“Informative und unterhaltsame Tour mit Andrea :)” 5 von 5 Sternen

Deak Ferenc ter (M1-2-3 station), Budapest 1051, Ungarn
+36 20 228 5477
Platz Nr. 10 von 169 Touren & Aktivitäten in Budapest
Costa Rica, MS
“Informative und unterhaltsame Tour mit Andrea :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir vier Studentinnen aus Wien bekamen im Hostel in Budapest mit, dass eine Freetour angeboten wird und mussten dieses Angebot natürlich sofort nutzen! Trotz des windigen Wetters stand Andrea (unsere Tourleiterin) pünktlich und gut gelaunt bei dem angegebenen Treffpunkt und war uns sofort sympathisch. Die gemischte Gruppe durfte anschließend die Führung in englischer Sprache genießen, welche sehr informativ und keinesfalls langweilig war. Wir besuchten die beliebtesten Sehenswürdigkeiten aber auch ein paar Insider wurden uns genannt. Außerdem sang Andrea ein ungarisches Lied für uns, was sie noch sympathischer machte. Wir waren wirklich positiv überrascht von der Tour und können diese mit Sicherheit weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön :)

Aufenthalt Juni 2014

Meinerzhagen, Deutschland
“Vormittagstour mit Ursula”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Durch Zufall kamen wir am Erzebet ter vorbei, an dem die "free tour" startete. Wir schlossen uns an und erfuhren in einer rund 2-stündigen Tour zuerst durch Pest später durch Buda
interessante Dinge über Ungarn, Budapest und persönliche Einschätzungen und Erfahrungen
unserer Reiseführerin. Sie sprach sehr gut verständliches Englisch und zeigte uns schöne und
abwechslungsreiche Orte in der Stadt. Ursula war stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht und
erklärte - falls nötig - manche Details ein zweites Mal oder auf deutsch, was sie auch sehr gut
beherrscht. Die Tour gibt einen guten ersten Einblick in Budapest und man kann dann auf
eigene Faust weiter auf Entdeckungstour gehen. Sehr lohnenswert!!

Aufenthalt Mai 2014
“Informativ und unterhaltsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren eine gemischte Gruppe verschiedenster Nationalitäten, die die Führung in englischer Sprache geniessen durfte. Leider regnete es fast permanent, dennoch war die Führung keine Minute zu lang oder gar langweilig. Obwohl mit leichtem Akzent behaftet war unsere Reiseführerin sehr gut zu verstehen.

Aufenthalt April 2014
“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Eine umfassende Tour durch vor allem Buda und auch Pest inklusive kurzem und informativem Einblick in die Geschichte und Kultur Ungarns, Wachablösung am Schloss und anschließenden Insidertipps vom einheimischen Guide.
Man läuft viele wichtige Stationen in Budapest ab und erhält den einen oder anderen atemberaubenden Blick über die Stadt. Die Tour war in gut verständlichem Englisch (alternativ gab es noch eine spanische Tour)

Aufenthalt April 2014
Osnabrück, Deutschland
“Bewertung für unsere Reiseführerin Dora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Tour war sehr interessant, die Reiseleiterin besonders interessiert und sehr sprachgewandt im Englischen. Die Tour ist sehr lohnenswert und die Zeit ist wie im Flug vergangen!!

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Free Budapest Tours - Ghost Tour & Multilingual Guides angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Free Budapest Tours - Ghost Tour & Multilingual Guides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Free Budapest Tours - Ghost Tour & Multilingual Guides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.