“Ein absolute MUSS!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lado Cafe

Lado Cafe
Dohany utca 50., Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)
+36 70 350 3929
Platz Nr. 85 von 2.011 Restaurants in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 22
Küche: europäisch, ungarisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent, Familienfreundlich
Stadtviertel: Erzsébetváros
Beschreibung: Das Restaurant Ladó Café bietet die Speisen der traditionellen ungarischen Küche im Zentrum von Budapest mit klassiker Jazz Musik an. Beginnen Sie bei uns Ihren Tag mit einem überreichlichem Frühstück und mit originellem italienischem Lavazza Kaffee. Sie können bei uns am Mittag ein leckeres und günstiges Mittagessen genießen. Wir warten auf Sie vom acht Uhr am Abend jeden Tag in der Woche mit Abendessen bei Kerzenlicht Konzerte. Das Programm mit lebendiger Musik, die sich jeden Tag verändert, ist von den beliebten Personen des häuslichen Jazz Lebens versichert. Wir warten auf Sie gern! der Besitzer László Polgár und seine Familie
Piding
“Ein absolute MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

War vom 21-25.März in Budapest. Hatte die INFO über das Lado Cafe von Tripadvisor notiert.
Durch Zufall sind wir direkt beim Cafe vorbeigekommen und haben uns spontan für einen Besuch entschieden. Ab diesem Zeitpunkt waren wir zumindest einmal am Tag Gäste im Lado Cafe. Bei unseren Besuchen gab es rein gar nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil! Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Hervorragende Küche (Spitzen Preis-Leistungsverhältnis). Tolles Ambiente. Ausgeprochen gut hat uns auch das "nicht aufdringliche" und doch sehr angenehme Musikalische Rahmenprogramm (Jazz, Soul in Live Version) gefallen.
Herzlichen Dank auf diesem Wege an das Team.
Freuen uns schon mächtig auf den nächten Budapest Trip und das Lado Cafe.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
Lontzen
“Nette Atmosphäre, aber schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Es ist ein schönes Lokal. Der Wirt war sehr nett. Aber leider war das Essen nicht sehr gut. Die Suppen als Vorspeise, Knoblauchsuppe und Obstsuppe, waren gut. Aber dann bekam ich einen Toast mit getrockneten Tomaten und Käse, da die Auswahl für Vegetarier nicht sehr groß war. Diese Toast war sehr, sehr trocken, die Tomaten sehr fest. Ich aß zum Schluss nur noch den Käse. Es hat mich enttäuscht und es tut mir auch leid, denn die Bedienung war liebenswürdig und man fühlte sich wohl im Lado Cafe

Aufenthalt März 2012
Saragossa, Spanien
“Sehr gutes Essen, günstige Preise - Service mittelmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Lado Café erschien in unserem Reiseführer als sehr empfehlenswert, kleiner Preis, sehr gutes deftiges Essen und eine angenehme Athmosphäre. Wir wurden nicht enttäuscht.

Das Restaurant ist im Stil eines Cafés (wie der name) eingerichtet, mit eher schlichteren Holzmöbeln, aber eine ansprechenden Beleuchtung. Die Bar ist längs angeordnet, das Café erstreckt sich weit ins Gebäude hinein. Es war kaum etwas los und wir namen einen Tisch im Fenster ein.

Die Bedienung ist schnell und effizient, allerdings nicht besonders freundlich oder zuvorkommend. Erklärt wird aber auf Nachfrage schon, falls Fragen bestehen.

Wir bestellten à la carte, Vorspeise, als Hauptspeise Steaks und als Nachspeise flambierte Eisvariationen, siehe Fotos. Qualitativ und geschmacklich einwandfrei. Zudem waren die Preise sehr gering.

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr leckeres Essen in netter Atpmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren am ersten Abend unseres Städtetrips nach Budapest im Lado Cafe und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Restaurant ist von außen nicht wirklich auffällig und auch die Inneneinrichtung ist eher schlicht gehalten. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war wirklich köstlich...ich hatte gefülltes Hühnchen mit frittierten Kartoffeln....wirklich super lecker! Und die Preise sind recht günstig.
Besonders schön ist auch das wechselnde abendliche Programm...verschiedene Tanzabende, Konzerte, usw. Wir waren an einem Donnerstag da, da war z.B. ein Tangoabend.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Halle
“Wie zu Ostzeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren hier nur fruehstuecken, fuehlten uns aber um 25Jahre zurueckversetzt. Das Essen ist okay, die Bedienung auch (wenn auch bisschen arrogant) Mehr aber nicht. Die Preise sind aber sehr guenstig. Empfehlenswert ist der frisch gepresste Orangensaft zu einem unschlagbaren Preis. Wir wuerden aber noch mal wiederkommen, auch wenn es nicht unsere 1. Wahl in Budapest ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen