“Angenehmes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Boutique Hotel

Royal Park Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Nefelejcs u. 6, Budapest 1078, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 80 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angenehmes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Freundin und ich hatten für das Royal Park Boutique Hotel in Budapest im Januar 2015 einen sehr attraktiven Preis gefunden. Daher haben wir uns entschlossen selbiges zu besuchen.
Das Hotel ist gut gepflegt, pseudo modern eingerichtet und hat eine gute Lage (Man ist in etwa 5 Minuten Metro fahrt in der Innenstadt und kommt zu jeder Zeit wieder ins Hotel da der Bahnhof von vielen Bussen angesteuert wird).
Die Mitarbeiter waren meist sehr freundlich, ab und an recht desinteressiert, allerdings nie unhöflich.
Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt und durchaus genießbar.
Die Gegend in der sich das Hotel befindet mag auf den ersten Blick etwas zwielichtig wirken, wir hatten jedoch nie ein unangenehmes Gefühl uns bei Nacht dort aufzuhalten (wie auch nirgends sonst in Budapest).
Ich wäre mir nicht sicher ob ich das Hotel zu dem normalen Preis noch einmal buchen würde, ich denke da gibt es auch andere attraktive alternativen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heidenreichstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Das Hotel liegt direkt beim Bahnhof Keleti pályaudvar und somit auch gleich bei der Metrostation mit der man schnell ins Zentrum kommt. Abends kann es in der Gasse manchmal etwas lauter werden, aber das stört nicht sonderlich.
Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sauber und bequem eingerichtet (mit gratis WLAN) und auch das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an Speisen. Am Abend kann man sich gemütlich in die Lobby-Bar setzen und noch ein Gläschen Wein genehmigen.
Während meines ganzen Aufenthalts war ich mehr als zufrieden und ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Ganz schönes Hotel, nur wenige Meter von Bahnhof Keleti entfernt! der Check-In war sehr freundlich, die Zimmer auch sauber und schön. Badewanne mit Blick auf den Fernseher ;)

Einzig allein das Personal beim Frühstück war jetzt nicht so freundlich! Das Frühstück aber in Ordnung!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Hotel liegt in einer nicht so schönen Gegend, ist aber wirklich zu empfehlen. Wenn man mit dem Zug ankommt, erreicht man es in fünf Minuten zu Fuß. Wenn man mit dem Auto kommt, kann man dieses für € 14.-/Nacht in der Hotelgarage parken, wobei das Auto nur gewissen Maße haben darf. Am besten man fragt bei der Reservierung nach. Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet, das Bad eher klein aber ok. Die Zimmer auf den Innenhof haben zwar keine Aussicht, sind aber angenehm ruhig. Ein gutes Frühstück gibt's im auch eher kleinen Frühstücksraum im Erdgeschoß. W-lan funktioniert in allen bereichen des Hotels.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Obwohl direkt am Bahnhof Keleti in einer etwas düsteren Gegend gelegen, ist dies ein sehr gediegenes Hotel, das seinen günstigen Preis mehr als wert ist. Die Zimmer sind ruhig und modern, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut gemacht, das Personal sehr zuvorkommend. Die Anbindung an Nah- und Fernverkehr ist unschlagbar. Jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Dieses modern Hotel liegt sehr gut wenn man mit dem Zug ankommt beim Ostbahnhof (Keleti); das Personal war sehr freundlich; die Zimmer sind nicht groß, bieten aber alles was man braucht um ein paar Tage zu übernachten. Das Hotel war sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir es nicht dazugebucht haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014 über Mobile-Apps

Gleich beim Bahnhof um die Ecke! Ideal für uns Zugreisende. Zimmer saube und freundlich - ich mag einfach keine Spannteppiche... Frühstück grosszügig und reichhaltig. Da wir am letzen Tag da Hotel bereits um 6.30 veröissen wurde uns beim Auschecken ein Lunchpaket mit Sandwiches, Apfwl und Apfelsaft überreicht: sehr aufmerksam! Personal gastfreundlich und hilfsbereit

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Royal Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Boutique Hotel

Anschrift: Nefelejcs u. 6, Budapest 1078, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Nr. 55 der Luxushotels in Budapest
Nr. 74 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 79 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Boutique Hotel In Budapest
Hotel Royal Park Budapest
Royal Park Boutique Hotel Bewertung
Hotel Royal Park Boutique Budapest

Wenn Sie Royal Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.