“Brandneues Hotel in Budapest” 4 von 5 Sternen

Continental Hotel Zara Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Dohany u. 42 - 44, Budapest 1074, Ungarn   |
Nr. 29 von 329 Hotels in Budapest
Berlin
“Brandneues Hotel in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Mitt Juni 2010 eröffnet hat dieses neue, sehr moderne Hotel die besten Chancen zu einer der besten Adressen in Budapest zu werden.

Bis dahin gilt es jedoch noch eine Menge zu tun, vor allen dingen in Sachen Zuverlässigkeit und Kundeservice.

Das von mir gebucht Zimmer bekam ich bei Ankunft erstmal nicht. Angeblich ausgebucht, was sich jedoch hinterher als nicht wahr entpuppte. Die Wahrheit war, das die von mir gebuchten suiten noch nicht wirklich fertig waren. Erst nach massivem Protest meinerseits wurden die Suiten wie durch ein Wunder über Nacht hergrichtet und waren am nächsten Tag für mich verfügbar. An allen Ecken hakt es noch ein wenig, so waren die Zimmer z.B. noch nicht komplett ausgestattet und das Personal im Frühstücksbereich muss erst lernen wie man mit Gästen umgeht.

Dennoch haben sich die wichtigen Leute im Hotel sehr bemüht mich zufreiden zu stellen und es abschließend auch geschafft. Ich bin jedoch der Meinung man sollte in Hotel erst eröffnen wenn áuch alles fertig ist und Zimmer erst verkaufen wenn dies auch möglich ist.

Wenn diese Fehler beseitigt sind, kann ich das Zara Continental Budapest ruhigen Gewissens empfehlen, denn der Archtitekt dieses neuen Hauses hat wirklich hervorragende Arbeit gemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
ContinentalZaraGM, General Manager von Continental Hotel Zara Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2010
Sehr geehrter "LOOKROOF",

vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe gehabt haben Ihre Meinung über den Aufenthalt in Continental Hotel Zara mit den Lesern von Tripadvisor zu teilen.
Wie es auch für Sie bekannt war haben wir das Hotel am 15-ten Juni eröffnet. Den Grundstein haben wir erst am 9-ten April,2009 gelegt. Das Personal und die Bauarbeiter haben alles Mögliches getan um das Hotel zeitig zu eröffnen, da wir ab 1-ten Januar, 2010 Buchungen aufgenommen haben. Leider einige Sachen waren nicht in vollem Zustand gewesen inklusive einige Suiten. Auch die Reaktion des Personals war - im Mangel effektiver Schulung für die ungewöhnlichen Situationen - nicht ganz professionel. Ich hoffe aber dass Sie bald zurückkehren, da Continental Hotel Zara ist inzwischen komplett fertig geworden und keine Schwäche oder Mangel mehr an den Diestleistungen zu beobachten sind.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Continental Hotel Zara Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Zara Budapest

Anschrift: Dohany u. 42 - 44, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Nr. 25 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 25 der Luxushotels in Budapest
Nr. 28 der Businesshotels in Budapest
Nr. 31 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental Hotel Zara Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Zara Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zara Budapest
Hotel Continental Zara Budapest
Budapest Hotel Continental Zara
Hotel Zara Continental Budapest

Wenn Sie Continental Hotel Zara Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.