“traumhafte Städtereise” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 329 Hotels in Budapest
Klostermansfeld
“traumhafte Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel Opera Garden liegt central gelegen inmitten vieler Sehenswürdigkeiten die dadurch leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die kleinen Seitenstrassen mit ihren vielen Restaurants und Bars ermitteln einen angenehmen, sympathischen und einladenden Eindruck. Das Hotel überzeugt mit hochgradiger Sauberkeit, einem angenehmen und wohltuenden Zimmerflair und sehr familiären, freundlichen und hilfsbereitem Service, egal ob von Seiten der Reception sowie auch durch das Reinigungspersonal. WIFI Nutzung ist Gratis, wo bekommt man das heut zutage noch? Abend standen immer 2 gr. Behälter Glühwein da wo man sich selbst welchen abfüllen und diesen mitnehmen konnte, echt genial. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, jedoch gab es jeden Tag das selbe Angebot-dies wäre das einzige was ich evtl. ändern würde... Dieses Hotel überzeugt mit Liebe zum Detail und im Sinne seiner Hotelgäste!!! Dieser Kurztrip war für uns ein einmaliges-wunderschönes Erlebnis in einer ebenso wundervollen Stadt die viel zu bieten hat. Das Opera Garden Hotel ist für uns das bisher gemütlichste, familiäre und am besten betreute Hotel was wir bisher besucht haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Getrieben von den guten Bewertungen dieses Hotels bin ich nun bei einem meiner doch zahlreichen Besuche in Budapest nun dort für 3 Nächte geblieben und wurde mehr als nicht enttäuscht. Mich hat das Hotel von vorne bis hinten überzeugt. Preis Leistung nun in der Nebensaison mehr als gut!!!!! Generell übertreffen sich da aber die Hotels in Budapest in der Nebensaison. Zimmer sehr sehr sauber und sehr freundlich eingerichtet, alle haben ein kleine Küche drin, wirkt aber immer noch mehr als Hotel als als Appartment. Zimmer sind ruhig und modern eingerichtet und sehr gut erhalten. Tolles Bad und sogar Shampoo von L'Occitane. Frühstück auf den ersten Blick klein aber bei genauem Hinsehen ist alles wirklich alles da oder auf Bestellung (ohne extra Kosten zu haben) Selbst frisch gepresster Osaft oder spezialwünsche für Omlettes werden gratis erfüllt. Ich bin ein eher komplizierter Gast da ich immer einen Latecheckout brauche aber auch hier zeigte sich das Hotel sehr hilfsbereit und Lösungsorientiert!!! Insgesamt habe ich nun sicherlich gut 10 Hotels und Appartments in Budapest ausprobiert und dies ist aufgrund des gelungenen gesamtpakets für mich das beste. Aber hier wird auf Kleinigkeiten geachtet. Putzfrau auf Wunsch von uns war innerhalb von 2 min im Zimmer, Glühwein stand für Gäste zur Verfügung und der kleine Spa bereich war gut gepflegt und erhalten. Ausprobieren auf jeden Fall, in Deutschland kostet ähnliche qualität der übernachtung mind das 3 fache.

Von meiner Seite aus volle Punktzahl.!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Lieber "Obersendlinger", würde Ich mag Ihnen für die gemeinsame Nutzung Ihrer fantastischen Kommentar auf Tripadvisor bedanken. Ihre Meinung ist uns eine echte Quelle der Motivation für unser Team. Es war eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen in Bezug auf unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu überzeugen und fand Opera Garden Hotel & Apartments ist ein großartiger Ort, um einen guten Preis zu bleiben. Ich war auch froh zu erfahren, dass unser Frühstücksbuffet Menü hat Ihre Erwartungen erfüllt und Ihre gesamte Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich vertraue darauf, dass Sie gewähren uns einen weiteren Besuch in der sehr nahen Zukunft.
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe der Untergrundbahn und dem Busstop. 200 Meter von der Oper entfernt. Die Zimmer sauber, schönes Bad, Spa, freundlicher Empfang, WIFI gratis, in der Fussgängerzone.
Wir besuchten unter vielem Anderen die Oper.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber "Geispel", Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie unseren Standort und unsere Leistungen zu schätzen und Einrichtungen haben Ihre Erwartungen erfüllen. Ich vertraue darauf, dass Sie gewähren uns einen weiteren Besuch in der nahen Zukunft.
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel! Nur zu empfehlen. Beruflich hatte ich schon in vielen zumeist auch im Vergleich sehr teuren Hotels die Ehre - aber das Opera Garden in Budapest schlägt sie alle. Der Service des zumeist jungen Personals lässt nichts zu wünschen übrig, ist sehr zuvorkommend und sehr individuell - wo bekommt man denn sonnst eine handgeschriebene Willkommens-Karte vom Manager, bzw. jeden Tag von der Reinigungskraft? Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und lassen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von Omelettbestellung bis Prosecco wird alles geboten. Die Lage inmitten von Budapest ermöglicht alles was z.B. für ein Wochenendausflug notwendig ist. Nur zu empfehlen, gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Lieber "AndreasH", würde Ich mag, dass Sie sich Ihre Zeit, Ihre Ehrentitel Kommentar auf Tripadvisor platzieren danken. Ich war erfreut zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis hier bei Opera Garden Hotel & Apartments. Es war auch eine Freude zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen übertroffen und betraf die Lage gut ist. Ich habe für die Empfehlungen an andere Reisende und das Vertrauen, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie wieder in der nahen Zukunft zu schätzen wissen.
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Oper und eignet sich perfekt für Sightseeing-Touren. Da wir etwas zu früh dran waren, war unser Zimmer nicht sofort beziehbar und uns wurde sofort Kaffee anboten. Unser Zimmer (Executive-Doppelzimmer) war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet- das Bad allerdings ein wenig eng bemessen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent- hätten wir Wünsche gehabt, bin ich mir sicher, dass diese erfüllt worden wären. Auch beim Frühstück musste man auf nichts verzichten- was den kleinen Frühstücksraum auf alle Fälle entschuldigt. Für uns war es das Hotel perfekt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber "NatalieZ", würde Ich mag Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor links danken. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie unsere betreffenden Stelle gut und Personal der Dienste überstiegen Ihre Erwartungen. Ich war auch froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und im Menü bieten wir beim Frühstück waren zufrieden sein. Es wäre eine Freude sein, Sie begrüßen zu dürfen wieder bei Opera Garden Hotel & Apartments in der nahen Zukunft.
Tromsø
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Die tägliche Reinigung der Zimmer ist hervorragend. Das Personal freundlich und kompetent. Die Lage ist für einen Städte Urlaub einfach perfekt. Vor allem ist die Frühstücks Zeit ab 7 Uhr für Frühaufsteher wie wir es sind super. Das Buffet reichhaltig und in guter Qualität. Unser Fazit: Kommen wir wieder nach Budapest kommt für uns nur das Opera Garden Hotel in frage.

Juergen und Ilona

• Aufenthalt August 2012, Paar
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Lieber "JuergenP", würde Ich mag Ihnen für Ihre Zeit, um uns auf Tripadvisor zu bewerten danken. Es war eine Freude zu lesen, dass der Service, den wir Ihre Erwartungen übertroffen und fand Hotel Personal sowohl freundlich und hilfsbereit. Ich war auch froh zu lesen, dass Sie unsere betreffenden Stelle gut und wurden mit dem Frühstücksbuffet zufrieden. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Empfehlungen für andere Reisende.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Opera Garden & Apartments ist ein nettes, professionell geführtes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich, auf ihre Ausgehtipps, Ausflug- und Restaurantempfehlungen sollte man NICHT vertrauen. Die Zimmer sind modern eingerichtet aber etwas klein. Unser Zimmer #308 verfügte über eine Kitchenette, mit allem, was man so braucht. Das Bad ohne Fenster war in Ordnung. Alles sehr sauber und neu. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, daher gibt es kaum Verkehrslärm. Am Wochenende kann es aufgrund der umliegenden Cafés und Clubs durchaus möglich sein, dass man nur mit Ohrstöpseln seine Nachtruhe findet. Unter der Woche wird ab 11 in den umliegenden Lokalen nicht mehr draußen ausgeschenkt, daher ist es dann ruhiger. Zu Fuß sind es 5 Minuten zur St.-Stephans-Basilika oder zum Andrássy Boulevard. 15 Minuten zur Donau, ebenfalls 15 Minuten bei gemütlichem Schlendern zur Einkaufsmeile Vaci Utca. Das touristische Zentrum am östliche Donauufer ist also fußgängerisch gut erschließbar.
Der von uns gezahlte Preis pro Zimmer/Nacht betrug 92 € bei 5 Nächten, Frühstück inbegriffen. Verrechnet mit dem qipu cashback trotzdem noch zuviel, meiner Meinung nach.
Das Frühstück war lecker, die Auswahl war gut, der Platz doch etwas beengt. Unter der Woche gibt es Frühstück bis 10:30h, am Wochenende eine Stunde länger.
Hier noch einige Anmerkungen:
1) NIEMALS (sic !!!), aber auch wirklich unter keinen Umständen in ein Taxi steigen, welches nicht vom Hotel oder Restaurant telefonisch gerufen wurde. Die Budapester nennen die als Taxifahrer getarnten Abzocker „Schakale“. Sie fahren mit manipulierten Taxametern und sind außerdem Trickbetrüger.
Lassen Sie sich in einem guten Hotel die Karte eines Taxiunternehmens geben, behalten Sie diese Karte immer bei sich, und zeigen Sie beim Verlassen eines Lokals diese Karte dem Kellner, mit der Bitte, diesen Taxibetrieb anzurufen. Vergleichen Sie, bevor sie in das Taxi steigen, ob die Nummer auf Ihrer Karte mit der auf dem Taxi stehenden Telefonnummer übereinstimmt. Machen Sie ggf. mit dem Handy ein Foto vom Taxi mit Nummernschild. - Das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, ist es aber nicht.
2) Machen Sie ein, zwei Touren mit den Free Walk Budapest Anbietern. Wir haben sehr gute (!) Erfahrung mit freebudapesttours.hu gemacht.
3) Finden Sie ein gutes ungarisches Restaurant – Für uns eine Mission Impossible, recherchieren Sie rechtzeitig von zuhause aus. Wahrscheinlich landen Sie dann aber doch in einer der Zahlreichen Touristenfallen. Gut essen können Sie hingegen in der Belgischen Brasserie um die Ecke vom Art’otel in Buda (belgasorozo.com). Sparen Sie sich den Besuch des Restaurant Paprika.
4) Ausflüge: Ein Ausflug nach Szentendre ist absolut NICHT zu empfehlen. Sie vergeuden unnötig Zeit. Das Dörfchen ist eine einzige Touristenfalle.
5) Vergessen Sie die Badehose nicht! Die 2 türkischen Heilbäder Rudas (sehr zu empfehlen) und Kiraly (zu empfehlen) sind sehr schön. Den Besuch im Gellert Bad kann man getrost beiseitelassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber "spourgiti", Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments auf Tripadvisor zu schreiben. Wir schätzen und alle unsere Gäste Kommentare.
Ich war enttäuscht, zu lesen, dass nach Ihren Auswertung Sie nicht völlig mit unserem Hotel zufrieden. Doch leider hast du nichts erwähnt, die Ihren Aufenthalt ruiniert vielleicht mit Ausnahme der Rezeption Angebote haben. Der Restauration und Tour Empfehlung Problem in Ihrem Bericht erwähnt, muss ich Ihnen mitteilen, dass wir eine Reihe von Restaurants und Programmen, was wir empfehlen in Budapest vor allem auf Kunden-Feedback in den letzten Jahren gesammelt wurden haben. Wir haben durchaus zu schätzen Ihr Feedback und alle Kommentare, die Sie mit anderen Reisenden geteilt. Ich möchte auch Ihnen für alle zu schätzen Worte über unsere Zimmer, die Sauberkeit und die Auswahl an Frühstücksbuffet danken.

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Anschrift: Hajos Utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Budapest
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 12 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel & Apartments Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments

Wenn Sie Opera Garden Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.