“Wunderbar freundliche Oase - jederzeit gern wieder!” 5 von 5 Sternen

Budapest Rooms
3.0 von 5 Pension   |   15 Szentkiralyi Street, Budapest 1088, Ungarn   |
Nr. 17 von 156 Pensionen in Budapest
Bonn
“Wunderbar freundliche Oase - jederzeit gern wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Nach einer Übernachtung in einem schnöden, anonymen Hotel sind wir hier bei Balazs gelandet - und waren so sehr glücklich über diese wunderbare, freundliche, geschmackvolle und besondere Unterkunft!
Superschöne Zimmer, viel Liebe zum Detail, alls blitzsauber und sehr gepflegt und zudem sehr herzliche Gastgeber, die einem mit allerlei Tipps und Hinweisen für einen gelungenen Aufenthalt zur Seite stehen.
Großes Kompliment und eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ich war für einige Tage mit meiner Freundin da. Absolut nicht zu beanstanden. Die Eigentümer sind shr nett, man wird sehr herzlich empfangen und erhält jede erdenkliche Auskunft und Hilfe. Es ist viel schöner als in einem anonymen Hotel. Auch wenn das Zimmer doch ziemlich klein, alles ist perfekt sauber, solide renoviert und mit Geschmack eingerichtet. Jederzeit gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen in der kleinen, gemütlichen Pension. Der Inhaber des B&B's war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach, aber sehr gut und reichhaltig, es gab Müsli, Brötchen, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee etc....es war alles sehr familiär und gemütlich, da der junge Inhaber selbst in der Wohnung wohnt. Die komplette Wohnung macht einen erst kürzlich renovierten Eindruck, das Zimmer hatte ein eigenes Bad und alles war sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist super, sehr zentral, die U-Bahn ist direkt um die Ecke, zur Donau läuft man auch nur 15 Minuten und in der Nachbarschaft gibt es viele kleine gemütliche und günstige Restaurants und Cafes. Alles in allem, ist das Preis-Leistungsverhältnis von Budapest Rooms unschlagbar. Das kleine, private B&B ist sehr zu empfehlen vor allem für die, die es günstig, gemütlich, zentral und unkompliziert mögen!
Bei der Schlafqualität ziehe ich einen Punkt ab, da das B&B im Erdgeschoss ist und unser Fenster direkt zur Straße zeigte. Die Straße ist zwar sehr klein und eher ruhig, aber wenn man Fußgänger oder Autos vorbeikamen, da wurde es doch mal laut bei offenem Fenster.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Budapest Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Rooms

Anschrift: 15 Szentkiralyi Street, Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 156 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Budapest Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.