“Gute Küche zu kleinen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Araz Restaurant Budapest

Araz Restaurant Budapest
Dohany u. 42, Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)
Platz Nr. 82 von 1.688 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 14 - USD 55
Küche: französisch, ungarisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Stadtviertel: Erzsébetváros
Stade, Deutschland
“Gute Küche zu kleinen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Französische, ungarische und koschere Küche (das Hotel liegt im Judenviertel). Das Essen ist sehr schmackhaft, die Weine sehr gut. Auch der Service war hervorragend. Und das alles zu sehr günstigen Preisen, für umgerechnet € 50,- haben wir Hauptgang und Dessert, Aperitif, je 1 Flasche Wasser und Weißwein sowie Espresso genossen.

Aufenthalt April 2012

• Finnische zuerst
Lontzen
“Leckeres Essen in ruhiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Die Auswahl des Essens ist sehr groß, die Preise angemessen. Die Portionen sind nicht groß, deshalb ruhig eine Vorspeise mit bestellen. Es lohnt sich! Auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz. Die Bedienung ist freundlich und man muss nicht warten.
Manch einen stört es vielleicht, dass so viele Kellner dort rumlaufen.

Aufenthalt März 2012
Berlin
“phantastisches Essen, super Service, schönes Restaurant, günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren dort um vor der Oper ein leichtes Abendessen zu uns zu nehmen. Das Restaurant war um 17:30 noch komplett leer, dennoch hatte man nicht das Gefühl, man säße mitten in der Vorbereitung oder die Küche sei noch nicht vollständig angetreten. Der Service war sehr nett und persönlich, hilfsbereit und sachkundig. Das Essen selber kam schnell und war wirklich sehr gut und wir waren angesichts des doch sehr edlen Eindrucks den das Restaurant (und auch das Foyer des Hotels) hinterließ überrascht, dass die Rechnung recht niedrig war, der Wein war deutlich günstiger als wir das in den anderen Restaurants erlebt hatten. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fürs Abendessen ok, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ich war gemeinsam mit Arbeitskollegen zu einem Business Dinner im ARAZ, einem Restaurant in Budapest mit doch zentraler Lage. Das Ambiente und das Preis-/Leistungsverhältnis war "ok", jedoch nichts besonderes. Der Service war ebenfalls gut, wenngleich wir lange auf das Bezahlen der Rechnung warten mussten.

Das Lokal gibt sich chic, ich bin mir nicht sicher, ob die Qualität des Essens dem gerecht wird. Meine Begleiter waren mit ihrem Speisen (Steak, Ente, ...) zufrieden, ich habe die Hauptspeise nicht so gut gelungen gefunden (Huhn), dafür war die Vorspeise (mixed) gut. Bei der Nachspeise war ich etwas einttäuscht.

Alles in allem ein mittleres Erlebnis.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Neuhausen
“Ungarische und internationale Küche in modernem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Erst vor ein paar Wochen wurde das ARAZ Restaurant im Hotel Continental ZARA mitten in Budapest eröffnet. Das Ambiente ist sehr modern und edel, der Service sehr zuvorkommend und die Küche klasse (zumindest das ungarische Menü, welches wir bestellten). Die Preise entsprechen denen in Deutschland. Nicht ganz leicht ist das Finden des Restaurants, da es sich in einer kleinen Parallelstrasse zur Rakoczi utca befindet. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, sollte an der Haltestelle Lujza ter aussteigen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Araz Restaurant Budapest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Araz Restaurant Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Araz Restaurant Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.