“Erstklassige Unterkunft in erstklassiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold Hotel Buda Apartments

Gold Hotel Buda Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Hegyalja Street 12, Budapest 1016, Ungarn   |
Kirchhain
“Erstklassige Unterkunft in erstklassiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren mehrere Nächte im Gold Appartement. Im Zimmer haben wir sehr ruhig geschlafen. Zu Fuß kommt man sowohl zum Supermarkt (100 Meter) als auch in 10 Minuten zu dem wunderbaren Budaer Burg oder Citadella. Neben dem Zimmer kann man auch das Wohnzimmer, die Terasse und alles, was man benötigt, aus der Küche benutzen. Das Frühstück ist perfekt. Eine große Auswahl an Brot und Croissants sowie verschiedene sehr guten Marmeladen, Joghurt, Obst, Müsli, Milch, Saft, Tee und Kaffee stehen den Gästen zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Allein/Single
Novi, M
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Gold Hotel Apartment ist wirklich die beste wahl für alle, die eine stimmungswolle Atmosphäre mögen. Unserem Apartments Fenster und Balkon sehen an einem ruhigen Garten, von der wir auch an unserem Auto aufgepasst werden könnten. Nette Angestellten, bequemes Zimmer un daneben die Lage ist auch Zentral. Einfache und schnelle Verkärsmöglichkeiten neben der Unterkunft. Historische Sehenswürdigkeiten sind auch in der Nähe.
Alles war in Ordnung, gute Laune und zartige Speisen im Restaurant.
Danke schön für alles!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ich habe in Gold Appartements für eine Woche im June 2011.

Das Appartement war recht groß. Es hatte ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Küche und eine Terrasse. Ich muss zugeben, dass Appartement war sehr komfortabel. Das Bett war ziemlich groß, im es gibt auch ausreichend Srühle, Sessel und ein Sofa und einem Fernseher. Es gab auch kostenlose Internetzugang. Es war sehr sauber.

Das Appartement war ca. 10 Meter vom Gold Hotel Buda. Das Frühstück wurde im Hotel und es war sehr gut (nur 6 p.P.). Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit.

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt für den Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Gold Apartements waren ein glücklicher Fund für uns. Es war so schön, in einem Apartment geräumig und mit freundlichem Personal.

Wir sind eine 5-köpfige Familie und daher immer zwei Hotel Zimmer. Das Appartement war sehr geräumig, hatte zwei große Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und eine Lounge mit zwei Stüle - es war wirklich perfekt für uns.

Budapest ist eine schöne Stadt. Gold Hotel Apartments ist nicht weit vom Stadtzentrum - alle Einrichtungen waren innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto vom flach. Alles in allem, ein wundervolles Erlebnis, das wir buchen immer wenn wir sind in diesem Teil der Welt.

Vielen Dank an alle im Gold Hotel Apartments.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Gold Hotel Buda Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel Buda Apartments

Anschrift: Hegyalja Street 12, Budapest 1016, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Restaurant Zimmerservice
Nr. 76 von 502 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Hotel Buda Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel Buda Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gold Hotel Buda Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.