“Empfehlenswerte Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 328 Hotels in Budapest
Wiener Neustadt, Österreich
“Empfehlenswerte Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ausgezeichnete Zimmer/Appartements, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffet, toller Wellnessbereich!
Sehr empfehlenswerte Unterkunft!
Einziger Negativpunkt für das Appartement: leider ein etwas zu kleines Bad für 4 Personen...Aber dieses dennoch sehr schön und sauber!

Zimmertipp: Appartments ausreichened groß, toll ausgestattete Minibar und Küche aber leider nur ein etwas ungerä ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte “Kerstin800”,
Ich danke Ihnen für Ihre Post auf Tripadvisor von Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich war froh zu sehen, dass Sie wurden mit Ihrem Zimmer und mit dem Service, den wir während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt gefiel. Ich war auch froh zu sehen, dass Sie die Auswahl beim Frühstück gefallen und hatte die Möglichkeit, in unserem Wellness-Entspannung als gut. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Bad leider konnten wir nicht buidt geräumigeren für die Wohnungen aber lassen Sie mich betonen, dass wir Luxus-Handtücher und hochwertige L'Occitane, um unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Wir freuen uns über Ihre Worte und hoffen, dass die Chance, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Opera Garden ist ein perfektes Hotel für Sightseeing und Stadtbummel in Budapest.
Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.
Die Oper ist nur 3 Minuten entfernt.
Frühstück ist gut, Zimmer sind nett. Sehr freundliches Personal.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr Christ,
Zunächst einmal würde Ich mag Dank für Ihre Rückmeldung von Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments auf Tripadvisor bedanken. Es war mir eine Freude, zu sehen, dass dein Zimmer und auch das Frühstück haben Ihren Antrag getroffen und Sie während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt. Ich war froh zu sehen, dass Sie unser Personal freundlich beschrieben. Ich hoffe wirklich, dass ich die Gelegenheit, wieder begrüßen Sie zu unserem Opera Garden Hotel & Apartments haben.
Rastede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

ich war jetzt zu zweit in diesem hotel und kann nur sagen absolut perfekt.tolles,gastfreundliches und sehr hilfsbereites personal das einem immer hilft.die zimmer sind sehr geräümig und sehr sauber.das frühstücks buffet ist sehr üppig und wenn etwas fehlt wird es sofort nachgefüllt.ales in allem kann ich dieses hotel mit seiner zentralen lage jedem der einen trip nach budapest plant jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte “mikolinio w”,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre ausgezeichnete Übersicht links auf Tripadvisor. Ich war stolz, Ihre freundlichen Worte zu lesen loben den Service und die Einstellung der Mitarbeiter. Ich war froh zu erfahren, dass sie sich bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes. Außerdem war es mir eine Freude, zu sehen, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben, und Sie können unsere strategischen Lage und die Auswahl beim Frühstück als auch gut gefallen. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen, und ich hoffe aufrichtig, dass die Chance, wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen Sie haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben einen kurzen Wochenendtrip nach Budapest gemacht und waren vom Hotel absolut begeistert! Super zentral, sauber, freundliches Personal, schöne Zimmer und leckeres Frühstück! Absolut zum weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter "Jasmin K",
Zunächst einmal danke ich Ihnen für dieses Kommentar auf Tripadvisor. Ich bin wirklich glücklich, dass Sie Ihr Wochenende mit uns genossen. Ich bin froh, dass die Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Frühstück, Zimmer und Lage des Hotels. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sollten Sie einen nächsten Besuch nach Budapest zu planen.
Mank, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben zu viert mit 2 Babys (leider nur) zwei Nächte in diesem supertollen Hotel verbracht. Wenn wir für den Kleinen nichts mitgebracht hätten, hätten wir hier alles bekommen (Spielzeuge, Windel, Pflegesachen, Babyphone, etc.).
Die Zimmer waren ausreichend groß, das Bad ein wenig winzig, aber alles drin was man braucht. Ich finde die Küche für eine sehr gute Idee, endlich ein Hotel, wo ich mich nicht unangenehm fühle, wenn ich etwas aus dem Lebensmittelladen dabei habe.

Frühstück ist trotz der Größe des Hotels genial. Alles worauf man Lust hat und noch mehr! Sie haben sogar glutenfreies Brot für unsere mitreisende Freundin anbieten können.

Die Mitarbeiter sind einfach klasse! Sie sind nett, zuvorkommend, mehrsprachig, geben sehr gute Tips (Restaurant, Fahrt aus der Stadt raus) und anscheinend machen sie ihre Arbeit wirklich gern.

Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert, deswegen keine Bewertung.

Wir probieren gerne bei jedem Budapest Aufenthalt andere Hotels aus, aber hier war das erste Mal wo wir gesagt haben, wir möchten zurückkommen.

Wir drücken die Daumen, dass das Hotel dieses Niveau in der Zukunft halten kann und wird!

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer auf dem 4. Stock auf die Hajós Strasse gehabt und es war überhaupt nicht laut ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter„TheOlahs”,
Vielen Dank für das Teilen Sie tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich möchte Ihnen herzlich danken für die Komplimente über die Mitarbeiter des Hotels, Frühstück und die Sauberkeit. Es ist mir eine Freude zu hören, dass wir alles, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Außerdem war ich froh zu sehen, dass Sie unsere glutenfreie Produkt und unsere voll ausgestattete Küche hervorgehoben, um mit anderen Reisenden. Ich war auch froh zu lesen, dass Sie uns gefunden haben ein schönes Hotel zu bleiben. Ich freue mich, dass Sie den Vorteil unseres Babys abgestellt werden. Ich wäre wirklich froh, wenn ich die Chance begrüßen Sie zurück zu unserem Opera Garden Hotel & Apartments haben könnte.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schönes Stadthotel in sehr guter Lage, von wo aus wir die Stadt während unseres 5-Tage-Aufenthaltes gut zu Fuß erkunden konnten. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war toll, das Personal sehr freundlich, das Frühstück und das Angebot des Zimmerservice prima und die Dachterrasse war ideal zum Entspannen mit schönem Blick auf die Stadt. Eine sehr nette Idee war der kostenlose Sangria abends. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst, auch beim Zimmerservice. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter „Markus1976”,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich konnte nicht mehr begeistert haben der Lektüre Ihrer schätzen Worte über die Freundlichkeit des Personals. Es war eine wahre Freude zu lesen, dass das Frühstück und auch der Zimmerservice Ihre Erwartungen übertroffen, und Sie wurden auch mit unserem Zimmer zufrieden. Ich möchte Ihnen herzlich danken für die Empfehlung unserer Dachterrasse und zum Hervorheben von unserem kostenlosen Extras wie der Sangria. Es wäre eine Freude, die Gelegenheit der Unterbringung Sie wieder in der nahen Zukunft sein.
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Der Service und die Lage des Hotels sind ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich den Wellnessbereich. Vor allem das Whirlpool lädt zum Entspannen ein.
Das Einzige das ich kritisieren möchte, ist die Härte der Matratze unseres Zimmers.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter „alexKuba”
Vielen Dank für Ihre Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Es war mir eine Freude, zu sehen, dass Sie unser Service hervorragend descibed werden. Außerdem war ich froh zu sehen, dass unsere Wellnesseinrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt und dass Sie genossen den Whirlpool. Was Sie über die Matratzen kommentieren lassen Sie mich bitte informieren Sie, dass diese Art ausgewählt nach umfangreichen Tests. Auf Wunsch bieten wir einen weicheren Abdeckung. Ich hoffe, dass Sie gewähren uns eine andere Besuch in nicht allzu distante Zukunft.

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Anschrift: Hajos utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 6 der Luxushotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 14 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments
Opera Garden Hotel & Apartments Budapest

Wenn Sie Opera Garden Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.