“Basilica TG2 (Zrinyi Utca)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AltraCasa Apartments

AltraCasa Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AltraCasa Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Sas utca n.10 | 2 floor - office257, Budapest 1051, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
“Basilica TG2 (Zrinyi Utca)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Location: perfekte Lage um die Innenstadt zu Fuss zu besichtigen, wenn man aus unserem Fenster sah man rechts die wunderschöne St. Stephanskirche. Die Adresse liegt in einer Fussgängerzone und erinnert einwenig an d. Tuchlauben (Gasse) in Wien ^^ Sehenswürdigkeiten, die Donau, Einkaufsstrasse, Supermärkte (24h oder CBA), Restaurants/Clubs alles in umliegender Reichweite.

Apartment: das Haustor kann nur per Zifferncode betreten werden. Es gibt keinen Aufzug (2. Stock) war aber ok. Das Bad liegt getrennt v. WC (groß und sauber), die Küche war mit allem ausgestattet was wir brauchten. Die Betten ebenfalls sauber und angenehme zum schlafen.

Service: Mit Manuele, unser Ansprechpartner, klappte die Emailkorrespondenz reibungslos und es wurde schnell auf unzählige offene Fragen geantwortet. Ebenfalls wie uns der Ventilator am selben Tag noch nicht gebracht wurde, hat er uns höchstpersönlich einen gebracht und uns sogar daraufhin gewiesen das es im Restaurant unter uns ein Promi dinieren würde. Letztendlich haben wir "nur" Lothar Matthäus mit seiner neuen Freundin gesehen lol

Es gibt eine 10,- Gebühr für die Anreise ab 22:30
schnelles Internet-Wifi vorhanden :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Die Wohnung liegt in zentraler Lage, gut möbliert und komfortabel ausgestattet. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar und der Personal am Empfang ist absolut freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Verkehrsanbindung (2 min zur Straßenbahn). Altracasa hat also mir angeboten ein Taxi vom Flughafen zur Wohnung.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im AltraCasa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AltraCasa Apartments

Anschrift: Sas utca n.10 | 2 floor - office257, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 69 von 502 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AltraCasa Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AltraCasa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie AltraCasa Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.