würden.

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten in der obersten Etage ein Apartment für 6 Personen. Im Apartment 3 Doppelzimmer, eine geräumige Wohnküche mit Sofa und TV, 3 Badezimmer. Schön und modern ausgestattet. Wir waren direkt begeistert! Die Auswahl beim Frühstück war auf jeden Fall ausreichend, für jeden was dabei. Alles frisch und es wurde zügig wieder aufgefüllt. Einziges Manko: es ist ein relativ kleiner Frühstücksraum, so dass man u.U. Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

Was ich besonders hervorheben möchte: ich habe bei unserer Abreise mein Handy im Zimmer vergessen!
Am Flughafen habe ich es bemerkt und dann im Hotel angerufen. Der Rezeptionist hat gleich im Zimmer nachgeschaut, hat es aber leider nicht direkt gefunden, sonst hätte er es per Taxi zum Flughafen hinterher geschickt. Fand ich schon äußerst nett! Zu Hause angekommen, habe ich dann noch einmal per Email angefragt, ob das Handy doch noch gefunden wurde. Ich bekam prompt die Antwort, dass es vom Putzteam gefunden wurde und es kein Problem sei, es mir zu schicken! Wer hätte das gedacht! Ich hatte das Handy eigentlich schon abgeschrieben.. Letztlich habe ich den Versand mit UPS selbst organisiert, aber sie hätten es mir sonst auch mit der normalen Post übersandt. Ich kann nur sagen - ich bin begeistert! Super netter Email-Verkehr, super Service!!
Wir haben früh morgens um 4 Uhr ausgecheckt, völlig unproblematisch!

Ich würde jederzeit wieder hin fahren!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrter Kim S,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch der „Fraser Residence Budapest“ . Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut und persönlich bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen recht herzlich. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis auf den erstklassigen Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

In der Tat sind wir stolz auf unser Team und versuchen unser Bestes jeden einzelnen Wunsch unserer Gäste zu erfüllen.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne persönlich jederzeit zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen,
Alain Goetschel & Team
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Wohnung war echt ein Traum, alles perfekt in Schuss und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht riesig, aber ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Schade, dass wir nicht ein paar Tage länger bleiben konnten.

Zur nächsten U-Bahnstation sind es nur wenige Gehminuten, man ist in kürzester Zeit im Zentrum.

Wir würden jederzeit wiederkommen und dieses Hotel auch unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich beschrieben haben. Das Sie die Fraser Residence Budapest Ihren Freunden empfehlen werden ist für uns das schönste Kompliment!

Es ist schön zu sehen, das die Ausstattung unserer Apartments Ihnen so zusagt. Auch die Lage beweist dass wir die ideale Ausgangsposition sind für alle Unternehmungen in der Stadt.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft ; „ vielleicht für ein paar Tage länger” wieder als Gast in unserem Hause begrüßen können.

Sufers
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Hier stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sprachkenntnisse, Ausstattung der Zimmer, Qualität der Matratzen, Sauberkeit, Ruhe .... In kurzer Zeit erreicht man mit der Metro das Zentrum der Stadt. In rund 15 Minuten ist das Stadtzentrum selbst zu Fuss erreichbar, wobei die ersten 500 m durch einen wenig attraktiven Stadtteil führen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und „Uneingeschränkte Empfehlung“ über die Fraser Residence Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf Tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihr gutes Feedback und dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Neben einer perfekten, zentralen und gleichzeitig ruhigen Lage und alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Superior-Hotels.

Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Umso mehr erfüllen uns Ihre positiven Aussagen, insbesondere hinsichtlich unseres zuvorkommenden und professionellen Serviceteams, mit Stolz. Sehr gerne leiten wir ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

„Frasers Hospitality“ (Ist eine der aktivsten „serviced apartment“ Hotelketten weltweit; in über 20 Ländern vertreten) Wir stehen nicht nur für Individualität und erstklassiges Ambiente sondern auch für herzlichen und zuvorkommenden Service.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Apartment hat uns voll überzeugt.
Bei der Hitze während unseres Aufenthalts waren die klimatisierten Räume ideal zum
Ausruhen. Wir haben zwar nicht gekocht, aber der Kühlschrank und der Wasserkocher
wurden trotzdem genutzt.

Ausserdem ist die Lage des Hotels sehr gut:
Nur 3 U-Bahn-Stationen vom Zentrum. 10 min zu Fuß zur Donau. 10 min zur Raday utca (Straße mit vielen Restaurants). Hinter dem Hotel auch noch das Corvin-Center.
Besser geht's fast nicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
FRBudapestmanager, Geschäftsführer von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt in die Fraser Residence zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine wunderbare Zeit in Budapest verbringen konnten.
Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen können und sich wie Zuhause fühlen. Neben der idealen Lage , tragen auch unsere professionellen Mitarbeiter, die Ihnen gern jeden Wunsch von den Augen ablesen, zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in die Fraser Residence begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Budapest,
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind 2 Familien mit jeweils 1 Jugendlichen und besuchen jedes Jahr 2-3 europäische Hauptstädte. Seit 2 Jahren bevorzugen wir Appartements - nicht weil wir kochen wollen, sondern weil wir uns im Wohnzimmer gemütlicher zusammensetzen können um zu plaudern und zu planen. Wir waren 3 Nächte in diesem neuen Hotel - ein 3-Zimmerapartment in der 8. Etage, 135m², voll klimatisiert, Einrichtung modern & zweckmäßig, SAT-TV, WLAN, iPod/iPhone Dock, 2 Bäder, riesige Balkone/Terassen (das Umfeld ist leider nicht sehenswert). Uns erschien das Appartement live schöner als auf den Fotos (meist ist es umgekehrt!). Die Küche ist komplett eingerichtet - wir haben sie wie gesagt nicht benützt.
Preis € 165/Nacht, + tourist tax, Parkgarage € 14/Tag - insgesamt jedenfalls günstiger als 3-Doppelzimmer ähnlicher Qualität.

Lage: nicht ganz zentral - Metro 3 Blocks entfernt - 4 Stationen zum Zentrum
Frühstück: können wir nicht beurteilen - in Budapest gibt es zu viele gute Kaffehäuser!
Service/Rezeption: kompetent, freundlich, hilfsbereit (in Englisch & oft auch Deutsch)

• Aufenthalt April 2012, Familie
FRBudapestmanager, Geschäftsführer von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Lafite_1982,

ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben die Fraser Residence Budapest auf Tripadvisor zu bewerten und habe bereits Ihre Erfahrungen mit meinem Team geteilt. Vielen Dank für Ihre überaus positive Einschätzung - wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Anschrift: Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 10 der Luxushotels in Budapest
Nr. 23 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , HRS, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Fraser Residence Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.