“Gepflegtes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 332 Hotels in Budapest
Karlsruhe, Deutschland
“Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das renovierte Stadthotel liegt zentral in der Nähe der Oper, viele Restaurants und Weinbars sind in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Dachterrasse kann man mitten in der Stadt entspannen oder im hoteleigenen Wellnessbereich. Frühstück guter europäischer Standard.
Freundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

• Tschechische zuerst
Ilsenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Hatten zwei tolle Tage im Opera Garden Budapest! Bei Außentemperaturen von 35 Grad war das klimatisierte Zimmer eine wahre Bereicherung! Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist meiner Meinung nach ebenfalls mit sehr gut zu bewerten! Besonders erwähnenswert ist aber das Frühstück! Tolle Auswahl mit allem, was das Herz begehrt und zusätzlich zum Buffet können noch weitere Köstlichkeiten, wie frisch gepresster Orangensaft, frische Shakes oder Spiegelei beim Personal bestellt werden. Hat den Vorteil, dass es wirklich in dem Moment frisch zubereitet wird!

Die Lage ist ebenfalls super! Zu Sehenswürdigkeiten, wie der Oper oder dem Stefansdom kann man problemlos zu Fuß gehen und auch der Liszt Ferenc Ter mit tollen Restaurants ist nicht weit vom Hotel entfernt. Die U-Bahn erreicht man in ein paar Minuten!

Alles in allem ein sehr schönes Hotel!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte “Anna_Ilsenburg "
In erster Linie möchte ich danke Ihnen sehr für Ihre große Überprüfung von Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich war begeistert zu lesen, dass Sie unsere zentrale Lage so sehr genossen. Ich möchte Ihnen für den Hinweis auf die Auswahl unserer Frühstücksbuffet und die große Vielzahl von zusätzlichen Köstlichkeiten à la carte bestellt werden danken. Es machte mich stolz, zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit und der Stil der Zimmer auch erwähnenswert gefunden. Ihr Lob Worte sind sehr willkommen. Sollten Sie nach Budapest zurückzukehren planen zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Dieses Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis echt super. Wir hatten eine superfreundliche Bedienung. Das Frühstück war toll. Kaffee und heiße Schololade konnte man sich selbst außerhalb der Essenszeiten nachschenken. Die Lage ist top und die Zimmer waren sauber und umfassend ausgestattet. Daher gibt es von mir volle fünf Punkte.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrte “Quirinas "
Ich möchte Ihnen für Ihre umfassende Bewertung Opera Garden Hotel & Apartments bedanken. Ich war begeistert zu lesen, dass Sie uns gefunden haben super freundlich und genossen auch das reichhaltige Frühstücksauswahl zusammen mit unserer zentralen Lage und der Einrichtung der Zimmer. Ich danke Ihnen für die Empfehlung von uns, der Tripadvisor Community werden Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Sollten Sie sich entscheiden Budapest wieder zu besuchen, zögern Sie nicht, mich direkt wenden.
Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Alles perfekt, die Lage, der freundliche Empfang, das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, auch das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ein Haus zum Wohlfühlen, wenn wir wieder nach Budapest reisen nächtigen wir wieder hier!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte „dorffeldsrtrasse ",
Ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag finden auf Tripadvisor von Opera Garden Hotel & Apartments verlassen haben, sehr herzlich bedanken. Ich war froh zu sehen, dass Sie unsere zentrale Lage gefiel und genossen die Qualität unserer Frühstück und den Stil der Zimmer auch. Ihre freundlichen Worte der Zufriedenheit werden sehr geschätzt. Es machte mich stolz, zu lesen, dass wir in der Lage, damit Sie zu Hause in Budapest fühlen. Bevor Sie Ihre nächste Buchung bei uns zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ausgezeichnete Zimmer/Appartements, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffet, toller Wellnessbereich!
Sehr empfehlenswerte Unterkunft!
Einziger Negativpunkt für das Appartement: leider ein etwas zu kleines Bad für 4 Personen...Aber dieses dennoch sehr schön und sauber!

Zimmertipp: Appartments ausreichened groß, toll ausgestattete Minibar und Küche aber leider nur ein etwas ungerä ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte “Kerstin800”,
Ich danke Ihnen für Ihre Post auf Tripadvisor von Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich war froh zu sehen, dass Sie wurden mit Ihrem Zimmer und mit dem Service, den wir während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt gefiel. Ich war auch froh zu sehen, dass Sie die Auswahl beim Frühstück gefallen und hatte die Möglichkeit, in unserem Wellness-Entspannung als gut. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Bad leider konnten wir nicht buidt geräumigeren für die Wohnungen aber lassen Sie mich betonen, dass wir Luxus-Handtücher und hochwertige L'Occitane, um unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Wir freuen uns über Ihre Worte und hoffen, dass die Chance, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Opera Garden ist ein perfektes Hotel für Sightseeing und Stadtbummel in Budapest.
Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.
Die Oper ist nur 3 Minuten entfernt.
Frühstück ist gut, Zimmer sind nett. Sehr freundliches Personal.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr Christ,
Zunächst einmal würde Ich mag Dank für Ihre Rückmeldung von Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments auf Tripadvisor bedanken. Es war mir eine Freude, zu sehen, dass dein Zimmer und auch das Frühstück haben Ihren Antrag getroffen und Sie während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt. Ich war froh zu sehen, dass Sie unser Personal freundlich beschrieben. Ich hoffe wirklich, dass ich die Gelegenheit, wieder begrüßen Sie zu unserem Opera Garden Hotel & Apartments haben.
Rastede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

ich war jetzt zu zweit in diesem hotel und kann nur sagen absolut perfekt.tolles,gastfreundliches und sehr hilfsbereites personal das einem immer hilft.die zimmer sind sehr geräümig und sehr sauber.das frühstücks buffet ist sehr üppig und wenn etwas fehlt wird es sofort nachgefüllt.ales in allem kann ich dieses hotel mit seiner zentralen lage jedem der einen trip nach budapest plant jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte “mikolinio w”,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre ausgezeichnete Übersicht links auf Tripadvisor. Ich war stolz, Ihre freundlichen Worte zu lesen loben den Service und die Einstellung der Mitarbeiter. Ich war froh zu erfahren, dass sie sich bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes. Außerdem war es mir eine Freude, zu sehen, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben, und Sie können unsere strategischen Lage und die Auswahl beim Frühstück als auch gut gefallen. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen, und ich hoffe aufrichtig, dass die Chance, wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen Sie haben.

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Anschrift: Hajos Utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Budapest
Nr. 7 der Businesshotels in Budapest
Nr. 7 der Luxushotels in Budapest
Nr. 12 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel & Apartments Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments

Wenn Sie Opera Garden Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.