“Extrem stilvolles Cafe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lado Cafe

Lado Cafe
Dohany utca 50., Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)
+36 70 350 3929
Platz Nr. 68 von 1.668 Restaurants in Budapest
Preisbereich: USD 4 - USD 22
Küche: europäisch, ungarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Erzsébetváros
Beschreibung: Das Restaurant Ladó Café bietet die Speisen der traditionellen ungarischen Küche im Zentrum von Budapest mit klassiker Jazz Musik an. Beginnen Sie bei uns Ihren Tag mit einem überreichlichem Frühstück und mit originellem italienischem Lavazza Kaffee. Sie können bei uns am Mittag ein leckeres und günstiges Mittagessen genießen. Wir warten auf Sie vom acht Uhr am Abend jeden Tag in der Woche mit Abendessen bei Kerzenlicht Konzerte. Das Programm mit lebendiger Musik, die sich jeden Tag verändert, ist von den beliebten Personen des häuslichen Jazz Lebens versichert. Wir warten auf Sie gern! der Besitzer László Polgár und seine Familie
Rom, Italien
“Extrem stilvolles Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Bei unserem Urlaub in Budapest haben wir unser Frühstück jeden Tag in diesem feinen Lokal genossen. Es ist sehr stilvoll eingerichtet, besonders die tolle Jazz Musik, gibt dem Lokal ein einzigartiges Flair. Das Frühstück war sehr lecker und üppig. Wir können nur jedem empfehlen dort einzukehren.

• Aufenthalt November 2013

Kassel, Deutschland
“Mehr als gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Menüs im Lado Cafe sind sehr schmackhaft (besonders der Gundel-Palatschinken), das Personal ist freundlich und flott. Ein besonderes Highlight ist die Live-Jazzmusik abends.

Aufenthalt Oktober 2013
“Essen und Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Passanten hineingeschneit, haben es aber nicht bereut.
Es wurde uns ein netter Tisch hergerichtet, obwohl wir keine Reservierung hatten und das Lokal recht voll war.
Wir haben Steaks bestellt, die sehr gut zubereitet waren.
Dazu spielte eine Swing-Band, ein sehr launiger Abend...

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gunzenhausen
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren dort an unserem vorletzten Tag in Budapest.
Begrüßt wurden wir von einer sehr aufmerksamen Bedienung, welche uns auch sogleich die Speisekarte mit der aufgeschlagenen Frühstücksseite brachte.
Es gibt viele Eiergerichte, aber mir fehlte ein wenig die Variation beim Wurst- und Käseangebot.
Die Omelettes sind sehr zu epfehlen und bestechen nicht nur durch Optik, sondern auch durch ihren Geschmack.
Das Müsli ist einfach nur eine Schüssel Müsli mit Naturjoghurt. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Kreativität (vll durch etwas Obst etc.) gewünscht.
Ansonsten zum Frühstück empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
lado1, Owner von Lado Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr Geehrte Hanna-Mara,

Danke schön für Ihre review. Ich hoffe dass Sie einmail auch unsere Konzert-Abendessen probieren können.

Mit freundlichen grüssen,

László Polgár
Ladó Café
“Prima Frühstück in stilvoller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten ein nahegelegenes Apartment gemietet und beim Check-In für dieses Apartment Bons für das Frühstück im Lado-Café gekauft. Für nur 5 € hatten wir nicht viel erwartet, waren aber sehr angenehm überrascht: Eine stilvolle Einrichtung, aufmerksame Bedienung und eine Auswahl zwischen drei reichhaltigen Frühstücksgedecks.
Sehr zu empfehlen, auch wenn man das Angebot mit den Frühstückspreisen in Hotels vergleicht.

• Aufenthalt Mai 2013