“Gute Alternative zu 3 Hotel-Doppelzimmern” 5 von 5 Sternen

Fraser Residence Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 331 Hotels in Budapest
“Gute Alternative zu 3 Hotel-Doppelzimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind 2 Familien mit jeweils 1 Jugendlichen und besuchen jedes Jahr 2-3 europäische Hauptstädte. Seit 2 Jahren bevorzugen wir Appartements - nicht weil wir kochen wollen, sondern weil wir uns im Wohnzimmer gemütlicher zusammensetzen können um zu plaudern und zu planen. Wir waren 3 Nächte in diesem neuen Hotel - ein 3-Zimmerapartment in der 8. Etage, 135m², voll klimatisiert, Einrichtung modern & zweckmäßig, SAT-TV, WLAN, iPod/iPhone Dock, 2 Bäder, riesige Balkone/Terassen (das Umfeld ist leider nicht sehenswert). Uns erschien das Appartement live schöner als auf den Fotos (meist ist es umgekehrt!). Die Küche ist komplett eingerichtet - wir haben sie wie gesagt nicht benützt.
Preis € 165/Nacht, + tourist tax, Parkgarage € 14/Tag - insgesamt jedenfalls günstiger als 3-Doppelzimmer ähnlicher Qualität.

Lage: nicht ganz zentral - Metro 3 Blocks entfernt - 4 Stationen zum Zentrum
Frühstück: können wir nicht beurteilen - in Budapest gibt es zu viele gute Kaffehäuser!
Service/Rezeption: kompetent, freundlich, hilfsbereit (in Englisch & oft auch Deutsch)

• Aufenthalt April 2012, Familie
FRBudapestmanager, Geschäftsführer von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Lafite_1982,

ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben die Fraser Residence Budapest auf Tripadvisor zu bewerten und habe bereits Ihre Erfahrungen mit meinem Team geteilt. Vielen Dank für Ihre überaus positive Einschätzung - wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Alain Goetschel
General Manager

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Hotelmitarbeiter sprachen sehr gutes Englisch,
( sowohl das Zimmermädchen als auch den Früstüchshelfer ),
waren sehr sehr hilfsbereit und nett.
Im Zimmer gab es trotz Heizkörper auch ein Klimagerät was nicht zu laut war....
Die Küche war super voll ausgestatten, alles gab es, nichts fehlte, nur das Essen hätte man sich selber kaufen müssen :-)
Prima moderne Geräte, Elektro und Elektronik von feinsten ( Deutsche Marken ),
Sauberkeit 5 *, alles neu, alles modern.
Zimmer sehr ruhig, obwohl Hotel uberbelastet.
Internationale Kundschaft, Hotel sehr gut besucht und voll ausgebucht ( 29 April 2011 ).
Extreme Sauberkeit im Frühstücksraum, Besteck und Geräte voll neu und glänzend, ohne überhaupt ein Fingerabdrück von Mitarbeitern.
Wenn alles so sauber und glänzend auch in ein paar Jahren bleiben wird, wird man sich weiterhin wundern können, aber für den Anfang war das ein guten Start für die neue Hotelliere.

Das Empfangszimmer am Hoteleingang war viel zu klein, das Wohn/zimmer auch
( durch die vielen Möbeln noch wenig Platz ).
Es gab nur ein Pflegeprodukt im Bad obwohl Zimmer für 2 Pers. rezerviert. Hotel ohne Navi kaum zu finden. Frühstücksraum extrem klein und laut, man musste warten bis ein Tisch freigegeben wurde, da alles überfühlt !
Es gab überhaupt keine Eiern, aber dafür Jura Kaffevollautomat das für Schlangenstehen sorgte...:-)

alles prima !

Thank You !

• Aufenthalt April 2011, Paar
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast unseres Hauses,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im April diesen Jahres im November mit einem Eintrag bei tripadvisor dokumentierten. Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und für Ihre positive Beurteilung. Die Bewertungen werden in unserem Team aufmerksam gelesen und ausgewertet.Ihre Beurteilung ist zugleich Ansporn für uns. Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Leistungen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen können oder diese übertreffen. Um die von Ihnen aufgezeigten Schwachstellen während Ihres Aufenthaltes minimieren /beseitigen zu können, haben wir entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Ihre Bewertung ist eine schöne Empfehlung an alle, die FRASER RESIDENCE, Budapest hotel schon gebucht haben oder nach dem Lesen des Beitrags buchen werden.

Mit freundlichen Grüßen danke ich im Namen des gesamten Teams
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren 3 Tage in diesem neuen Hotel. Wir bekamen erst ein 1-Zimmerapartment in der zweiten Etage, Straßenseite. Das Zimmer war neu aber nicht sehr groß. Leider funktionierten unsere Nachtlampen allebeide nicht und die Steckdosen hingen schon aus der Wand. Konnte erst am nächsten Tag repariert werden weil es Sonntag war.
Die erste Nacht haben wir kein Auge zugemacht durch den Straßenlarm, Leute die laut redeten und morgens die Müllabfuhr.
Daraufhin haben wir am nächsten Morgen um eine Lösung gebeten. Nach ein paar Mal hin und her konnten wir dan ein anderes Apartment ohne Aufpreis beziehen im neunten Stock. Es war ein 2-Zimmer Apartment mit traumhafter 180°Blick über die Stadt und deutlich größer (2 Schlafzimmer,2Bäder,1 Gästetoilette). Eine großer Balkon mir 1 Liege und 2 Stühle.
Leider hing auch hier eine Steckdose aus der Wand. Das Licht in der Gästetoilette funktionierte am nächsten Tag nicht mehr . Es wurde Reparaturen ausgefürht am Balkon ohne uns vorher bescheid zu geben. 2 Männer liefen morgensfrüh am Nebenfenster und Badezimmerfenster vorbei. Wir waren ganz schön erstaunt. Erst wenn die Reparatur fast fertig war wurde uns bescheid gegeben.
Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Leider keine Eier zu bekommen. Veschiedene Teesorten, Kaffeemaschine, frischer Obstsalat, verschiedene Säfte, Käseauswahl und Aufschnitt. Youghurt, Müsli und Kuchen.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und behilflich.
Mann kann ein Taxi vorbestellen im Hotel um einem abzuholen am Flüghafen. Gute Preis.
Das Taxifahren in Budapest is günstig, vorausgesetzt man läßt die Finger von den Privaten! Die verlangen manchmal bis 4x soviel wie die Offiziellen.
Leider befindet sich das Hotel nicht direkt im Zentrum. Zu Fuß zu weit. Die Gegend ist aber Ok.
Direkt hinter dem Hotel ist ein neues Einkaufzentrum entstanden und einem gemütlichem Platz zum verweilen. Die Gegend ist im Aufbau.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
für Ihre Bewertung auf der Internetplattform Tripadvisor möchten wir uns herzlich bedanken.

Ein Haus wie Fraser Residence Apartment Hotel, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Klientel. Nur durch die Anregungen unserer Gäste, und durch Kommentare wie dem Ihrigen, welche auf Unvollständigkeiten bei uns hinweisen, können wir unsere Qualitätsstandards stets verbessern.

Wir bedauern außerordentlich,die Problemen mit den Steckdosen und Stoerungen waehrend den Reparaturen. Habe schon in der zwischenzeit diese Probleme mit unseren Haus Techniker geklaert . Wir würden uns nichtsdestotrotz freuen, wenn Sie unserem Haus in naher Zukunft erneut besuchten, um Sie dann vollends von der herzlichen Atmosphäre und dem effizienten Personal überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alain Goetschel
General Manager

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Anschrift: Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Budapest
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 10 der Luxushotels in Budapest
Nr. 22 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest

Wenn Sie Fraser Residence Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.