“Ideale Lage, kleine saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Boutique Hotel

Royal Park Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Nefelejcs u. 6, Budapest 1078, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 85 von 329 Hotels in Budapest
Forst, Deutschland
“Ideale Lage, kleine saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes, der Metrostation und der Bushaltestelle ist optimal. Ansonsten ist die Umgebung eher ärmlich. Unser Zimmer war sehr klein aber sauber und modern eingerichtet. Wir hatten die Übernachtung ersteigert und beim Empfang wurde sofort versucht uns gegen einen entsprechenden Aufpreis ein größeres Zimmer schmackhaft zu machen. Das Frühstück war sehr umfangreich. Unser Zimmer war sehr hellhörig in Bezug auf die Nachbarzimmer. Die Matrazen waren aber sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben über das Portal einen Gutschein ersteigert und freuten uns auf den Urlaub in diesem Hotel. Bei unserem Buchungswunsch sagte man uns das die Zimmer leider ausgebucht seien und wir doch unter der Woche oder in der Folgesaison buchen sollten. Das mit dem Gutschein sein kein Problem. Heuer als wir buchen wollten und uns schon freuten wurde uns mitgeteilt, dass der Gutschein ungültig und daher ausgelaufen sei. Wir sind bitter enttäuscht über diese vorgehensweise dieses Hotels und vorallem über die Unfreundlichkeit. Wir reisen sehr viel und sind fleissige TripAdvisor Unterstützer.

Aufenthalt September 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir komen öfters nach Budapest und gehen immer ins Royal Park Budapest direkt am Hauptbahnhof ruhiges 4 Sternen Hotel , nettes Personal wir die Recetion, in der Bar sowie gesamtes Personal sehr sauberes Hotel die Zimmer mit Bad Dusche oder Dusche alles sehr schön und Modern sehr gute Betten , Klimaanlagen LED TV sehr ruhige Zimmern Frühstück sehr gut auch da sehr nettes Personal
gute anbindung zur der Stadt mit Metro oder Bus liegt super Zentral für mich ist das Hotel Erhollung Pur , und jedes mal wieder und noch bei meinem Gebuertstag hat mir das Hotel eine kleine Flaschen Sekt hin gestellt mit 2 Gässer meine Frau und ich waren sehr fro daröber

Zimmertipp: möchten man ein Zimmer der ruhe haben dan nach hinten im Hof da ist es super ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Lage zum Zentrum ist super. Genauer gesagt 4 Bushaltestationen oder 2 U-Bahnstationen weiter, erreicht man das wunderbare Zentrum. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet und als angehender Architekt kann ich sagen, dass es eine gute Wahl ist. Das umgebende Bild ist etwas ärmlicher und erinnert bischen an eine Bahnhofsgegend in einer deutschen Kleinstadt.

Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Ein bischen Englischkenntnisse sollte man haben, da kein Deutsch verstanden wird. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar gut.
Wir waren rundum zufrieden und haben nur gute Erinnerungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir fahren jedes Jahr (seit 11 Jahren) 2mal nach Budapest und können nur dringend von diesem Hotel abraten, Sehr hellhörige Zimmer nach innen und außen (Jeden Morgen um 04,00Uhr wird man vom Krach der Müllabfuhr geweckt) Sehr schlechtes Frühstück mit Messern und Gabeln, die offensichtlich noch aus der Zeit vor der Wende stammen. Mit den ALU-Messern kann man nichts schneiden. Aufgrund eines beruflichen 3 jährigen Aufenthaltes in Budapest kann ich nur dringend abraten vom Besuch dieses Hotels mit zwielichtiger Umgebung außerhalb. Es gibt weitaus bessere Plätze zum gleichen Preis in Budapest, wenn man ein bisschen im Internet sucht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Über die Hoteleigene Homepage fanden wir das ansprechende Angebot für 4 Übernachtungen das Hotel zu besuchen.
Das Hotel ist ein modernes Haus mit moderner Ausstattung.
Das Zimmer ist Standartmäßig eingerichtet, für deutsche Verhältnisse im 3-4 Sterne Bereich.
Wir haben aber exellent in den Betten geschlafen!!
Die Sauberkeit ist hervorragend!
Leider ist das Frühstücksbuffett für deutsche Verhältnisse nicht überzeugend. Wenig Auswahl und viele deftige Sachen bereits dabei..
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Hotel eine super Unterkunft ist, um die Stadt kennenzulernen. Direkt an einem großen Bahnhof gelegen. In etwa 20-30 Minuten zu Fuß ist man mitten in der Altstadt.
Zu empfehlen ist ebenfalls die Hoteleigene Bar, sehr gemütlich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Landshut, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wer in Budapest mit der Bahn am Ostbahnhof anreist und nach einem wirklich guten Hotel sucht, der ist hier richtig. Man kann auch zwischen Zimmern verschiedener Kategorien wählen, ob Bad oder Dusche und Zusatzleistungen. Die Räume, selbst die günstigsten, sind schick und ordentlich eingerichtet,. Auch das Frühstück ist ansprechend und vielseitig. Last but not least ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal zu erwähnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Royal Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Boutique Hotel

Anschrift: Nefelejcs u. 6, Budapest 1078, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Nr. 57 der Luxushotels in Budapest
Nr. 73 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Boutique Hotel In Budapest
Hotel Royal Park Budapest
Royal Park Boutique Hotel Bewertung
Hotel Royal Park Boutique Budapest

Wenn Sie Royal Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.