“Perfekt: Service, Lage, Zimmer, Essen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 331 Hotels in Budapest
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt: Service, Lage, Zimmer, Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel bekommt von uns volle Punktzahl in jeder Hinsicht.
Es hat eine super Lage, wir konnten alles zu Fuss gehen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist trotzdem im Zentrum.
Das Frühstück war super und immer frisch. Man konnte von einer Karte noch spezielle Sachen frisch kochen lassen.
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Jeden Tag wurde es geputzt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Service hat gestimmt. Internet stand jeder Zeit und kostenlos zur Verfügung.
Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der einen Urlaub in Budapest verbringen möchte.
Wir danken dem Hotel für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter "Sandrad", Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf TripAdvisor verlassen. Ich war froh zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet Menü Ihren Erwartungen übertroffen und waren mit dem Zimmer zufrieden zu. Es war auch eine große Freude, zu hören, dass Sie alle anderen Dienstleistungen genossen und fanden Mitarbeiter des Hotels gastfreundlicher werden. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments hatte und möchte Ihnen für die Empfehlung bedanken.

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Das erste Mal als romantisches Wochenende zu zweit und jetzt mit der Familie.
Beide Zimmer Kategorien sind dabei ausprobiert worden und für sehr gut befunden worden.
Die Anreise erfolgte mit dem Zug und dann mit der Ubahn welche etwa 200m vom Hotel hält.
Das Hotel selber ist ca 300m von der Basilika entfernt und nicht mehr als 500m von der Vaci utca und der Andrassy utca, den beiden Einkaufsstraßen.
Das Hotel ist ein schönes altes Gebäude welches im September 2010 komplett saniert wurde.
Die Zimmer und das gesamte Ambiente sind in hellen und modernen Farben gehalten.
Das Personal ist Mehrsprachig und sehr Hilfsbereit und Zuvorkommend.
Besonders beeidruckt hat mich das Frühstücksbuffet welches bei meiner Buchung inklussive war. Für solch ein Frühstück würde man in IC oder Hilton u.ä. mindestens 20 Euro zahlen müssen.
Ich würde das Hotel sowohl für Sightseeing aber auch für Geschäftsreisende dank der guten Anbindung an die Ubahn und damit zum Bahnhof jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Lieber"sgtgrinch", würde Ich mag Ihnen für Ihre Erfahrungen zu Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor bedanken. Es war ein Vergnügen zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der zweiten Zeit als auch bei Opera Garden Hotel & Apartments hatte. Ich bin froh, eine so große Beschreibung über unsere Frühstücksbuffet lesen. Unser Ziel ist es 5 Sterne Service in jeder Hinsicht für unsere Gäste bieten. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für uns weiter empfehlen und für den würdigen Worten über hotel staff.
Bodenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ideal gelegen.Modernes intelligent konzipiertes kleines Hotel.
Schon der Eingang ist ungewöhnlich hübsch und das gilt auch für die modernen ansprechenden Zimmer in denen auch alles funktioniert und die blittsauber sind.
Tolle Atmosphäre.Sehr freundlicher Service.
Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Kann man ohne Einschränkung empfehlen.
Hoffentlich hält das Hotel sein Niveau

• Aufenthalt August 2011, Familie
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Lieber "Sacha W", würde Ich mag, dass Sie sich die Zeit, Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor verlassen danken. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer bequem gefunden und besorgt unsere Lage ideal. Es war auch eine Freude zu hören, dass Sie die Atmosphäre und Dienstleistungen genossen bei Opera Garden Hotel & Apartments werden. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir große Anstrengungen, um unsere Qualität kontinuierlich zu halten in die Zukunft zu machen. Ich möchte noch einmal möchten Sie uns weiterempfehlen, andere Reisende zu danken.
Sassari
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt direkt hinter der Oper in Budapest und ist somit perfekt geeignet für Städtereisen. Die Zimmer und das gesamte Ambiente des Hotels sind wunderschön. Schon bei der Ankunft wird man sehr herzlich und professionell empfangen. Die Zimmer sind hell und geräumig und extrem geschmackvoll eingerichtet. Der Spa-Bereich ist klein aber fein und lädt nach einem längeren Stadtspaziergang zum Erholen ein.
Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lieber "kikka73", würde Ich mag, dass Sie sich die Zeit, um uns auf Tripadvisor empfehlen danken. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt vor kurzem Opera Garden Hotel & Apartments genießen. Es war ein Vergnügen zu lesen, dass Sie unsere Position gut besorgt. Ich möchte auch Ihnen für alle schätzen Worte über unsere Zimmer, die Atmosphäre des Hotels und die Wellness-danken.
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Zimmer: Sauber, modern, neu + Klimanlage und TV (auch deutsche Sender), das Zimmer hat auch eine Minibar...somit kann man auch die eigenen Getränke in den
Kühlschrank tun. Es gibt auch eine Mikrowelle und eine kleine Küche mit
Kochmöglichkeiten (Pfannen usw.) - sehr sauber! Kleines Minus: Das Zimmer kann man nicht ganz abdunkeln...in der Früh ist es relativ hell...wen das stört, muss sich eine Augenmaske mitnehmen.
Bad: Sauber, modern,neu (+Duschhaube, Föhn, Handtücher, Duschgel, Körpercreme vorhanden)
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Geben auch gerne Tipps, wo man zB Essen gehen kann.
Frühstück: Große Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Es gibt auch immer abwechselnd warme Speiesen (zB Speck). Was nicht im Buffet ist, kann man gratis beim Kellner bestellen (zB Omlett)
Dachterasse: Bis 22h kann man die Dachterasse nutzen: lässig!
Lage: Zentral, in der Nähe der Staatsoper und ein paar Min zu Fuss zur Basilika v St. Stephan; Gleich dort die berühmte Andrassy Ut mit vielen tollen Markengeschäften
Extras gegen Bezahlung: Wäsche waschen, Massagen.
Sort/Wellness: Man kann die Sauna gratis nutzen und es gibt ein Laufband und ein Rad. Haben es persönlich nicht genutzt das Wellness Angebot. Haben es uns nur kurz angeschatu. Kleine Minus: Es war sehr warm und stickig im Keller. Vielleicht war die Klimanlage nicht eingeschalten?!
Preis/Leistungsverhältnis: Sehr gut!

Zusammenfassung: TOLLES HOTEL! HABEN UNS WOHL GEFÜHLT! Würden immer wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber "Ketty28" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre hervorragende und detaillierte Rückmeldung über Tripadvisor verlassen. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und alle Annehmlichkeiten und anderen Hotelleistungen zufrieden waren. Es war auch eine Freude zu hören, dass Sie Personal freundlich und hilfsbereit gefunden und unser Frühstücksbuffet Menü Ihre Erwartungen übertroffen werden. Ich weiß Entschuldigungen, wenn Sie zu warm und stickig war der Kellerbereich, sondern informiert Sie bitte, dass die automatische Umluftsystem immer ist während der Wellness-Betriebsstunden. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Worte zu schätzen Opera Garden Hotel & Apartments und hoffe, dass wir die Gelegenheit, Sie willkommen zurück in der nahen Zukunft haben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

mit dem auto dorthin zu kommen und einen parkplatz zu finden ist nicht so leicht, allerdings lohnt es sich in jedem fall... sehr schöne zimmer in einem alten jugendstilhaus im zentrum, vieles von den sehenswürdigkeiten ist zu fuss erreichbar, sehr schöne zimmer, die frühstücksräume sind sehr klein, und das frühstück nicht der hammer... aber auf jeden fall ein tolles preis/leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2011, Business
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Lieber "gattern9", würde Ich mag euch die Zeit genommen, um diese schön Kommentar auf Tripadvisor verlassen haben. Ich war froh zu lesen, dass Sie unsere Zimmer gefallen und wurden mit dem Hotel-Design zufrieden. Es war auch erfreut zu hören, dass Sie unsere Position gut betroffen sein. Allerdings war ich traurig zu lesen, dass unser Frühstück Einrichtungen konnte nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und es wäre eine große Hilfe sein, wenn Sie mich wissen ließen, wie können wir es weiter verbessern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Nettes Hotel in bester Lage mit individuellem Stil. Eine kleine Küche im Hotelzimmer zu haben ist eine sehr schöne Sache. Die kleine Sauna hat uns ebenfalls gut gefallen. Empfehlenswert ist auch das Viertel mit der Oper, netten Cafes und guten Restaurants. Im März ist die Stadt zum Glück auch keinesfalls überlaufen, aber schon ein wenig lebendig. Für Leute, die auf keine Standard-Hotels stehen, ist das Opera Garden sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Lieber "mirkobrandes", Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor empfehlen. Ich war froh, dass Sie unsere Position prime besorgt und mochte das Hotel Stil. Es war auch eine große Freude, dass Sie die Vorteile der Sauna könnte und fand die im Raum Küche eine gute Sache. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen die künftige Buchung helfen können.

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Anschrift: Hajos Utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Budapest
Nr. 6 der Luxushotels in Budapest
Nr. 10 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 11 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel & Apartments Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments

Wenn Sie Opera Garden Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.