“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Luzern
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich buchte eine Tour während einem Kurztripp nach Budapest. Meine Führerin Eva holte mich direkt beim Hotel ab und zeigte mir in einer 5-stündigen Tour die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und verschiedene versteckte Plätze an denen man normalerweise vorübergehen würde. Ich erfuhr viel über die Geschichte und das Leben in Budapest, alle meine Fragen wurden beantwortet und es wurde auf meine Interessen und Wünsche eingegangen. Eine grossartige Art die Stadt Budapest zu entdecken.

Aufenthalt Juli 2013

Kolbermoor
“Erlebnis mit Monika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Tut mir leid für meine Fehler, aber ich kann noch nicht so gut auf Deutsch. Als ungarin, ich muss ehrlich sagen mit Monika (unsere personal guide) war eine ganz neue ERLEBNIS in Budapest sein.
Ich bin ungarin, aber ich lebe schon in Bayern. Mit meinen Freund wir waren eine kurze Urlaub in Budapest.
Wir kennen natürlich Budapest, aber Monika hat für uns auch neue Informationen gegeben. Das Reisen war mit Monika ähnlich, als wir eine fremde Stadt entdeckt hätten. Sie ist eine freundliche, kluge und fröhliche Frau! Es war ein sehr schöner Zeit! Nächste mal wir gehen mit unseren bayerischen Freunden und wieder Monika würden wir wahlen!
Vielen Dank Monika!:) Köszönjük szépen!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Rockhoppers Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rockhoppers Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rockhoppers Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.