Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besuch in Budapest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Danubius Grand Hotel Margitsziget

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Danubius Grand Hotel Margitsziget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danubius Grand Hotel Margitsziget
4.5 von 5 Hotel   |   Margitsziget, 1138, Budapest, Ungarn (Margaret Island)   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 95 von 333 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz
Irvine, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Besuch in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein herrliches altes Hotel in großartiger Lage. Gute Verkehrsanbindung, und es ist schön und ruhig hier. Das Frühstück war nicht so toll, aber okay. Verbesserungswürdig. Die Bedienung beim Frühstück war mürrisch und schlecht gelaunt und räumte die Tische pünktlich um 10 Uhr ab. Die konnten kaum warten, die Gäste rauszuschmeißen.
Andererseits war das Personal an der Bar sehr freundlich.
Wir haben am ersten Abend hier gegessen, was sehr gut war. Wenn ich noch einmal in Budapest sein sollte, würde ich wahrscheinlich wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We hope you had a safe trip back home and first of all we would like to thank you for having chosen the Danubius Grand Hotel Margitsziget for your last stay in Budapest. We are pleased that you had a memorable stay with us and you found the dinner very good.
Thank you very much for your positive comments and hope we can welcome you back next time too.
kind regards,
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    136
    183
    75
    25
    12
Bewertungen für
88
175
29
52
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Toller Aufenthalt.
Wir haben im September 2013 hier übernachtet. Insgesamt war es wirklich großartig. Da es auf der Margareteninsel liegt, ist es auch nicht zum Partymachen geeignet, aber perfekt zum Entspannen (mit dem Bus ist man aber in 12 Minuten in der Einkaufszone).
Das Zimmer war geräumig und sauber. Mir gefiel die alte Einrichtung.
Durch das Hotel kommt man auch direkt durch einen unterirdischen Gang ins Spa. Das Spa war toll, es gab eine Menge verschiedener Behandlungen, Saunen, Pools – alles, was das Herz begehrt.
Am meisten hat mich aber das Hotelrestaurant überrascht. Wir hatten eigentlich geplant, in die Stadt zu fahren und verschiedene Restaurants auszuprobieren, aber das Essen im Hotel war so gut, dass wir jeden Abend dort gegessen haben.
Der einzige Haken war, dass das WLAN in unserem Zimmer nicht funktionierte, so waren wir an die Rezeption gebunden.
Das Tollste am Hotel ist aber das Personal. Jeder einzelne Mitarbeiter hier war freundlich und wahnsinnig professionell. Sehr gut gemacht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for you comment on Tripadvisor and it is a pleasure for that you enjoyed your stay with us and found our services "super professional", our spa great and the resturant food very good.
We are looking forward to welcoming you again in our Danubius Hotel
Best regards
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Der Service ist gut und sehr hilfsbereit. Das Frühstück Buffet und auch das beim Abendessen sind sehr gut. Es gibt eine große Auswahl und es wird immer wieder aufgefüllt. In dem schön etwas älteren Hotel ist es auf der Insel zwar schön ruhig, doch die Zimmer sind teilweise etwas ringhörig.
Das Bad in dem neuen Gebäudetrakt kann gut durch einen unterirdischen Gang erreicht werden. Das Thermalbad ist sehr angenehm und auch eine Massage sollte bei dem Aufenthalt nicht fehlen.

Zimmertipp: Fragen nach Blick auf die Donau lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben.
Danke für Ihre Notizen betreffend das saubere Zimmer, das gute Service, das hilfsbereite Personal, das gute Essen. Ich gebe Ihnen völlig recht, dass bei einem Aufenthalt bei uns eine erholsame Massage nicht fehlen dürfte.
Vielen Dank nochmals für die positive Anerkennung und wir hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Grand Hotel wirkt in der Tat von außen pompös, aber spätestens nach Betreten des Eingangsbereiches vernachlässigt und veraltet. Man hat den Eindruck, dass der Eigentümer in den letzten 20 Jahren nichts investiert oder modernisiert hat. Für mich sehr ärgerlich, vor allem die verrotteten Matrazen auf den Zimmern (geben Rückenschmerzen, sind gefühlte 30 Jahre alt) und das alte Nachttischradio und Fernseher lassen Trübsal aufkommen Für den Nostalgiker, der die Zeit des Zusammenbruchs des Kommunismus und des Entstehen der Marktwirtschaft Anfang 1990 nochmals erleben will, ist das Hotel ein (teures) Paradies. WLAN extrem teuer (funktionierte in meinem Zimmer nicht), Schimmel im Badezimmer und auf den Gängen zum Spa, uralt Billig-Plastiktoiletten, Taubendreck vor dem Fenster. In Budapest gibt es deutlich bessere Hotels. Ein Plus sind die vielen freundlichen Angestellten des Hotels - die können die Hardware aber nicht aufwiegen...

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Werter Gast,
Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben.
Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie nicht mit alle unseren Dienstleistungen ausgezeichnet gefunden haben. Ihre Kommente tragen dazu bei, das Niveau des Service verbessern zu können.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kühlungsborn
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Seit 2001 waren wir das elfte Mal in diesem Hotel und sind überwiegend sehr zufrieden. Thermalbäder gibt es auch anderswo, aber das Kulturangebot einer Großstadt (Nationales Opernhaus, Museen, Galerien, Konzerte in den Kirchen und im Kongreßzentrum) bereichern den Aufenthalt sehr. Der Vorteil gegenüber dem Hotel Gellert ist, dass das Thermalbad nicht so von außerhalb des Hotels wohnenden Touristen frequentiert wird. Außerdem ist die an sechs Tagen in der Woche zun Dinner aufspielende Zigeunerkapelle ein Genuß. In den letzten Jahren wurde das Hotel kontinuierlich renoviert. Wir nehmen immer ein Superior- Zimmer und sind damit sehr zufrieden. Das house-keeping ist ausgezeichnet, wir konnten beobachten, daß bei Belegungswechsel sämtliche Schubladen ausgewischt werden. Dieses Jahr hat es wohl wegen der zentralen Zimmervergabe mit dem Wunschzimmer nicht gleich geklappt. Wir waren primär im Zimmer 146. Dort hatten Gäste leider bleibende Spuren im Furnier des Schrankes und am Polsterbett hinterlassen . Vor fünf bis sechs Jahren drohte die gepflegte Atmosphäre im Hotel durch die zahlreichen russischen Gäste zu kippen- das war zur gleichen Zeit, als man in St. Moritz für Hotels eine "Russen-Quote" in Erwägung zog. Aber die Mehrzahl der russischen Gäste tritt heute sehr leise und höflich in Erscheinung und sind teilweise dezent und geschmackvoll gekleidet. Da ihr Durchschnittsalter bei ca. 40 Jahren liegt, darunter Familien mit Vorschulkindern, ist das für den Gästemix von Vorteil, denn die alljährlich ab Mitte Dezember für drei Kur-Wochen anreisenden Holländer sind deutlich über siebzig Jahre alt. Auch die deutschen Gäste sind im Durchschnitt nur wenig jünger.
Seit 2001 haben die Deutschkenntnisse beim Personal sich deutlich verbessert, ich glaube an der Rezeption spricht jeder deutsch, auch im Restaurant mehr oder weniger gut. Auch in der Bevölkerung (Taxifahrer, Apotheke, Cafe`) wird deutlich mehr deutsch gesprochen.
Ein Ärgernis ist, daß das Thermalbad kein Kinderbecken hat und so Kleinstkinder mit Schnuller und Pampers im Thermalbecken baden. Auch ist es für die ruhesuchenden älteren Gäste nicht zumutbar, dass Halbwüchsige in dem Becken, in den der Whirlpool integriert ist, mit Wasser spritzen und herumtoben.
Noch ein allgemeiner Hinweis: im Stadtgebiet von Budapest fahren EU-Bürger ab 65 Jahren in öffentlichen Verkehrsmitteln umsonst ( Ausweis mitführen, bitte an der Rezeption nachfragen, ob es dabei geblieben ist). Auch in Museen zahlen sie ab 62 Jahren nur 50% ( auch bei manchen Sonderschauen), ab 71 Jahre ist der Eintritt frei ( ändert sich hin und wieder).
Tip für Kunstinteressierte: Gallerie Koller auf dem Burgberg, Imre- Varga - Museum in Obuda.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Lieber Gast!

Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben auf der Webseite vom TripAdvisor Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben und überwiegend sehr zufrieden waren.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Housekeeping Abteilung ausgezeichnet gefunden haben und wie Sie bemerkt haben: alle unsere Mitarbeiter deutlich besser Deutsch sprechen als vor 10 Jahren.

Danke nochmals für Ihre Notizen und es ist sehr lobenswert, dass Sie sich für die Budapester Kultur interessieren und unsere Stadt näher kennenlernen mochten.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ein schönes Hotel, durch die Insellage ohne Großstadtstress. Idyllisch gelegen auf der Margareteninsel, mit einer hervorragenden Therme, die nach einem ausgiebigen Stadtbummel zu einer schnellen Erholung beiträgt. Bademantel wird gestellt. Gute Anbindung mit dem Bus an das öffentliche Verkehrsnetz. Es gibt auch einen Hotelbus, der zu ganz bestimmten zeiten fährt. Zimmer waren sauber, Personal sehr nett. Die Speisen beim Abendbuffet war leider alle nicht mehr warm und die typische ungarische Musik dazu, Geschmacksache.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Werter Gast,

Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und alle unsere Dienstleistungen geniessen konnten.
Danke nochmals für Ihre Notizen und hoffen, dass wir Sie auch ein nächstes Mal begrüssen dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen

Hotel Management
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Grand hotel Margitsziget
Keine vier Sterne drei sollten sie abgeben.
als erstes war unser Wunsch das Zimmer nicht neben den Aufzug oder Eiscrusher zu bekommen.
Bei Ankunft bekamen wir Zimmer nr 184 .
Wir sind vorne weg zu fuß zum besagten Zimmer, und siehe da absolut
direkt neben der Zimmertür kommt unser Reisegepäck aus dem AUFZUG!?
Ich runter zur Rezeption und bescheid gesagt, die Dame an der Rezeption behauptete fest und steif das Zimmer liegt keines falls neben einem Aufzug das würde nicht stimmen. 
"Wir sind auch ausgebucht aber ich sehe nach."
Nun auf zum "Zimmer" 175.
Das Zimmer vorher war schon nicht groß aber liebe Leute hätte ich gewusst was für ein dreckiges loch wir für unser Geld bekommen wäre ich lieber in ein Hostel gegangen für ein Bruchteil des Geldes, oder im Zara ohneThermalwasser aber mit Pool (letzten Winter).

Grand (groß) sicher aber sauber niemals zumindest in den zimmern
alle Möbel haben sehr starke Gebrauchsspuren, von Sauberkeit nich die geringste spur auf ungarisch "csak ott ahol a papok tàncolnak" entweder werden die Zimmermädchen super schlecht bezahlt oder die Hausdame bzw. die Kontrollperson hat Augenprobleme oder ist wegrationalisiert.  Das Zimmer war ein kleines Loch nicht größer als mein Badezimmer zuhause durch das Bett, (übrigens das einzige was gut war) und die anderen Möbel hat man gerade eine Schneise zum durchgehen.  3,698cm x 3,108cm das sind ca. 11m2 (s. Foto).
(Einen Moment ... nicht meckern das Gerät habe ich nur mit weil ich eine Wohnung vermessen muss ich bin kein korintenk....).
die Belüftung für dieses loch ist lauter als die Klimaanlage was man übrigens abschalten kann die Lüftung nicht. Dadurch hat man ein ständiges rauschen im Zimmer gerade wenn es abends ruhig wird ist es wirklich unerträglich.
Ich weiss nicht ob der Wasserkocher erst mit Sagrotan gereinigt werden sollte bevor Kaffeewasser damit gemacht wird.
Die Dusche weist Schimmel Kulturen auf vom feinsten (s. Fotos). Fremde Haare am Wannenrand (s.Foto).
Das ist die erste Übernachtung von drei Nächten.
Das Gespräch an der Rezeption in Landessprache wird in den nächsten zwanzig Minuten erfolgen.
In den folgenden Zeilen werde ich darüber berichten.

Ja geht doch
 Nachdem ich an der Rezeption die aufgenommenen Bilder zeigte, wurde sofort die Chefin der Houskeeping  gerufen mit dem Satz "Könnten Sie bitte runterkommen ein Gast hat sich beschwert und mit Beweisfotos die einige Zimmer Mängel festgehalten".
Die Dame kam, wir sprachen über die Mängel und Sie versprach "wir tun was wir können."

Ich sagte Ihr noch das ca. 78 € pro Nacht (zur Zeit 23 Tausend  und ein paar gequetschte) ein Viertel eines Durchschnitts Gehaltes in Ungarn ist dafür sollte so ein kleines Zimmer sauber sein.

Heute Abend war ein Obstkorb und eine Flasche Wein auf dem Tisch. Ok das müssen und wollten wir nicht haben, aber die Möbel wenn auch beschädigt blitze blank genauso wie Lichtschalter und ein sauberer Wasserkocher.
Das Bad wurde gewienert nur die braunen Flecken vom Schimmel waren noch zu sehen. Das geht auch nicht so schnell weg.

Wir fahren im Urlaub eigentlich in bessere Hotels um uns nicht zu ärgern,
dafür ist unsere Freizeit zu kostbar.

Wir hoffen das nicht nur dieses Zimmer gewienert wurde sondern in Zukunft die anderen auch.

Aus diesem Grunde keine gute Bewertung.
Wir empfehlen dieses hotel für keinen Gast der ein bisschen Wert legt
auf Erholung und Sauberkeit. (Vielleicht sind die Zimmer ab 250€ besser)
 schade um das Geld

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SzlGabor, Manager von Danubius Grand Hotel Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Gast!

Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben auf der Webseite vom TripAdvisor Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben.
Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und bei Ihrer Reise nicht alles geklappt hat. Ihre Kommente helfen uns, unsere Dienstleistungen verbessern zu können.
Sie haben recht, wenn Sie erwähnen, dass es nicht alles in nicht allen Zimmer so funktioniert und absolut modern ist, wie es sein müsste. Wir alle hier auf der Margaretheninsel hoffen, dass der Hoteleigentümer in England bald die lang gewünschte Renovation anfängt und wir in der Zukunft ausschliesslich nur zufriedene Gäste willkommen können.
Danke nochmals für Ihre Notizen und hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal doch überzeugen können, dass Budapest mehrmals eine Reise wert ist .
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Margaret Island
Danubius Health Spa Resort Margitsziget
The Aquincum Hotel Budapest
Nr. 60 von 333 in Budapest
4.0 von 5 Sternen 791 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Gellért Hill
Danubius Hotel Gellert
Danubius Hotel Gellert
Nr. 107 von 333 in Budapest
4.0 von 5 Sternen 2.232 Bewertungen
Lion's Garden Hotel
Nr. 66 von 333 in Budapest
4.0 von 5 Sternen 399 Bewertungen
Mirage Fashion Hotel
Nr. 31 von 333 in Budapest
4.5 von 5 Sternen 332 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Danubius Grand Hotel Margitsziget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Danubius Grand Hotel Margitsziget

Anschrift: Margitsziget, 1138, Budapest, Ungarn
Telefonnummer:
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Margaret Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 95 von 333 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Danubius Grand Hotel Margitsziget 4.5*
Anzahl der Zimmer: 164
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Danubius Grand Hotel Margitsziget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Danubius Grand Hotel Margitsziget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.