“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 330 Hotels in Budapest
Graz
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Oper und eignet sich perfekt für Sightseeing-Touren. Da wir etwas zu früh dran waren, war unser Zimmer nicht sofort beziehbar und uns wurde sofort Kaffee anboten. Unser Zimmer (Executive-Doppelzimmer) war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet- das Bad allerdings ein wenig eng bemessen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent- hätten wir Wünsche gehabt, bin ich mir sicher, dass diese erfüllt worden wären. Auch beim Frühstück musste man auf nichts verzichten- was den kleinen Frühstücksraum auf alle Fälle entschuldigt. Für uns war es das Hotel perfekt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber "NatalieZ", würde Ich mag Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor links danken. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie unsere betreffenden Stelle gut und Personal der Dienste überstiegen Ihre Erwartungen. Ich war auch froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und im Menü bieten wir beim Frühstück waren zufrieden sein. Es wäre eine Freude sein, Sie begrüßen zu dürfen wieder bei Opera Garden Hotel & Apartments in der nahen Zukunft.

Tromsø
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Die tägliche Reinigung der Zimmer ist hervorragend. Das Personal freundlich und kompetent. Die Lage ist für einen Städte Urlaub einfach perfekt. Vor allem ist die Frühstücks Zeit ab 7 Uhr für Frühaufsteher wie wir es sind super. Das Buffet reichhaltig und in guter Qualität. Unser Fazit: Kommen wir wieder nach Budapest kommt für uns nur das Opera Garden Hotel in frage.

Juergen und Ilona

• Aufenthalt August 2012, Paar
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Lieber "JuergenP", würde Ich mag Ihnen für Ihre Zeit, um uns auf Tripadvisor zu bewerten danken. Es war eine Freude zu lesen, dass der Service, den wir Ihre Erwartungen übertroffen und fand Hotel Personal sowohl freundlich und hilfsbereit. Ich war auch froh zu lesen, dass Sie unsere betreffenden Stelle gut und wurden mit dem Frühstücksbuffet zufrieden. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Empfehlungen für andere Reisende.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Opera Garden & Apartments ist ein nettes, professionell geführtes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich, auf ihre Ausgehtipps, Ausflug- und Restaurantempfehlungen sollte man NICHT vertrauen. Die Zimmer sind modern eingerichtet aber etwas klein. Unser Zimmer #308 verfügte über eine Kitchenette, mit allem, was man so braucht. Das Bad ohne Fenster war in Ordnung. Alles sehr sauber und neu. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, daher gibt es kaum Verkehrslärm. Am Wochenende kann es aufgrund der umliegenden Cafés und Clubs durchaus möglich sein, dass man nur mit Ohrstöpseln seine Nachtruhe findet. Unter der Woche wird ab 11 in den umliegenden Lokalen nicht mehr draußen ausgeschenkt, daher ist es dann ruhiger. Zu Fuß sind es 5 Minuten zur St.-Stephans-Basilika oder zum Andrássy Boulevard. 15 Minuten zur Donau, ebenfalls 15 Minuten bei gemütlichem Schlendern zur Einkaufsmeile Vaci Utca. Das touristische Zentrum am östliche Donauufer ist also fußgängerisch gut erschließbar.
Der von uns gezahlte Preis pro Zimmer/Nacht betrug 92 € bei 5 Nächten, Frühstück inbegriffen. Verrechnet mit dem qipu cashback trotzdem noch zuviel, meiner Meinung nach.
Das Frühstück war lecker, die Auswahl war gut, der Platz doch etwas beengt. Unter der Woche gibt es Frühstück bis 10:30h, am Wochenende eine Stunde länger.
Hier noch einige Anmerkungen:
1) NIEMALS (sic !!!), aber auch wirklich unter keinen Umständen in ein Taxi steigen, welches nicht vom Hotel oder Restaurant telefonisch gerufen wurde. Die Budapester nennen die als Taxifahrer getarnten Abzocker „Schakale“. Sie fahren mit manipulierten Taxametern und sind außerdem Trickbetrüger.
Lassen Sie sich in einem guten Hotel die Karte eines Taxiunternehmens geben, behalten Sie diese Karte immer bei sich, und zeigen Sie beim Verlassen eines Lokals diese Karte dem Kellner, mit der Bitte, diesen Taxibetrieb anzurufen. Vergleichen Sie, bevor sie in das Taxi steigen, ob die Nummer auf Ihrer Karte mit der auf dem Taxi stehenden Telefonnummer übereinstimmt. Machen Sie ggf. mit dem Handy ein Foto vom Taxi mit Nummernschild. - Das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, ist es aber nicht.
2) Machen Sie ein, zwei Touren mit den Free Walk Budapest Anbietern. Wir haben sehr gute (!) Erfahrung mit freebudapesttours.hu gemacht.
3) Finden Sie ein gutes ungarisches Restaurant – Für uns eine Mission Impossible, recherchieren Sie rechtzeitig von zuhause aus. Wahrscheinlich landen Sie dann aber doch in einer der Zahlreichen Touristenfallen. Gut essen können Sie hingegen in der Belgischen Brasserie um die Ecke vom Art’otel in Buda (belgasorozo.com). Sparen Sie sich den Besuch des Restaurant Paprika.
4) Ausflüge: Ein Ausflug nach Szentendre ist absolut NICHT zu empfehlen. Sie vergeuden unnötig Zeit. Das Dörfchen ist eine einzige Touristenfalle.
5) Vergessen Sie die Badehose nicht! Die 2 türkischen Heilbäder Rudas (sehr zu empfehlen) und Kiraly (zu empfehlen) sind sehr schön. Den Besuch im Gellert Bad kann man getrost beiseitelassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber "spourgiti", Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments auf Tripadvisor zu schreiben. Wir schätzen und alle unsere Gäste Kommentare.
Ich war enttäuscht, zu lesen, dass nach Ihren Auswertung Sie nicht völlig mit unserem Hotel zufrieden. Doch leider hast du nichts erwähnt, die Ihren Aufenthalt ruiniert vielleicht mit Ausnahme der Rezeption Angebote haben. Der Restauration und Tour Empfehlung Problem in Ihrem Bericht erwähnt, muss ich Ihnen mitteilen, dass wir eine Reihe von Restaurants und Programmen, was wir empfehlen in Budapest vor allem auf Kunden-Feedback in den letzten Jahren gesammelt wurden haben. Wir haben durchaus zu schätzen Ihr Feedback und alle Kommentare, die Sie mit anderen Reisenden geteilt. Ich möchte auch Ihnen für alle zu schätzen Worte über unsere Zimmer, die Sauberkeit und die Auswahl an Frühstücksbuffet danken.
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen war.....Hotel sehr sauber, Zimmer sehr sauber, Bad klein - aber da hält man sich nicht lange auf, es war super sauber, gute Produkte und genügend Handtücher!
Frühstück - wie auch zu lesen - wenig Auswahl, 3 Tage hintereinander fast die gleichen Sorten, aber sehr gute Kuchen bzw. Gebäck! Die beiden Kellner eher etwas "muffig" bis unfreundlich, aber ich wollte mich ja auch nicht mit Ihnen unterhalten :-)
Im Sektkühler beim Buffet könnt es nicht schaden, mal etwas Eis einzufüllen.....
Rezeption sehr hilfsbereite Damen, bei meiner ABreise war ein Herr im Dienst der noch freundlicher war.
Alles in Allem ein sehr gutes Haus, tolle Zimmer, Klimaanlage läuft einwandfrei, Küche im Zimmer super, jederzeit empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Lieber"bernd a", möchte ich Ihnen für Ihre Zeit, um Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments auf Tripadvisor Bewertung danken. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie mit unseren Sauberkeit und die Annehmlichkeiten bieten wir zufrieden waren. Wir sind traurig über unsere Kollegen Verhalten beim Frühstück. Wir schulen unsere Mitarbeiter und tun alles, um kontinuierliche professionellen Service zu bieten. Ich hoffe, dass Sie nicht erleben dies in der Zukunft wieder in unserem Hotel. Aber ich bin froh, dass Frühstücksbuffet Auswahl und die Qualität Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für die Empfehlungen für andere Reisende.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr zentrale Lage mit besten Anschlussmöglichkeiten - Ideal für Städtetrip. Sehr moderene Ausstattung des gesamten Hotels. Hotel auch baulich sehenswert - modernisierter Altbau. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber "Atticusmitsch" Vielen Dank für evaluieren uns auf Tripadvisor. Es war ein Vergnügen zu lesen alle schätzen Worte über Ihren Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich war auch froh zu hören, dass wir einen angenehmen Aufenthalt und Sie wurden mit unseren Leistungen zufrieden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen die künftige Reservierung helfen kann.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuss erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Auch gute Restaurants sind nicht weit entfernt.

Die Zimmer sind ok, das Bad allerdings etwas klein und eng.

Das Frühstücksbuffest ist auch klien, hat aber meinen Ansprüchen genügt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrter "Erich_1975", Vielen Dank für Ihr Posting positive Rezension über Ihren letzten Aufenthalt auf TripAdvisor. Es war eine Freude zu hören, dass Sie unsere guten Lage besorgt werden. Dennoch tat mir leid zu lesen, dass ihr nicht mit Ihrem Bad zufrieden und fanden unsere kleinen Frühstücksraum. Ich vertraue darauf, dass dies nicht Ihren Aufenthalt betroffen und wir werden die Möglichkeit begrüßen Sie zurück in der nahen Zukunft haben.
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (11 und13) im Hotel Opera Garden zu Gast. Das Hotel ist modern,mit allem was man braucht sehr gut eingerichtet. Der Frühstücksraum ist in der Tat nicht wirklich groß, aber er verteilt sich über zwei Ebenen und wir haben immer einen Platz bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Hotel hat eine Toplage und man kann zu Fuß fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Budapest erreichen. Ich kann das Hotel für einen Budapest-Aufenthalt nur empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Praktisch ist auch die kleine Küchenecke im Appartement, sodass man sich auch schnell selbst eine Kleinigkeit zu essen machen kann. Fazit: Tolles Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter "eivipa", Danke für das Teilen Sie Ihre positive Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt in Opera Garden Hotel & Apartments auf TripAdvisor. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie uns gefunden haben ein großartiger Ort, um mit Ihrer Familie zu bleiben und unsere Position gut besorgt. Es war auch eine Freude, zu hören, dass wir alles, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigt bereitzustellen. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Empfehlung von uns an Sie mit anderen Reisenden.

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Anschrift: Hajos utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 9 der Luxushotels in Budapest
Nr. 10 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 15 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel & Apartments Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments

Wenn Sie Opera Garden Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.