“Sauber, hell, freundlich, aber...” 4 von 5 Sternen

Premium Apartment House
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Orszagbiro ut 44-46, Budapest 1139, Ungarn   |
Nr. 93 von 330 Hotels in Budapest
München
“Sauber, hell, freundlich, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren dort als Paar für fünf Tage. Unser Zimmer mit kleinem Balkon zum rauchen (für mich) war hell und sauber. Vor allem das große Badezimmer, welches wirklich sehr sauber und Schimmelfrei war hat uns begeistert. Gutes Housekeeping! Auch die kleine Kochstelle und die sehr gute Möglichkeit zum einkaufen ( Lidl, Spar usw.) finden wir sehr gut!Wir werden bestimmt wieder dort einchecken im Sommer.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Istvan H, Manager von Premium Apartment House, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Attila69,

wir bedanken uns für Ihr Review.
Diese Sache mit dem Rauchen....um ehrlich zu sein.....ist hell für mich auch!
Ja, leider rauche ich auch.
Wir arbeiten schon daran, dass eine der 6 Etagen Raucher-Etage werde.
Danke für Ihr Schreiben, denn es zeugt, dass dies ist ein Muss!

Mit freundlichen Grüssen,

Stefan Holczer
Social Media Manager und Marketer für Premium Apartment Haus

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann auch parken. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Lage ist toll, nicht zu weit von der City entfernt, und es gibt Busse und Straßenbahnen in der Nähe. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in der Innenstadt.

Kopenhagen, Dänemark
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Personal des "Premium Apartment House" ist in puncto Kundenservice ein hoffnungsloser Fall. Ihr Englisch und Deutsch reicht von nichtexistent bis lausig, und sie haben alle KEINE Ausbildung im Umgang mit Kunden. Jeder Mensch, mit dem man hier zu tun hat, sendet das befremdliche Signal aus, dass sein Job für ihn nicht mehr als eine Einnahmequelle ist.

Es ist auch offensichtlich, dass sie ihre Gäste aus dem früheren Sowjetblock bevorzugen und ihre Gäste aus westlichen Ländern als Gäste zweiter Klasse behandeln.

Timisoara, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

PRO: Sehr schöner Ort, sauber, sehr guter Service. Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt. Es gab auch kein Problem bei der Buchung und Reservierung des Zimmers.
Ich hatte ein 2-Zimmer-Apartment mit Wohnzimmer, sehr sauber und groß sowie mit 2 Toiletten. Das Haupt-Badezimmer war sehr groß.

Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt in einem sehr großen und schönen Zimmer. Mit Sicherheit das Geld wert. Das Zimmer hatte einen kleinen Küchenbereich, was perfekt für einen Familienurlaub ist. Es gab jedoch kein Shampoo, aber das ist nur ein kleines Detail. Insgesamt eine klare Empfehlung von uns.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Wien | Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

das hotel liegt super zentral in der stadt und hat ganz verschiedene apartment typen. hatten diesmal wieder ein großes aparmtment mit zwei schlafzimmer, wobei wir nur eines davon benötigt hatten. leider hat das wlan wieder nicht funktioniert - die rezeption hat aber sofort abhilfe geschaffen und uns einen wlan stick zur verfügung gestellt. wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien | Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

das premium apartman hotel ist etwas außerhalb des stadtzentrums von budapest gelegen, jedoch mit öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut und schnell zu erreichen. wenn man eine etwas ruhigere umgebung sucht, ist die lage und das hotel ideal. zimmer sind eher studios mit kleiner küchenzeile. ich war nur eine nacht in diesem haus und kann daher nicht sagen, ob die zimmer jeden tag gereinigt werden (normalerweise in apartment hotels ja nicht üblich). frühstück nicht zu empfehlen. mein zimmer hatte einen kleinen balkon in den innenhof. schlafkomfort war nicht so toll, da kopfkissen sehr hart

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Premium Apartment House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premium Apartment House

Anschrift: Orszagbiro ut 44-46, Budapest 1139, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premium Apartment House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premium Apartment House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premium Apartment House Budapest

Wenn Sie Premium Apartment House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.