“jederzeit wieder - empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Boutique Hotel

Royal Park Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Nefelejcs u. 6, Budapest 1078, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 85 von 329 Hotels in Budapest
“jederzeit wieder - empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

wir waren als Familie unterwegs und haben 2 Zimmer für je 3 Nächte direkt im Hotel gebucht (e-Mail). Die Buchung war etwas aufwändig, da ich meine Kreditkartendetails samt Sicherheitscode nicht übermitteln wollte - letztendlich funktionierte es mit einer Anzahlung/Banküberweiung. Der Aufenthalt selbst war ohne jeder Probleme. Auto konnte in der hoteleigenen Tiefgarage (Fahrzeuglift) geparkt werden (auch einige Stunden bis zum chek in und nach dem check out). Die Zimmer sind geräumig und sauber, Badezimmer durch Glaswand (zusätzlich mit Rollo abdeckbar) ebenfalls natürlich belichtet. Täglich frische Handtücher. Alles bestens. Kleiner Minuspunkt: die Dichtung an der Dusche-Türe (Glastüre) fehlte leider, die Dusche daher nicht ganz dicht, durch den ca. 1cm breiten Spalt spritzte Wasser auf den Fußboden im Bad. Mit dem vorhandenen Bodentuch allerdings nicht ein riesen Problem.
Die Lage des Hotels ist spitze - wenige Meter vom Bahnhof Kelety, ruhige Seitengasse, 2 Ubahnlinien ebenfalls gleich daneben. Zimmer in den Innenhof haben keine Aussicht - bei Kurzaufenthalt als Städtetrip wohl vertretbar.
Frühstücksbuffet ausreichend und ständig frisch nachgefüllt

Zimmertipp: Es gibt Zimmer Richtung Straße und Richtung Innenhof. Innenhof keinerlei Aussicht. Zimmergrößen: Sta ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Tschechische zuerst
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist unmittelbar am Keleti-Bhf., also zentral. Aber weswegen es in Ungarn 4**** erhielt, erschließt sich nicht. Das Standardzimmer ist sehr, sehr klein, ebenso die Dusche. Vor allem dort gibt es keine Ablagemöglichkeiten, nicht einmal einen Hocker, worauf man die Waschtasche stellen könnte. Das Zimmer ähnelt dem eines IBIS-Hotels, das Nötigste ist vorhanden, man kann schlafen, da die Klimaanlage geräuscharm funktionierte.
Der Frühstücksbereich ist auch eher 2-3 ***, sehr beengt und stickig.
Für einen Stopover eine Nacht in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt weniger zu empfehlen, da es zu dem Preis im Zentrum Budapests wirklich bessere Hotels gibt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es direkt neben dem Ostbahnhof ist. Gebucht haben wird das Standard Zimmer mit Frühstück und dem Transfer vom Hotel zum Flughafen.
1) Lage: ideal für einen Sightseeing Trip. Bahnhof, Metro und Bus-Station für Hop-On Hop-Off in direkter Umgebung.
2) Zimmer: Wir hatten ein Zimmer, welches in den Hinterhof gelegen war. Es war sehr sauber und geräumig und die Betten waren auch sehr komfortabel. Hervorzuheben ist auch das schöne Bad mit großer Regendusche. Perfekt.
3) Frühstück: Das Essen war okay, es war nichts besonderes, jedoch ausreichend und sättigend. Wer es nicht dazu bucht, kann auch in direkter Umgebung essen gehen.
4) Service: Das Personal war einfach klasse. Sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem vielen Fremdsprachen mächtig. Jedes Anliegen wurde mit großer Freundlichkeit erfüllt. Besonders hervorheben und bedanken möchte ich mich bei Attila von der Rezeption. Selten zuvor habe ich einen so freundlichen Angestellten erlebt, der auch in schwierigen Situationen (die ich beobachtet habe) stets zuvorkommend war.

Alles in allem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Lage, Service, Komfort und Preis-Leistung stimmt zu 100%

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes, der Metrostation und der Bushaltestelle ist optimal. Ansonsten ist die Umgebung eher ärmlich. Unser Zimmer war sehr klein aber sauber und modern eingerichtet. Wir hatten die Übernachtung ersteigert und beim Empfang wurde sofort versucht uns gegen einen entsprechenden Aufpreis ein größeres Zimmer schmackhaft zu machen. Das Frühstück war sehr umfangreich. Unser Zimmer war sehr hellhörig in Bezug auf die Nachbarzimmer. Die Matrazen waren aber sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben über das Portal einen Gutschein ersteigert und freuten uns auf den Urlaub in diesem Hotel. Bei unserem Buchungswunsch sagte man uns das die Zimmer leider ausgebucht seien und wir doch unter der Woche oder in der Folgesaison buchen sollten. Das mit dem Gutschein sein kein Problem. Heuer als wir buchen wollten und uns schon freuten wurde uns mitgeteilt, dass der Gutschein ungültig und daher ausgelaufen sei. Wir sind bitter enttäuscht über diese vorgehensweise dieses Hotels und vorallem über die Unfreundlichkeit. Wir reisen sehr viel und sind fleissige TripAdvisor Unterstützer.

Aufenthalt September 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir komen öfters nach Budapest und gehen immer ins Royal Park Budapest direkt am Hauptbahnhof ruhiges 4 Sternen Hotel , nettes Personal wir die Recetion, in der Bar sowie gesamtes Personal sehr sauberes Hotel die Zimmer mit Bad Dusche oder Dusche alles sehr schön und Modern sehr gute Betten , Klimaanlagen LED TV sehr ruhige Zimmern Frühstück sehr gut auch da sehr nettes Personal
gute anbindung zur der Stadt mit Metro oder Bus liegt super Zentral für mich ist das Hotel Erhollung Pur , und jedes mal wieder und noch bei meinem Gebuertstag hat mir das Hotel eine kleine Flaschen Sekt hin gestellt mit 2 Gässer meine Frau und ich waren sehr fro daröber

Zimmertipp: möchten man ein Zimmer der ruhe haben dan nach hinten im Hof da ist es super ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Lage zum Zentrum ist super. Genauer gesagt 4 Bushaltestationen oder 2 U-Bahnstationen weiter, erreicht man das wunderbare Zentrum. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet und als angehender Architekt kann ich sagen, dass es eine gute Wahl ist. Das umgebende Bild ist etwas ärmlicher und erinnert bischen an eine Bahnhofsgegend in einer deutschen Kleinstadt.

Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Ein bischen Englischkenntnisse sollte man haben, da kein Deutsch verstanden wird. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar gut.
Wir waren rundum zufrieden und haben nur gute Erinnerungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Royal Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Boutique Hotel

Anschrift: Nefelejcs u. 6, Budapest 1078, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Nr. 57 der Luxushotels in Budapest
Nr. 73 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Boutique Hotel In Budapest
Hotel Royal Park Budapest
Royal Park Boutique Hotel Bewertung
Hotel Royal Park Boutique Budapest

Wenn Sie Royal Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.