“Erlebnis mit Monika” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Kolbermoor
“Erlebnis mit Monika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Tut mir leid für meine Fehler, aber ich kann noch nicht so gut auf Deutsch. Als ungarin, ich muss ehrlich sagen mit Monika (unsere personal guide) war eine ganz neue ERLEBNIS in Budapest sein.
Ich bin ungarin, aber ich lebe schon in Bayern. Mit meinen Freund wir waren eine kurze Urlaub in Budapest.
Wir kennen natürlich Budapest, aber Monika hat für uns auch neue Informationen gegeben. Das Reisen war mit Monika ähnlich, als wir eine fremde Stadt entdeckt hätten. Sie ist eine freundliche, kluge und fröhliche Frau! Es war ein sehr schöner Zeit! Nächste mal wir gehen mit unseren bayerischen Freunden und wieder Monika würden wir wahlen!
Vielen Dank Monika!:) Köszönjük szépen!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Rockhoppers Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Rockhoppers Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rockhoppers Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.