Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Ruhesuchende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Grand Hotel Margitsziget

Speichern Gespeichert
Danubius Grand Hotel Margitsziget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Danubius Grand Hotel Margitsziget
4.5 von 5 Hotel   |   Margitsziget , 1138, Budapest, Ungarn   |  
Hotelausstattung
Nr. 101 von 329 Hotels in Budapest
Ipsach, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für Ruhesuchende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Schon mehrmals durfte ich die Gastfreundschaft dieses Hotels geniessen. Nichts für Liebhaber von modernen Häuser aber ideal für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Für Geschäftsreisende gut gelegen in der Nähe der Autobahn, keine Probleme mit Parkieren und am Thermalwellness und Spahotel angeschlossen. Für Sporttreibende ein gut ausgerüstetes Fitnesscenter sowie die Möglichkeit die Laufstrecke um die MargarethenInsel von 5300m Länge zu geniessen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NGabeli, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Danubius Grand Hotel gewählt haben.
Danke für Ihre Notizen betreffend die hervorragende Lage, den grossen Parkplatz, die Badelandschaft und die Sportmöglichkeiten.
Wir warten gerne auf Ihre nächste Buchung und Besuch bei uns.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    96
    39
    13
    7
Bewertungen für
42
81
16
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Schön gelegenes 4 Sterne Hotel auf der Margareteninsel im Herzen von Budapest. Zimmer groß und komfortabel, ein wenig abgewohnt, jedoch gemütlich und sauber. Gute Betten.
Minus: Wlan im Zimmer sehr teuer - nur in der Lobby kostenfrei und äußerst schnell.
Badezimmer in meinem Zimmer etwas ergraut (Kalk) -ansonsten tadellos. Preis mit ca 60 € ohne Frühstück gut. Das Frühstück im schönen Restaurant mit großer Auswahl.Einziges Manko hier: nur schlechter Instant-Kaffee -wenn man guten ungarischen Kaffee ordert, kostet das schon mal 3 € extra.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NGabeli, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Danubius Grand Hotel gewählt haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir haben gute Nachrichten für Sie: in einigen Monaten bieten wir Wlan auch im Zimmer gratis für unsere lieben Gästen.
Wir hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal wieder in Budapest begrüßen dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sent, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren im November zu einer Zahnbehandlung in Budapest, was nicht unbedingt die beste Zeit ( Wettertechnisch) für einen Budapest- und Margareteninsel Besuch ist. Da Hotel hat aber zu der Zeit sehr gute Angebote und man kann selbstverständlich auch die Bäder des daneben liegenden Healt Spa Resort mit benutzen. Von der Architektur und der Stimmung ist das Gran Hotel sicher die bessere Wahl, da es eine Mischung aus Art Deko, Balkan und traditionellem KuK versprüht ohne dabei zu schwülstig zu werden.
Der Service ist gut und angemessen und wir schätzen es, wenn die Angestellten normal bleiben und sich nicht wie unterwürfige Sklaven verhalten wie es in Russland oft gerne gesehen wird. Da wir es ganz gerne ruhiger mögen kommen wir sicher gerne wieder, ganz besonders im Frühling, Sommer und Frühherbst, dann ist die Insel grün und es fährt die Fähre mit dem ANleger direkt vor der Türe.

Zimmertipp: WIr hatten Zimmer 176 ( Lage zum Süden mit Balkon ) - die Zimmer im 1. und oberen Etagen haben häuf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben.
Danke für Ihre Notizen betreffend die Angebote, die Bäder und der Service.
Wir warten gerne auf Ihre nächste Buchung und Besuch bei uns im Frühling.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Irvine, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein herrliches altes Hotel in großartiger Lage. Gute Verkehrsanbindung, und es ist schön und ruhig hier. Das Frühstück war nicht so toll, aber okay. Verbesserungswürdig. Die Bedienung beim Frühstück war mürrisch und schlecht gelaunt und räumte die Tische pünktlich um 10 Uhr ab. Die konnten kaum warten, die Gäste rauszuschmeißen.
Andererseits war das Personal an der Bar sehr freundlich.
Wir haben am ersten Abend hier gegessen, was sehr gut war. Wenn ich noch einmal in Budapest sein sollte, würde ich wahrscheinlich wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We hope you had a safe trip back home and first of all we would like to thank you for having chosen the Danubius Grand Hotel Margitsziget for your last stay in Budapest. We are pleased that you had a memorable stay with us and you found the dinner very good.
Thank you very much for your positive comments and hope we can welcome you back next time too.
kind regards,
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Toller Aufenthalt.
Wir haben im September 2013 hier übernachtet. Insgesamt war es wirklich großartig. Da es auf der Margareteninsel liegt, ist es auch nicht zum Partymachen geeignet, aber perfekt zum Entspannen (mit dem Bus ist man aber in 12 Minuten in der Einkaufszone).
Das Zimmer war geräumig und sauber. Mir gefiel die alte Einrichtung.
Durch das Hotel kommt man auch direkt durch einen unterirdischen Gang ins Spa. Das Spa war toll, es gab eine Menge verschiedener Behandlungen, Saunen, Pools – alles, was das Herz begehrt.
Am meisten hat mich aber das Hotelrestaurant überrascht. Wir hatten eigentlich geplant, in die Stadt zu fahren und verschiedene Restaurants auszuprobieren, aber das Essen im Hotel war so gut, dass wir jeden Abend dort gegessen haben.
Der einzige Haken war, dass das WLAN in unserem Zimmer nicht funktionierte, so waren wir an die Rezeption gebunden.
Das Tollste am Hotel ist aber das Personal. Jeder einzelne Mitarbeiter hier war freundlich und wahnsinnig professionell. Sehr gut gemacht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for you comment on Tripadvisor and it is a pleasure for that you enjoyed your stay with us and found our services "super professional", our spa great and the resturant food very good.
We are looking forward to welcoming you again in our Danubius Hotel
Best regards
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Der Service ist gut und sehr hilfsbereit. Das Frühstück Buffet und auch das beim Abendessen sind sehr gut. Es gibt eine große Auswahl und es wird immer wieder aufgefüllt. In dem schön etwas älteren Hotel ist es auf der Insel zwar schön ruhig, doch die Zimmer sind teilweise etwas ringhörig.
Das Bad in dem neuen Gebäudetrakt kann gut durch einen unterirdischen Gang erreicht werden. Das Thermalbad ist sehr angenehm und auch eine Massage sollte bei dem Aufenthalt nicht fehlen.

Zimmertipp: Fragen nach Blick auf die Donau lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben.
Danke für Ihre Notizen betreffend das saubere Zimmer, das gute Service, das hilfsbereite Personal, das gute Essen. Ich gebe Ihnen völlig recht, dass bei einem Aufenthalt bei uns eine erholsame Massage nicht fehlen dürfte.
Vielen Dank nochmals für die positive Anerkennung und wir hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Grand Hotel wirkt in der Tat von außen pompös, aber spätestens nach Betreten des Eingangsbereiches vernachlässigt und veraltet. Man hat den Eindruck, dass der Eigentümer in den letzten 20 Jahren nichts investiert oder modernisiert hat. Für mich sehr ärgerlich, vor allem die verrotteten Matrazen auf den Zimmern (geben Rückenschmerzen, sind gefühlte 30 Jahre alt) und das alte Nachttischradio und Fernseher lassen Trübsal aufkommen Für den Nostalgiker, der die Zeit des Zusammenbruchs des Kommunismus und des Entstehen der Marktwirtschaft Anfang 1990 nochmals erleben will, ist das Hotel ein (teures) Paradies. WLAN extrem teuer (funktionierte in meinem Zimmer nicht), Schimmel im Badezimmer und auf den Gängen zum Spa, uralt Billig-Plastiktoiletten, Taubendreck vor dem Fenster. In Budapest gibt es deutlich bessere Hotels. Ein Plus sind die vielen freundlichen Angestellten des Hotels - die können die Hardware aber nicht aufwiegen...

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Werter Gast,
Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben.
Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie nicht mit alle unseren Dienstleistungen ausgezeichnet gefunden haben. Ihre Kommente tragen dazu bei, das Niveau des Service verbessern zu können.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Danubius Grand Hotel Margitsziget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Danubius Grand Hotel Margitsziget

Anschrift: Margitsziget , 1138, Budapest, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 101 von 329 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 101 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Danubius Grand Hotel Margitsziget 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Grand Hotel Margitsziget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Danubius Grand Hotel Margitsziget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.