“Sehr zentral & ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alta Moda Fashion Hotel

Alta Moda Fashion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alta Moda Fashion Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Nador utca 13, Budapest 1051, Ungarn (Belváros-Lipótváros)   |
Nr. 94 von 331 Hotels in Budapest
München
“Sehr zentral & ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wer ein kleines, modernes, sauberes Hotel im Herzen von Budapest sucht kann hier fündig werden.
Die Zimmer haben eine anständige Größe, das Bad ist sehr modern und schlicht, und der Flatscreen-Fernseher lädt auch zum Verbleiben im Zimmer ein.
Die Rezeption konnte mit guten Tipps für Restaurants punkten.
Wenn der Whirlpool nicht im Keller sondern auf dem Dach wäre - wäre das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir haben im neu eröffneten Alta Moda Hotel einen XL Fashion Room reserviert. Das Zimmer, das wir dann jedoch erhalten haben, hat nicht mit den Bildern der Webseite übereingestummen (es war kleiner und ohne Cheminée) und war gegen einen engen Hinterhof gerichtet. Wir haben uns in der Folge bei der Rezeption beschwert und man hat uns dort versichtet, dass wir sehrwohl in einem XL Fashion Room wären. Da das Hotel ausgebucht war, gab es keine Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu beziehen. Nach der anfänglichen Enttäuschung haben wir dann den schönen Wellnessbereich des Hotels entdeckt, der noch ganz neu war. Der Wellnessbereich verfügt über einen grossen Whirlpool, eine Sauna sowie ein Dampfbad. Der Wellnessbereich ist nicht auf einen grossen Andrang ausgerichtet - es hat nur vier Liegestühle. Die Lage des Hotels ist perfekt. Mit wenigen Schritten erreicht man die Kathedrale oder die Kettenbrücke. Das Schloss ist dafür etwas weiter weg. Leider hat man vom Hotel aus keine Aussicht und es gibt auch auf dem Dach keine Aussichtsplattform.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben eine Nacht im Juli dort verbracht.
Top: großzügige Zimmer, saubere Einrichtungen, kostenloses Spa und zentrale Lage.
Flop: Kosten für Parkplatz (25 Euro/Nacht ist zu hoch für Budapest), Frühstückspreis (15 Euro/Person)
Insgesamt ist zu erwähnen, dass das Preis-Leistungs-Verhätnis für eine relativ günstige Stadt wie Budapest eher mittelmäßig ist. Eindeutig zu teuer sind der Tiefgaragenstellplatz (25 Euro) und das Frühstück (15 Euro). Bei Anreise mit dem PKW kann auf den Stellplatz eigentlich nicht verzichtet werden, da es außerhalb des Hotels keinerlei weitere Möglichkeiten gibt, zu parken. Im Falle des Frühstücks sieht es anders aus: ca. 50 m vom Hotel entfernt gibt es sehr viele Cafes, in denen man günstig frühstücken kann.
Absolut top ist die zentrale Lage: zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca. 500 m. Zur Basilika ist es sogar noch näher.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Zu dem Zeitpunkt unseres Besuchs war das Hotel erst wenige Monate eröffnet, leider merkte man das nicht nur am Geruch in den Fluren, sondern auch daran das der Fitnessberech gar nicht und Sauna/Schwimmbeckenbereich teilweise noch funktionslos waren (z.B. Duschen gingen nicht, Handtücher fehlten). Die Lage ist aber erstklassig nud wenn man nur dort schlafen möchte ist es zu dem Preis auch echt OK, für ein paar EURO mehr gibt es aber auch bessere Hotels in Budapest, auch in ähnlicher Lage. Vier Sterne die das Hotel hat, kann ich nicht nachvollziehen. Es war alles sauber, aber vom Geschmack her sehr gewollt und vieles sa nach Design aus, war aber billiger Ramsch aus Massenproduktion, ein bisschen dezenteres hätte sicher zu einem besseren Wohlgefühl und Erinnerung geführt (nicht das man mich fashc versteht, eigentlich finde ich Design-Hotels sehr spannend). Die Leute an der Rezeption waren sehr bemüht, aber auch noch allesamt Anfänger. Vielleicht wirds ja noch etwas besser, aber zu dem Preis von ca. 50,- EUR / Nacht kann man sich eigentlich auch nicht beschweren, dafür war es OK.
PS: Das Schwimmbad ist sehr sehr klein, kein Bad sondern ein Becken (sieht auf den Photos nach mehr aus)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Alta Moda Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alta Moda Fashion Hotel

Anschrift: Nador utca 13, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Belváros-Lipótváros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 89 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alta Moda Fashion Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alta Moda Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alta Moda Fashion Budapest

Wenn Sie Alta Moda Fashion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.