“Gut, aber nicht billig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 21 Magyar Vendeglo

21 Magyar Vendeglo
Fortuna Utca 21, Budapest, Ungarn (Várkerület)
Platz Nr. 268 von 1.794 Restaurants in Budapest
Küche: ungarisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Stadtviertel: Várkerület
“Gut, aber nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Essen ist gut, leider sind die ungarischen Weine unverhältnismäßig teuer. Der Service ist sehr gut, man spricht allerdings nur englisch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neubrunn
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nettes Restaurant im Bistrostil, die Bedienungen zahlreich und aufmerksam. Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, eben frisch. Entsprechend ist die Auswahl überschaubar, wer zwei und mehr Seiten braucht ist hier falsch am Platz. Die ungarische Bistroplatte als Vorspeise bietet einen bunten Querschnitt, die Hauptspeisen allesamt zu empfehlen. Insbesondere die Desserts sind eine Wucht. Beim Wein wählen wir den Hauswein 21, fast immer ein Volltreffer. Inzwischen war ich mehrere Male mit Familie als auch geschäftlich im 21 und wurde noch nie entäuscht. Wenn hier hin und wieder von Touristenfalle oder zu teuer die Rede ist, dem empfehle ich den Liszt-ferenc-ter mit seinen vielen Restaurants, hier trifft diese Beschreibung definitiv zu (Ausnahme Menzza).

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“In der Burg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Speisen werden schön präsentiert. Das Essen ist gut aber zu teuer, vor allem die Getränke. Rustikale Möblierung.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Zu geschäftsmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Für dieses Restaurant fehlt mit das gut auf der Skala, es ist schon etwas mehr als befriedigend aber sehr gut ist etwas anderes. Der Service ist freundlich aber sehr geschäftsmäßig und einstudiert, das Essen ist lecker aber bleibt hinter den Erwartungen die das Ambiente und der Service vermitteln möchte zurück. Teuer ist es nicht, wir haben achtzig Euro zu zweit gezaht für drei Gänge, Aperitiv und Kaffee aber für Budapest auch nicht gerade günstig. Es bleibt eher so ein na ja Gefühl und ich persönlich würde nicht noch einmal dort essen.

• 3 von 5 Sternen Essen
“Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

4 Versuche Wein zu bestellen scheiterten, weil der Wein nicht vorrätig war. Man empfahl uns, den teuersten von der Karte zu nehmen, den gab es noch. Wir blieben bei Bier. Auf der Rechnung war dann trotzdem eine Flasche Wein aufgeführt. Das Essen war durchweg mittelmäßig und wenig ambitioniert. Die Entschuldigung für die verschiedenen Unzulänglichkeiten lassen eher darauf schließen, dass System hinter den kleinen Abweichungen steckt. Nicht empfehlenswert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen