“Kleines aber gutes B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 169 Pensionen in Budapest
Hockenheim, Deutschland
“Kleines aber gutes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das B&B ist etwas schwerer von außen zu finden, da außer einem kleine Schild neben der Klingel keine weiteren Erkennungmerkmale angebracht sind. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auf unser Zimmer gebracht. Dieses sah sehr neu aus und war für die Preiskategorie wirklich riesig.
Das Badezimmer war schön und sauber und verfügte sogar über eine Handtuchheizung. WLan und einen Kühlschrank gab es auch. Am Sylvestertag bekamen wir zudem kostenlos eine Flasche Sekt und eine kleines Glücksbringerschweinchen aufs Zimmer. Anzumerken ist, dass die Bezahlung am Ende des Aufenthalts nur in Bar in Forint möglich war.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war für einige Tage mit meiner Freundin da.alles ist perfekt und sauber.Der Inhaber des war sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem, ist das Preis-Leistungsverhältnis von Budapest Rooms unschlagbar. Das kleine, private "Runde",wie eine Familie ist klasse! Nur zu empfehlen!Einfach super!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Lassen Sie sich nicht die Gelegenheit entgeheen zum Aufenthalt bei Budapest Zimmer - buchen Sie jetzt Ihr Zimmer bevor jemand anderer es tut ! Mein kurzer Aufenthalt in Budapest war fantastisch, vor allem wegen der Gastfreundlichkeit von Balazs, dem B&B Gastgeber/Besitzer. Die Unterkünfte sind wundervoll - altes Gebäude, aber wunderschöne Einrichtung, und ein exzellentes Badezimmer. Alles ist makellos sauber und riecht es sehr frisch, inklusive Bettwäsche. Ich hätte gerne, dass meine Wäsche riecht wie ihre Handtücher! Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen hier zu übernachten. Ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Nach einer Übernachtung in einem schnöden, anonymen Hotel sind wir hier bei Balazs gelandet - und waren so sehr glücklich über diese wunderbare, freundliche, geschmackvolle und besondere Unterkunft!
Superschöne Zimmer, viel Liebe zum Detail, alls blitzsauber und sehr gepflegt und zudem sehr herzliche Gastgeber, die einem mit allerlei Tipps und Hinweisen für einen gelungenen Aufenthalt zur Seite stehen.
Großes Kompliment und eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich war für einige Tage mit meiner Freundin da. Absolut nicht zu beanstanden. Die Eigentümer sind shr nett, man wird sehr herzlich empfangen und erhält jede erdenkliche Auskunft und Hilfe. Es ist viel schöner als in einem anonymen Hotel. Auch wenn das Zimmer doch ziemlich klein, alles ist perfekt sauber, solide renoviert und mit Geschmack eingerichtet. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen in der kleinen, gemütlichen Pension. Der Inhaber des B&B's war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach, aber sehr gut und reichhaltig, es gab Müsli, Brötchen, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee etc....es war alles sehr familiär und gemütlich, da der junge Inhaber selbst in der Wohnung wohnt. Die komplette Wohnung macht einen erst kürzlich renovierten Eindruck, das Zimmer hatte ein eigenes Bad und alles war sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist super, sehr zentral, die U-Bahn ist direkt um die Ecke, zur Donau läuft man auch nur 15 Minuten und in der Nachbarschaft gibt es viele kleine gemütliche und günstige Restaurants und Cafes. Alles in allem, ist das Preis-Leistungsverhältnis von Budapest Rooms unschlagbar. Das kleine, private B&B ist sehr zu empfehlen vor allem für die, die es günstig, gemütlich, zentral und unkompliziert mögen!
Bei der Schlafqualität ziehe ich einen Punkt ab, da das B&B im Erdgeschoss ist und unser Fenster direkt zur Straße zeigte. Die Straße ist zwar sehr klein und eher ruhig, aber wenn man Fußgänger oder Autos vorbeikamen, da wurde es doch mal laut bei offenem Fenster.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Budapest Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Rooms

Anschrift: 15 Szentkiralyi Street, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 19 von 169 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Budapest Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.