“Top Budapest Spaziergang” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Waldbröl
“Top Budapest Spaziergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Es gibt zwei verschiedene Spaziergänge, die eine auf der Pester Seite mit einer Dauer von ca. 1,5h und die andere geht von Pest über die Donau auf die Buda Seite mit ca. 2,5h.

Wir hatten leider nur Zeit für die erste Tour.

In einer Gruppe von 15-20 Leuten aus den verschiedensten Ländern sind wir mit zwei Tourbegleitern durch die Stadt gelaufen, beginn am Metro Ausgang "Deak Ter". Die Führung findest in englisch statt, ist sehr gut zu verstehen und es gibt so viele Informationen über die Sehenswürdigkeiten und auch die Geschichte dazu und viele Geheimtips, die so in keinem Reiseführer stehen.

Sehr gut organisiert und klasse Durchführung, Danke!

Aufenthalt April 2012

Deutschland
“Budapest aus Sicht einer Einheimischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Gute, informative Tour aus Sicht einer Einheimischen. Viele Tipps für Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Sie konnte kurz und prägnant zusammenfassen, was sich lohnt und was man getrost beiseite lassen kann. Super, einprägsame Zusammenfassung der ungarischen Geschichte inklusive. Nach der Tour waren wir noch in einem kleinen Cafe, das sich größtenteils durch die Free-Tours über Wasser halten zu scheint.
Danke für diesen tollen Nachmittag! Köszönöm!

Aufenthalt Januar 2012
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren Ende Oktober in Budapest und haben die Pest Tour mit Orsolya gemacht. Absolut professionell und sehr empfehlenswert - die richtige Mischung aus Fakten, "Geschichten" und Tipps aus und über Budapest. Am Ende der Tour gab es noch jede Menge Tipps für Lokale, Kaffeehäuser usw. was man eben so wissen muss - Orsolya hat sich wirklich für jeden Zeit genommen. Am Ende bezahlt man einfach was einem die Tour wert war - und bei der guten Qualität gibt man gerne gutes Trinkgeld!

Aufenthalt Oktober 2011
Linz, Österreich
“free budapest tour absolut professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

wir waren auf beiden touren dieser tollen organisation und sind absolut begeistert !
beide male eine bunt gemischte gruppe aus aller welt trifft sich und wandert 2 stunden durch das ausgewählte stadtteil. unsere begleiterinnen waren ursula und viky aber sicher sind alle so professionell. wir empfehlen es jedem besucher dieser geschichtsträchtigen stadt. die führung ist zwar for free aber man gibt für so etwas sehr gerne ein gutes trinkgeld

Aufenthalt November 2011
“EIN UNGARISCHES HIGHLIGHT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir buchten im NH-Hotel eine österreichisch sprechende Reiseleitung für zwei Personen.
Überpünktlich kam eine junge, hübsche Frau, die zwar nicht österreichisch, aber dafür perfekt deutsch sprach. Sie wurde trotzdem genehmigt. :-) Wir nannten sie Lilly.
Sie verstand ihr Handwerk absolut perfekt und wir waren über fünf Stunden, mit unterhaltsamen Pausen, bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser traumhaft schönen Stadt.
Lilly war unermüdlich, erzählte viele lustige Episoden und wir verstanden uns auf Anhieb gut.
Der Preis für diese Führung war total in Ordnung und ich kann dieses Service nur weiterempfehlen!
Vielen Dank Lilly, wir werden dich und Budapest nicht vergessen!
Alles Gute und liebe Grüße, von Friedrich und Petra

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Free Budapest Tours - Ghost Tour & Multilingual Guides angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Free Budapest Tours - Ghost Tour & Multilingual Guides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Free Budapest Tours - Ghost Tour & Multilingual Guides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.