“Schade, Location eigentlich super, aber Service ist grottenschlecht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Most&Jelen - Most

Most&Jelen - Most
Zichy Jeno utca 17, Budapest, Ungarn (ehemals Most) (Terézváros)
Platz Nr. 469 von 1.613 Restaurants in Budapest
Küche: asiatisch, europäisch, ungarisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: Terézváros
“Schade, Location eigentlich super, aber Service ist grottenschlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich war jetzt mehrmals im Most und finde die Location und das Essen dort eigentlich super. Leider musste ich bei meinen Besuchen feststellen, dass das Personal unfähig, unfreundlich (vor einigen Tagen war ich mit einer Gruppe von Leuten dort und sie haben sich in meinem Beisein auf ungarisch über die Gäste lustig gemacht) und überfordert ist. Leider musste ich vor einigen Tagen auch feststellen, dass sie bei jedem meiner Freunde jedesmal anders abgerechnet haben, obwohl wir alle das Gleiche zu trinken bestellt haben. So musste einer für das Gleiche beispielsweise 950 Ft zahlen, während der andere plötzlich 1080 Ft zahlen musste. Das lässt darauf schließen,dass sie entweder ihre eigenen Preise nicht kennen oder, was noch schlimmer wäre, absichtlich handeln. Auch die Abschlussrechnung stimmte nicht ganz. Ich würde dem Eigner empfehlen, bei der Auswahl seines Personals besser Acht zu geben oder sein Personal auszutauschen, denn sie vergraulen die Gäste! Vielleicht wäre mal auch eine Schulung angebracht, denn nachdem der Kellner das erste Getränk nach langer Zeit gebracht hatte, ließ er sich nicht mehr am Tisch blicken und wir mussten an der Bar bestellen. Dabei standen 6 Kellner dort rum und haben gequatscht, anstatt die Gäste zu bedienen. Hinterher waren sie noch beleidigt, weil man sie ja unterbrochen hatte, um ein Getränk zu bestellen. Massive Failure!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
“Tolles Ambiente, nettes Service, Essen OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war gerade letztes Wochenende dort und ich fand es echt gemütlich. Der Gastgarten is groß und schattig. Perfekt.
Die Bedienung war sehr nett, jedoch etwas langsam und wirkte etwas unbeholfen. Das Essen war ok. Ich habe ein Steak um umgerechnet ca 10 Euro gegessen. Das Steak war nicht so das meine (etwas "zach") dafür waren es die besten Steak Pommes die ich in meinem Leben je gegessen habe!!

Alles in allem sehr emfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Coole Lokation, Essen ok, Service überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren Ende April mit einer Gruppe von etwas mehr als 20 Personen am Abend im Most. Wir hatten unser Kommen avisiert, sprich eine Reservation. Das Essen war ganz ok. Die Bedienung leider nicht geschult und ziemlich unfähig. Etliche Gäste erhielten nicht das, was sie bestellt hatten. Die Bedienung fragte immer wieder auf ungarisch wer was bestellt habe (was natürlich niemand verstand). Zudem schien die Bedienung gevervt. Schade für die coole Lokation.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Gemüliches Ambiente - Faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren an einem Dienstag Abend hier.
Das Lokal war recht leer, im Nebenraum lief gerade eine Jazz Livevorführung.
Wir wurden schnell und freundlich bedient.
Die Mitarbeiter sprechen gut Englisch.
Es gibt wechselnde Angebote, z.B. Fish of the day oder Pasta of the day.
Zur Mittagszeit gibt es immer wieder 3 Gänge Angebote zu unschlagbaren Preisen.
Wir entschieden uns diesmal für das Fisch Gericht des Tages und einen Beefburger.
Der Koch ist indisch angehaucht, daher sind vor allem auch die indischen/thai Gerichte empfehlenswert.
Die Speisen waren sehr wohlschmeckend, perfekt temperiert und es gibt nur positives darüber zu berichten.

Wir können das Lokal nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Gute Location mit gutem Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Man sitzt quasi in einem großen Saal, einem Gewölbe mit Metall fließen aus alten Zeiten. Das gibt eine gemütliche Stimmung, man isst quasi in einer Art Garage. Das essen kommt Flott und die Weinkarte ist gut. Auch die Gerichte können sich sehen lassen wobei der Anteil an internationalem recht hoch ist. Auf jeden Fall einen Besuch wert

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen