“Money stolen / Beklaut worden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Boutique Hotel

Royal Park Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Nefelejcs u. 6, Budapest 1078, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 82 von 332 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Passau, Deutschland
“Money stolen / Beklaut worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Zuerst das Gute:
+ Bahnhof und U-Bahn in Hotelnähe
+ die meisten Angestellten sind sehr freundlich
+ modernes Design und Ausstattung
+ Sauberkeit war ok

Und jetzt das Schlechte:
- Geld wurde aus Geldbörse, die in einer Handtasche im Schrank war, entwendet. Den Manager interessierte dies nicht besonders. Muss aber jemand vom Hauspersonal gewesen sein, da sonst niemand Zugang zum Zimmer hatte. Ein Skandal für ein 4-Sterne-Hotel. Unser Geld bekamen wir nicht wieder.
- Unschöne und gefährliche Lage, Bahnhof nebenan.
- für ein 4-Sterne-Hotel zu kleine Zimmer und zu kleines Bad, keine Ablageflächen, die Betten sind sehr schmal
- Frühstücksraum viel zu klein, es kommt zu Wartezeiten
- Frühstück war jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung
- Unsere Reservierung ist nicht angekommen, da das Fax vom Hotel defekt war, zum Glück war noch ein Zimmer frei, aber statt einem Doppelbett bekamen wir nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Uns wurde ein Umzug versprochen der aber am nächsten Tag wegen
Verlängerung der anderen Gäste abgesagt wurde

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Neu und modern renoviertes 4* Haus. Die Einrichtung und die standardisiert wirkenden Zimmer erinnerten mich aber eher an ein neueres 3* Hotel einer weltweit tätigen Hotelkette. Meine Auswahl fiel im Besonderen wegen der Bahnhofsnähe (Budapest-Keleti) auf dieses Hotel und hier liegt es wirklich in unmittelbarer Nähe. Die Bahnsteige sind über den Seiteneingang in gut 2-5 Minuten (je nach Gleis) erreichbar. Sicherheitspersonal während 24h vor Ort. Leider kann ich das Frühstück nicht beurteilen, da ich früher abreisen musste, dafür wurde ich mit einer umfangreichen Frühstücksbox (zum mitnehmen) bedient. Auch der telefonische Weckruf funktionierte einwandfrei. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (ich habe € 70.00 für ein Doppelzimmer bezahlt).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Datteln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und modern eingerichtet, mit Minibar. Frühstücksbuffet reichhaltig und vielseitig. Super Preis- Leistungsverhältniss. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Kostenlose Internetnutzung. Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Huszar mit ungarischen Speisen und Musik.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Keleti Bahnhofes und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Man findet in unmittelbarer Nähe Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Zu Sehenswürdigkeiten zu laufen ist relativ weit, man erreicht aber in 3 U-Bahn-Stationen die historische Altstadt. So gesehen gibt es zentralere Hotels.

Das Haus scheint neu, allerdings ist die Lobby eher minimalistisch. Die Zimmer sind von akzeptabler Grösse, das Bett fand ich komfortabel. Man findet eine Minibar und einen Safe vor. Wlan gibt es im Zimmer nicht, man benötigt ein Netzwerkkabel, welches man an der Rezeption kostenlos ausleihen kann. Dafür ist das Internet kostenlos. Das Zimmer ist mit einem grossen Flachbildschirm ausgestattet, die dt. Programme begrenzen sich auf RTL und ZDF. Das Bad ist funktional aber modern. Die Dusche grosszügig mit einer grossen "Tellerbrause". Achtung: Die Dusche hat zum Schlafbereich in eine Glasscheibe (allerdings Milchglas), daher wenig Intimität wenn man sich nicht besonders gut kennt.

Leider war mein Zimmer (309) unmittelbar neben dem Lift und somit sehr laut. Zudem hört man ohnehin jeden Schritt und jedes Wort welches auf dem Flur gesprochen wird. Darüber hinaus haben nur sehr wenige Zimmer ein Fenster mit Blick nach draussen. Die meisten Zimmer geben einen Blick auf einen winzigen Innenhof, so dass man im Prinzip wenige Meter vor dem Fenster auf eine weisse Wand schaut.

Das Frühstück empfand ich für ein 4 Sterne Hotel dürftig. Es gibt ein Paar Sorten Wurst und Käse, abgepackte Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat sowie eine Auswahl an Eierspeisen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr minimalistisch eingerichtet.

Das Personal war freundlich, an der Rezeption sprach man Englisch und Deutsch.

Ich würde von dem Hotel generell nicht abraten. Schlecht ist es sicherlich nicht. Es erfüllt meines Erachtens nicht in allen Punkten den 4* Standard. Die Zimmer waren wie gesagt sehr laut. Die Lage ist durchschnittlich. Ich war zuvor im Hotel Marmara, welches zu einem ähnlichen Preis hochwertiger war, einen eigenen Stil hatte (orientalisch) und dessen Lage besser war. Das Frühstück war ebenfalls erheblich besser.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist sehr nahe gelegen vom Ostbahnhof. Mit der U-Bahn oder dem Bus gelangt man vom Hotel sehr gut in die Stadt. Das Hotel selbst ist in einem modernen Stil eingerrichtet. An der Rezeption wurde ich höflich empfangen. Das Zimmer ist hell und komforttabel eingerichtet. Bemerkenswert ist das Bad mit dem Glasfenster wo man ins Zimmer zum Bett sehen kann ( ist ein Rollo dran ), die sauberkeit ist in Ordnung. Das Frühstück ist nicht ganz so üppig und der Kaffe nicht so geschmackvoll, dafür frisches Obst und süsses. Das Personal freundlich.Würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Herzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir verbrachten 4 wunderschöne Sonnentage in Budapest. Man sah es der Umgebung des Hotels nicht unbedingt an- aber:super, super! Das ganze Hotel durchweg in einem fast futuristischen Stil, hell, sauber und leise.Die Zimmer beeindrucken durch gemütliche Einfachheit, nicht mehr und nicht weniger als man zum Relaxen benötigt.
Witzig ist das Bad, die Trennwand in Richtung Bett besteht aus Glas.
Also in der Wanne liegen und fernsehen klappt prima.
Der Frühstücksraum ist ebenfalls hell und freundlich, das Buffet lecker und reichlich.
Drei PC standen zur freien Nutzng incl. Internet zur Verfügung.
Durch die Nähe des Bahnhofes hat man eine U-Bahn-Station, zum Bus sind es
5 Minuten= gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel.
Fakt: Wir kommen wieder! Shopping im WestEnd-Einkaufszentrum war gigantisch.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Waren für 4 Nächte im Royal Park, Gute Lage am Bahnhof/Metro, Trotz derzeitiger Großbaustelle der weiteren neuen U 4 sehr ruhig und sehr gut geschlafen Für 34 Euro/Nacht/Zimmer inkl. Frühstück das beste Preis/Leistungsverhältnis was wir bisher hatten! Freundlicher Empfang sogar in Deutsch, sehr kleine, aber saubere Zimmer, Ablagen im ansonsten ausreichend großen Bad wären toll, Privatsphäre aufgrund Glastür und Wand jedoch Fehlanzeige, tolle Regendusche mit Handbrause, LCD TV, Klima und Safe. Leider insgesamt etwas hellhörig. Abwechslungsreiches Frühstück. Internet per kostenlosem LAN im Zimmer und 3 PC im Frühstücksraum. Alles in allem: Anfang 2011 Günstig und sehr empfehlenswert! Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt, da erste Ansätze des Verwohnens schon jetzt in Bad/Zimmer und Flur zu erkennen sind! Nach Fertigstellung der weiteren U-Bahn Haltestelle statt der Großbaustelle sicher eine Top Lage.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Boutique Hotel

Anschrift: Nefelejcs u. 6, Budapest 1078, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Nr. 55 der Luxushotels in Budapest
Nr. 71 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Fastbooking, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Boutique Hotel In Budapest
Hotel Royal Park Budapest
Royal Park Boutique Hotel Bewertung
Hotel Royal Park Boutique Budapest

Wenn Sie Royal Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.