“Das Hotel gibt es nicht mehr....” 1 von 5 Sternen

Silver Hotel Budapest
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hunyadi ter 11, Budapest 1067, Ungarn   |
Nr. 40 von 165 Pensionen in Budapest
Düsseldorf
“Das Hotel gibt es nicht mehr....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten dieses Hotel vor 6 Monaten online gebucht. Also wir nun am 04.03.11 Dort vor der Türe standen wurde uns nicht geöffnet. Nach 30 Minuten klingeln, ohne dass die Türe geöffnet wurde teilte uns ein Anwohner der aus den Haus raus kam mit, dass es das Hotel nicht mehr gibt.

Wir Standen völlig verdutzt im Innenhof da uns dieser Anwohner freundlicherweise reingelassen hatte und konnten das nicht glauben. Das Hotel war geschlossen und komplett zu.

Nach dem ersten Schreck entdeckten wir an der Häuserwand im Innenhof einen Hinweis. Hotelgäste sollten sich im Hotel Green melden. Eine Adresse dazu. Nach 30 Minutigen umherirren durch die noch unbekannte Stadt fanden wir das Hotel und wurden dort ersatzweise aufgenommen. Für uns ist es unverständlich warum wir nicht im Voraus informiert wurden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Greifswald
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel wurde 2010 erst eröffnet; vorher bestand der Hauskomplex wohl gänzlich aus Privatwohnungen, jetzt besteht die 4-6 Etage aus Hotelzimmern; die Rezeption ist ganz unten (immer besetzt; freundliches Personal). Frühstück wird oben (zw. 7 und 10 Uhr) serviert, allerdings ist das Buffet ein erster Minuspunkt des ansonsten schönen Hotels. Wir wissen nicht genau, was Standard in anderen ung. 3-Sterne Hotels ist, doch uns schien das Frühstück sehr dürftig. Es gibt zwar Tee, Säfte, Milch und Kaffee, sogar Rührei, doch der Rest besteht aus einer Sorte Weißbrot, einer Sorte Käse, einer Sorte Wurst, Marmelade (kein Honig), einer Schale mit Gurke und Tomate, Frühstückseiern und kleinen Würstchen (die nicht wirklich schmecken); auch stehen ein paar Jogurtbecher im Angebot. Das hört sich nicht wenig an, ist es aber, wenn man sich auf ein schönes Hotelfrühstück freut und länger als 3 Tage dort isst. Zumindest eine Sorte Obst, Müsli oder Cornflakes sowie Honig wären toll. So kam es einem aber wie ein Hostel-Frühstück vor. // Die Zimmer sind sauber, neu und modern eingerichtet, allerdings haben sie bei der Ausstattung am Lattenrost gespart, dh. einfach keines ins Bett gemacht, sondern nur eine Platte reingelegt (was zu unruhigen Nächten und Rückenschmerzen bei meinem Freund geführt hat). Ansonsten wurde das Zimmer nicht ganz so saubergemacht, wie gedacht. Dh. es kam zwar jemand zum Toilettenpapierwechseln (das aber auch nicht regelmäßig, sodass wir welches ordern mussten), aber Betten gemacht wurden nicht, auch der Müll wurde nicht geleert. Trotzdem ist das Hotel für einen Städtetrip (und für unseren gebuchten Preis von 45 € pro Nacht) empfehlenswert, da direkt an der Metro gelegen (gelbe Linie), mit der man in 3 Minuten an der Donau ist! Man kann wohl auch (teurere) Panoramzimmer buchen, doch den Ausblick erhält man auch vom Frühstücksraum, und bei eben einem sehr schlichten Buffet ist der Aufpreis wohl nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Silver Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Hotel Budapest

Anschrift: Hunyadi ter 11, Budapest 1067, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 40 von 165 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Hotel Budapest 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silver Hotel Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.