“Informativ und unterhaltsam” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 163 Touren & Aktivitäten in Budapest
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Informativ und unterhaltsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren eine gemischte Gruppe verschiedenster Nationalitäten, die die Führung in englischer Sprache geniessen durfte. Leider regnete es fast permanent, dennoch war die Führung keine Minute zu lang oder gar langweilig. Obwohl mit leichtem Akzent behaftet war unsere Reiseführerin sehr gut zu verstehen.

Aufenthalt April 2014

“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Eine umfassende Tour durch vor allem Buda und auch Pest inklusive kurzem und informativem Einblick in die Geschichte und Kultur Ungarns, Wachablösung am Schloss und anschließenden Insidertipps vom einheimischen Guide.
Man läuft viele wichtige Stationen in Budapest ab und erhält den einen oder anderen atemberaubenden Blick über die Stadt. Die Tour war in gut verständlichem Englisch (alternativ gab es noch eine spanische Tour)

Aufenthalt April 2014
Osnabrück, Deutschland
“Bewertung für unsere Reiseführerin Dora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Tour war sehr interessant, die Reiseleiterin besonders interessiert und sehr sprachgewandt im Englischen. Die Tour ist sehr lohnenswert und die Zeit ist wie im Flug vergangen!!

Aufenthalt März 2014
Aachen, Deutschland
“Einfach Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind ein Studifahrten aus Deutschland, speziell an Studierende & deren Freunde gerichtet. Wir reisen mit unseren Studis rund um Europa. In allen Städten haben wir Guided Tours und feste Guides als Partner. BudapestGuides von uns sind die BESTEN! Sie sind sie flexibel, energievoll, pünktlich, vertrauenswürdig, haben viel Erfahrung, können alle eigenartigen Fragen von unseren Studis beantworten. :) Sei können mit grosse Gruppen auch super umgehen. Wir waren jedes mal um die 130 Personen und haben immer kleinere Gruppen gemacht und war echt toll!
Wir bedanken uns für die langzeitige kooperation und wünschen Euch ein wunderschönes 2014!

Aufenthalt Dezember 2013
“Sehr lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir (4 köpfige Familie) haben uns sehr spontan für einen Tagesausflug nach Budapest entschieden und wollten dazu eine dreistündige Führung in deutscher Sprache machen. Es fiel uns aufgrund der vielen guten Bewertungen von FREE BUDAPEST TOURS nicht schwer, uns dort weiter schlau zu machen. Die Homepage gibt nicht besonders viele Informationen her, deshalb riefen wir an. Wir hatten Glück und haben am Nachmittag vorher eine private Tour in deutsch für den nächsten Morgen buchen können. Unser Tourguide Eva rief uns zur Koordination noch am Abend an, so konnten wir sie sehr leicht am nächsten Tag am verabredeten Treffpunkt finden - auch pünktlich. Eva ist eine sehr gut deutsch und Spanisch sprechende Ungarin. Sie hat uns so vieles über die Stadt und deren Geschichte erklärt, das war wunderbar! Eva ist zudem eine sehr nette und höfliche Dame, die auch stets um uns besorgt war, dass es uns gut ging (zum Erklären suchte sie immer ein schattiges Plätzchen zum Verweilen aus - toll! FAZIT: Eine super dreistündige Tour für den Einstieg in Budapest, sehr nett, das Geld ist richtig investiert!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Free Budapest Tours - Ghost Tour & Multilingual Guides angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Free Budapest Tours - Ghost Tour & Multilingual Guides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Free Budapest Tours - Ghost Tour & Multilingual Guides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.