“Zentral, trotzdem sehr ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Hotel Zara Budapest

Continental Hotel Zara Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Hotel Zara Budapest
4.0 von 5 Hotel   |   Dohany u. 42 - 44, Budapest 1074, Ungarn (Erzsébetváros)   |
Nr. 29 von 329 Hotels in Budapest
Lübeck, Deutschland
“Zentral, trotzdem sehr ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Es gibt bestimmt viele gute Hotels in Budapest. Wir haben uns nach längerer Recherche
für das Zara entschieden. Es war ein absoluter Volltreffer.Es liegt in einer ruhigen Stasse,
ist sehr geschmackvoll gestaltet. Rezeption und höhergelegene Bar unter einem Rundgewölbe sind sehr ansprechend und grosszügig.Die Standardzimmer sind von ausreichender Grösse, schön und modern eingerichtet und supersauber. das Personal ist durchweg äusserst
freundlich und hilfsbereit. Auch der hauseigene Taxiservice ist sehr zu empfehlen und nur
geringfügig teurer als die regulären Taxis (Fötaxi ).
Die schöne Dachterrasse mit Pool war leider wetterbedingt nich nutzbar. Der Spabereich ist
schön, allerdings .bei guter Belegung des Hotels, etwas zu klein.
Ebenfalls sehr zu empfehlen ist der hauseigene Taxiservice. Nur geringfügig teurer als reguläre
Taxis ( Fötaxi ).
In unmittelbarer Umgebung gibt es reichlich Restaurants und Kneipen mit unterschiedlichsten
Angeboten.
Noch eine Information für Raucher: Das Rauchen ist nur auf der Dachterrasse, oder im Garten
im Innenhof gestattet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabische zuerst
Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Positiv:
Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmer zu einem fairen Preis

Negativ:
Frühstück: Mussten jeden Morgen warten bzw. wurden in einen Nebenraum geschickt, da die Kapazitäten für alle Gäste nicht ausreichen.

Taxis: Unbedingt an der Reception melden, dass man ein City Taxi möchte und nicht ein überteuertes Hotel Taxi (Die Fahrt bspw. zu einem Restaurant war mit dem Taxi vom Hotel immer doppelt so teuer wie die Rückfahrt!).

Wellness Bereich: Ist klein und nicht empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden-württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

ist das Hotel Zara. Günstig gelegen in der Nähe der Metrostation ist dieses Hotel
sehr empfehlenswert als Quartier bei einen Städtetrip. Die Serviceleistungen des Hotels
sind gut, das Personal ausgesprochen freundlich und überaus hilfsbereit. Wir haben nach langen
Fußmärschen durch die Stadt den Komfort des Hotels sehr geschätzt. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass das Hotel zwar zentral doch ruhig gelegen ist.
Die Qualität des angebotenen Frühstücks war gut.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eine Anzahl guter Restaurants mit einer reichlichen Auswahl an sehr guten und preiswerten Gerichten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Continental Hotel Zara sehr genossen. Es ist ein grosses Haus und darum eher unpersönlich, aber die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Besonders gefallen hat uns, dass wir uns nach unseren, langen (kalten, da im Februar) Spaziergängen durch Budapest im Wellness-Bereich aufwärmen und entspannen konnten. Der Bereich an sich ist eher klein, aber sauber und es hatte auch nie zu viele Leute.

Die Zimmer sind klein, aber es ist alles da, was man so braucht. Das Frühstücks-Buffet überzeugte, es war eine Freude, so in den Tag zu starten!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis - wir haben wirklich eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel verbracht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

- toller Eingangsbereich
- gute Lage in der Nähe einer Metrostation, zudem ist das Zentrum fußläufig erreichbar, kleinere Supermärkte sind zudem in der nächsten Umgebung
- eher kleiner Wellnessbereich (6 Euro pro Person), der von uns aufgrund der tollen sonstigen Bäder in Budapest nicht genutzt wurde
- mittelmäßiges Frühstück, begrenzte Auswahl und wenige frische Sachen (bei einem 4 Sterne Superior Haus kann man mehr erwarten)
- schick eingerichtete, aber nicht allzu große Zimmer, die trotzdem vollkommen ausreichend sind für einen Städtetrip
- Sauberkeit insgesamt gut, hier und dort könnte es aber noch besser sein
- guter Service und nette Mitarbeiter

Tipp: Badekappen für die diversen Bäder in Budapest mitnehmen

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Hotel ist o.k. Wellnessbereich klein!
Das Hotel könnte ein bisschen erneuert werden! Frühstücksbüffet ebenfalls durchschnittlich, die Lage ist relativ zentral. Würde das nächste Mal das Boscolo Hotel um die Ecke buchen!

• Aufenthalt Januar 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das 4* Superior Hotel hält im großen und ganzen was es verspricht: Der Service ist super, die Zimmer sauber und schön eingerichtet ! . SPA und Frühstück sind für den Preis in Ordnung. ( Hier muss man bedenken, dass man für das Geld auch andere Hochwertige Hotels in Budapest besuchen kann ).

Da ich persönlich ein großer Fan von Boxspringbetten bin, waren die Betten nichts für mich... auch wenn sie bequem waren, Anzumerken ist auch das für Budapester Verhältnisse das Restaurant für die Leistung overpriced ist. Die Gerichte lesen sich zwar ganz wunderbar und sehen auch super aus.. das gebotene liegt dann aber doch teilweise ( Hauptgerichte ) unter den Erwartungen.

Diesen Punkt lasse ich jetzt aber nicht in die Bewertung mit einfließen, da das inkl. Frühstück wie erwähnt gut war.

Fazit: Das ZARA ist ein gutes Hotel, dessen Buchung ich nicht bedauere. Falls wir nochmal nach Budapest fliegen sollte, werde ich ggf aber doch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Continental Hotel Zara Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Zara Budapest

Anschrift: Dohany u. 42 - 44, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Erzsébetváros
Nr. 24 der Luxushotels in Budapest
Nr. 25 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 25 der Familienhotels in Budapest
Nr. 26 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental Hotel Zara Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Splendia, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Zara Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zara Budapest
Hotel Continental Zara Budapest
Hotel Zara Continental Budapest
Budapest Hotel Continental Zara

Wenn Sie Continental Hotel Zara Budapest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.